Anna Selzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Niclas Johannson Physiotherapie

Sind Sie Anna Selzer?

• Osteopathie

Standort: Praxis Niclas Johannson Physiotherapie Osteopathie

Ich möchte Anna nicht nur als gute Physiotherapeutin, sondern auch als hervorragende Osteopathin empfehlen. Da ich selbst in der Ausbildung zum Osteopathen bin, kann ich sehen, wie hoch kompetent Anna ist und welche Ergebnisse nach der Behandlung erzielt werden. Ausgezeichnete Arbeit und ein angenehmer Mensch!

Standort: Praxis Niclas Johannson Physiotherapie

Ohne viel Kenntnis über Osteopathie, bin ich recht offen in die Behandlung gegangen und wurde positiv überrascht. Frau Streit schafft eine angenehme und vertrauliche Athmosphäre. Sie überzeugt durch Fachkompetenz und hat den ein oder anderen "wunden Punkt" gefunden, von dem ich bis dahin nicht wusste dass er existiert. Frau Streit gibt über die Behandlung hinaus hilfreiche Tipps, die man zuhause anwenden kann und mir persönlich weiterhelfen. Sehr empfehlenswerte Praxis.

Geduldig, einfühlsam und kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niclas Johannson Physiotherapie

Schon bei der ersten Begegnung, vor ungefähr eine Jahr, merkte ich gleich, hier bin ich in den richtigen Händen. Frau Streit lässt sich sehr viel Zeit, erklärt einem alles korrekt und in einer verständlichen Sprache und natürlich das Wichtigste, Sie versteht und liebt ihren Job. Kurz gesagt diese Frau hat "goldene Hände", und man merkt schon nach den ersten Behandlungen eine deutliche Besserung der Symptome. Ich kann Frau Streit mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Hier merkt man den Unterschied zwischen Beruf und Berufung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niclas Johannson Physiotherapie

Ich bin froh sie gefunden zu haben. Sie hat mir und meine Schmerzen die ich habe geglaubt und hilft mir jetzt. Da ich sehr viele "Baustellen" habe, hat sie noch jede Menge vor sich. Nach nur einer Behandlung war ich schon in einer Sache für 2 Tage beschwerdefrei.

Kompetente Oesteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niclas Johannson Physiotherapie

Frau Streit hat mir sehr gut geholfen, schon bei der ersten Sitzung habe eine Verbesserung gespürt. Meine Beschwerden sind zu 95% beseitigt. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niclas Johannson Physiotherapie

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung. Frau Streit findet immer die Stellen, die Probleme machen und hat mir schon sehr geholfen. Ich bin seit fast einem Jahr bei ihr in Behandlung und meine Beschwerden haben sich stark verbessert.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niclas Johannson Physiotherapie

Meine Behandlungen bei Frau Streit sind jedes Mal sehr angenehm. Sie ist nicht nur fachlich sehr gut, sondern hat darüber hinaus auch ein Vertrauensverhältnis zu mir als Patienten durch ihre freundliche Art aufgebaut. Ich war bereits zu diversen Behandlungen bei ihr, darunter Osteopathie, Physiotherapie und Krankengymnastik. Sie widmet sich stets allen akuten Beschwerden. Besonders positiv ist noch herauszuheben, dass Frau Streit immer schnell erreichbar ist.

Umfassende und fachlich kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niclas Johannson Physiotherapie

Ich bin bereits seit Ihrer Ausbildung bei Frau Streit in Behandlung. Sie konnte mir bei diversen Problemen immer weiterhelfen und hatte super Tipps für zuhause. Egal ob Probleme mit dem Kiefer, Blockaden der HWS oder dem Rücken, Lymphdrainage, Probleme mit Magen-/Darm Bereich, Frau Streit wusste mir immer zu helfen. Sie ist sehr freundlich und kompetent!
Vielen Dank für die super Betreuung!!!

Vielen Dank für die jahrelange Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niclas Johannson Physiotherapie

Frau Streit hat eine sehr herzliche und einfühlsame liebe Art. Schon nach der ersten Bahandlung war eine deutliche Verbesserung zu spüren.
Ihre gekonnten Handgriffe haben meine Blockaden am Rücken gelöst.
Die Behandlung fand in angenehmer Atmosphäre statt, von Hektik keine Spur.
Sie gab mir Tipps für zu Hause.

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niclas Johannson Physiotherapie

Die Behandlung lief strukturiert und vorallem individuell ab. Es wurde viel untersucht und auf einmal ergaben viele Einzelaspekte einen Sinn. Obwohl die Behandlung auf etwas anderes abzielte als ich erst gedacht hätte, hatte ich danach ein Gefühl der Erleichterung. Vielen Dank