Dr. med. Anna Stolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Stolte?

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Fühlte mich fachlich und menschlich sehr sehr gut aufgehoben. Man wird persönlich von der Ärztin aus dem Wartezimmer abgeholt und wirklich sehr freundlich begrüßt. Die Untersuchung lief auch sehr gut ab, eine Ärztin, die weiß was sie tut. Auch eine Strategie der weiteren Vorgehensweise wurde verständlich mit mir besprochen und gleich benötigte Ein- und Überweisungen mitgegeben. Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt beim Arzt. Ein großes Dankeschön und bitte weiter so.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr.Stolte, eine tolle Ärztin, die mich und meine Beschwerden ernst genommen hat. Ich bedanke mich für die absolut kompetente Beratung und Behandlung.
LG Nadja Hendriks

Sehr authentische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Ärztin hat sich Zeit genommen für die Untersuchung und anschließend alles in Ruhe erklärt. Sie war sehr freundlich, genauso wie die Arzthelferinnen. Habe mich dort sehr gut versorgt gefühlt.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Nie wurde ich als Patient so ernst genommen.
Freundlich, kompetent, professionell.
Speziell Frau Stolte hat sich sehr viel Zeit genommen meine vielen Fragen sorgfältig zu beantworten.

Wahnsinnig nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Aufgrund von Beschwerden beim Gehen und Stehen buchte ich mir akut einen Termin bei Frau Dr. Stolte. Sie ist fachlich sehr kompetent und erkannte gleich den Ernst der Lage. Dann ihr bekam ich eine schnelle Behandlung und bin jetzt beschwerdefrei. Klare Empfehlung!

Tolle und sofortige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Für ein dorsales Kompressionssyndrom d. Nerven auf Fußrücken hat Ärztin mit Reflexhammer auf Knie und Außenknöchel geprüft, ob das spürbar ist. Da es das war, war die Untersuchung für die Ärztin beeindet. Auf die Frage nach einer ausführlicheren Analyse (z.B. Nervenleituntersuchung), verwies Ärztin auf Klinikuntersuchung.
Der Knaller: Das Praxispersonal bestand trotz für mich zweckfreien Termins, dass ein privater Vertrag über die Entschädigung bei fehlernder Terminabsage 2 Tage vor gebuchten Termin in Höhe von 50 EUR zu unterschreiben sei. Da ich nicht vorhatte, diese Praxis nochmals aufzusuchen, lehnte ich den Vertrag ab. Mir wurde daraufhin die Aushändigung einer Überweisung zur weiteren Diagnose in Klinik-Ambulanz verweigert.
Nachtrag: Die Nervenleit-Untersuchung wurde 2 Wochen später von Kollegen in anderer, niedergelassener Praxis umstandslos durchgeführt.

Keine moderne Ausstattung zur Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Ich kam zu Frau Stolte aufgrund von Kopfschmerzen nach Coronainfektion. Sie hat sich viel Zeit genommen und ausführlich mit mir gesprochen. Vorausgegangene Befunde wurden kritisch diskutiert und erklärt, das fand ich sehr toll. Team insgesamt auch sehr freundlich.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Leider verlief die Behandlung aus meiner Sicht wenig zufriedenstellend. Die im Universitätsklinikum gestellte Diagnose wurde belächelt und seitens der Ärztin Empfehlungen ausgesprochen, die völlig an der Erkrankung vorbei gehen. Weitere Details zur Erkrankungen waren nicht bekannt und es war keinerlei Bereitschaft vorhanden, sich hiermit überhaupt zu befassen. Schade!

Leider völlig am Thema vorbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben