Dr. med. Anna-Sophia von Kopp-Colomb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb Andere

Tolle Praxis, alle freundlich und kompetent. Man kann die Praxis sehr empfehlen!

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb Andere

Ich wurde in den letzten Jahren und während meiner ersten Schwangerschaft sehr gut betreut. Auch als es Auffälligkeiten gab, konnte ich zur Abklärung vorbeikommen. Mir wurde immer alles ausführlich erklärt, ich habe mich sehr wohlgefühlt und gut aufgehoben.
Das Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit.

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb Andere

Ein sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Ich wurde bei 2 Schwangerschaften begleitet und bin sehr zufrieden. Ich habe in den Jahren alle Ärztinnen kennen gelernt und habe mich bei allen sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war immer sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Die Arzthelferinnen sind super nett, sehr hilfsbereit und kompetent.
Die Praxis geht mit der Zeit, da man nun auch online Termine vereinbaren kann. Die Wartezeiten sind kurz, dennoch nehmen sich die Ärztinnen genügend Zeit für die Gespräche und Untersuchungen.

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb Andere

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin und so zufrieden, dass ich die Praxis meinen Freundinnen auch bereits weiter empfohlen habe. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, das Team ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Die Ärztinnen nehmen sich für mich immer genügend Zeit und sind sehr sympathisch und verständnisvoll. Öffnungszeiten sind Berufstätigen freundlich, Straßenbahn 107 hält direkt vor der Tür.

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb

Sehr freundliche gründliche kompetente Ärztin! Ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben und nehme gerne den für mich langen Anfahrtsweg auf mich.
Ich kann sie nur weiterempfehlen !Zusätzlich gefällt mir ,dass auf Hygienemassnahmen viel Wert gelegt wird.

Fachlich kompetente nette Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb

Sie ist eine sehr gute und freundliche Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Streuter u. Anna-S. von Kopp-Colomb

Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und gut Beraten. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Fr. Dr. Kopp-Colomb kann ich ruhigen Gewissen empfehlen.

Sehr Kompetent, Einfühlsam und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert