Privatpraxis Dr.med. Anna Schwartzmann Fachärztin für Innere Medizin
Thielallee 14, Dahlem, Berlin

Dr. med. Anna Schwartzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Schwartzmann?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anna Schwartzmann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Dr.med. Anna Schwartzmann ist eine sehr einfühlsame, nette und vor allem kompetente Ärztin. Nach dem ich mich Wochenlang mit einem Infekt rumgeschlagen habe, schlug ihre Behandlung sehr schnell an. Ich empfehle sie gerne weiter und würde auch erneut die Praxis besuchen.

Ein Stern Abzug gibt es nur, weil ich mir wünschen würde, dass sie ihre Expertise auch an gesetzlich Versicherte Patienten weiter geben würde.

Fühlte mich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Der Fokus liegt auf dem Patienten. War sehr zufrieden.

Wir sind äußerst zufrieden mit der fachkundigen Betreuung die unsere Familie bei der Frau Dr.Schwarzmann bekommen hat.Sie nahm sich ausreichend Zeit um das Krankheitsbild gründlich zu besprechen, hat alle Fragen verständlich beantwortet und die Diagnose präzise gestellt.Auch die notwendige Behandlung wurde kompetent durchgeführt. Die Praxisumgebung ist professionell gestaltet und das Gesamte Team strahlt Kompetenz und Freundlichkeit aus. Wir würden die Ärztin uneingeschränkt weiter empfehlen und sind ihr für die Behandlung sehr dankbar.

Der beste Arzt. Hat ein offenes Ohr und guten Hartz für die Probleme des Patienten, findet immer eine Lösung und bringt die Behandlung zu einem erfolgreichen Ende. Sorgt sich um den Patienten wie ein Familienmitglied. Immer bereit zu helfen. Sehr aufmerksam gegenüber den Patienten. Und einfach eine sehr sympathische und angenehme Ärztin in der Kommunikation. Ich besuche sie gerne in ihrer Praxis, es ist schade, dass es selten ist, da sie sehr gut behandelt. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte wie sie!

Sehr gute Besprechung der Befunde. Eine wirklich gute und kompetente Ärztin. Auch das Personal ist sehr freundlich und gut organisiert.

Frau Dr. Swartzmann nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung sowie auch dafür, mir Krankheitsbild und Heilmethoden ausführlich zu erklären. Sie ist eine Ärztin, die ihren Beruf nicht nur äußerst professionell, sondern auch mit viel Empathie ausübt. Eine derart starke Kombination gibt es nur sehr selten. Frau Dr. Swartzmann und das Team sind mehr als freundlich, aufklärend, professionell und kompetent.
Ich kann Frau Dr. Schwartzmann zu 100% empfehlen.

Sehr gute Ärztin. Kann da nur Gutes berichten. Sehr freundliches Personal, kann ich nur weiterempfehlen.Frau Doktor hat buchstäblich mein Leben gerettet. Vielen vielen Dank Frau Doktor.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anna Schwartzmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Schwarzmann hat schnell eine treffsichere Diagnose zu meiner Erkrankung gestellt und mit der entsprechenden Medikation schnell zur Genesung beigetragen. Ich schätze ausserdem Ihre Freundlichkeit sowie ihren Bereitschaft, sich Zeit für den jeweiligen Patienten zu nehmen.

Sehr freundliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben