Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(40)

    Dr. med. Astrid Gendolla Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Gendolla. Sie ist sehr engagiert, ruft auch persönlich an und wenn man besorgt ist, bekommt man auch schnellstens einen Termin bei ihr persönlich.

    Dr. med. Keiko Musch Andere

    Eigentlich NULL Sterne! Sie sagte mir, dass sie mich gerade quasi kostenlos behandeln würde. Ich machte den Termin weil meine Symptome sehr viel schlechter geworden sind und die Schmerzen schlimmer wurden. Letztendlich wurde ich einfach weggeschickt mit den Worten: Das ist bei dieser Erkrankung so. UNFASSBAR!

    Zudem vereinbare ich Termine über ein Portal und diese werden OHNE Absprache einfach gelöscht oder verschoben wie es gerade passt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Astrid Gendolla Andere

    Völlig überlastet. Nach Beginn einer aufwändigen Behandlung mit einer Monatsspritze gegen Migräne habe ich wegen erheblicher Beschwerden Nachfragen per E-Mail gehabt und erst neun Wochen später einen Onlinetermin mit einer Mitarbeiterin nach mehrmaligen Terminverschiebungen erhalten. Ich habe dann gegen die Anweisungen der Praxis die Behandlung eigenmächtig abgebrochen, da ich mehr Beschwerden hatte als vorher.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Astrid Gendolla Andere

    Ich fühle mich gut aufgehoben bei Fr.Dr.Gendolla.Auch wenn die Zeit manchmal knapp ist schafft sie es mir zuzuhören und mir ein gutes Gefühl zu geben.Sie erklärt gut und ist empathisch.Manchmal würde ich mir ein paar Minuten mehr Zeit wünschen.Rezeptanfragen per Mail werden stets am selben Tag beantwortet und zügig versendet.Auch aus meinem Urlaub in Asien schrieb ich eine Mail mit der Bitte um einen Rat die auch noch am selben Tag beantwortet wurde.Weiterhin habe ich mit Termin noch nie lange warten müssen.
    Ich fühle mich bei Frau Dr.Gendolla gut aufgehoben und ernst genommen.


    Ruth Fröhlich Andere

    Ich bin bei Fr.Dr.Fröhlich in Behandlung am 16.08.2023 wegen Clusterkopfschmerzen und Schmerzen am ganzen Körper behandelt. Ich habe keinen offiziellen Termin gehabt wurde aber trotzdem ohne wenn und aber behandelt. Fr. Dr. Fröhlich hat sich sehr viel Zeit für meine Probleme genommen. Ich möchte mich auf diesem Wege mich bedanken bei Fr. Dr. Fröhlich und dem ganzen Praxis-Team .Danke


    Dr. med. Jana-Isabel Huhn Andere

    Frau Dr. Huhn ist ein empathischer Mensch.
    Ich konnte offen mir ihr über alle Beschwerden sprechen, was mir bisher nicht bei jeder/jedem Ärztin/Arzt möglich war. Die Behandlung - ich bin ihr unendlich dankbar!


    Dr. med. Astrid Gendolla Andere

    Leider ist die Praxis nicht mehr was es mal war..
    die Mitarbeiterinnen sind sehr unfreundlich und haben wirklich keine Ahnung was die manchmal da machen.
    Zudem kommt es dass man ab dem 01.01.2023 eine Überweisung vom Hausarzt benötigt mit einen Vermittlungscode der nicht älter sein darf als 4 Tage. Vermittlungscode erklärt schon was es ist, es ist für Termine gedacht die vermittelt werden zwischen Hausarzt und Neurologe oder mit dem Terminservice der Kassenärztliche Vereinigung. Es ist nicht dafür gedacht dass man es bekommt wenn man ein ganz normalen Termin hat oder Rezepte im Quartal abholen möchte. Diese Überweisungen werden extra budgetiert von den Krankenkassen für Fälle wo der Hausarzt findet dass es dringender ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ruth Fröhlich Andere

    Frau Dr. Fröhlich ist sehr sympathisch, einfühlsam und sehr kompetent. Für meine Anliegen hat sich Frau Dr. Fröhlich ausreichend Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden.


    Dr. med. Astrid Gendolla

    Durch Empfehlungen meiner behandelnden Ärzte im Krankenhaus suchte ich die Praxis von Frau Dr Gendolla auf.

    Die hier teilweise negativen Kommentare zu Frau Dr Gendolla kann ich absolut nicht nachvollziehen.

    Frau Dr Gendolla nahm sich viel Zeit, hörte zu und ich hatte das erste Mal seit der Diagnose MS das Gefühl, dass ich ernstgenommen werde und man mich versteht. Top-Ärztin! Und für mich damals ein absoluter Glücksfall!!!

    Kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Astrid Gendolla

    Obwohl die Praxis von Frau Dr Gendolla sehr gut besucht und sie selbst auf Wochen „ausgebucht“ war, bemühte sich das sehr freundlichen Praxis- Team, mich doch noch kurzfristig unterzubringen.
    Und nun bin seit über einem Jahr bei Frau Dr Gendolla in Behandlung und fühle mich seit dem ersten Gespräch dort gut aufgehoben.

    Kompetente, erfahrene und feinfühlige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Alfredusbad 2, 45133 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen