Klosterstr. 32, Lechenich, Erftstadt

Dr. med. Anna Sieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arzt Onlinesprechstunde Dr.med. Anna Sieger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Arzt Onlinesprechstunde Dr.med. Anna Sieger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie einen Arzt/ eine Ärztin kennengelernt, der/ die sich derart gründlich mit meiner Anamnese auseinandergesetzt hat und sich so viel Zeit genommen hat, die richtige Diagnose/ Behandlung zu finden. Außerdem ist Frau Dr.med Anna Sieger absolut einfühlsam und gründlich. Absolut empfehlenswert!

Eine sehr engagierte, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon früher Patient von Frau Dr Sieger und freue mich sehr, dass sie wieder Sprechstunden anbietet. Ich habe mich noch nie von einer Ärztin so fürsorglich, umfassend und kompetent wahrgenommen und behandelt gefühlt.

Fürsorglich, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Sieger hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und hat mir eine sehr gute Behandlung empfohlen. Der Termin fang pünktlich an. Ich würde sie höchst empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sieger ist eine sehr kompetente, geduldige, erfahrene und empathische Ärztin. Sie stand mir mehrfach mit Ihrer Erfahrung zur Seite und hat mich immer gut beraten. Ihre Diagnosen waren immer zutreffend und sie hat jedes Mal eine geeignete Therapie empfohlen. Vielen Dank dafür.

Kompetenz + Menschlichkeit. Vielen Dank. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin bereits mehrfach von Frau Dr. Sieger behandelt und beraten worden und habe mich immer sehr wohl und ernst genommen dabei gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt auch schwierige Diagnosen für den Laien verständlich. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben