Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(74)

    Niclas Johannson B.Sc. Krankengymnastik

    Hat mir sehr geholfen, nach Meniskus OP!!!!!!!!!!!

    Niclas Johannson B.Sc. Krankengymnastik

    Herr Johannson ist ein sehr freundlicher und kompetenter Physiotherapeut. Er konnte mir bislang immer weiterhelfen, vielen Dank hierfür. Absolut empfehlenswert!

    Niclas Johannson B.Sc. Manuelle Therapie

    Eine tolle Praxis, die ich nur empfehlen kann! Die Betreuung von Herrn Johannson und Annett ist sehr individuell und absolut professionell. Ich fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Die Organisation der Praxis spiegelt ebenfalls die Professionalität wider. Terminabsprachen werden schnell telefonisch oder per E-Mail vereinbart und umgehend nochmals bestätigt. Nach 25 Terminen kann ich sagen, dass es nie zu Verspätungen oder Wartezeiten kam. Zusätzlich zur Behandlung wurden mir Übungen für zu Hause empfohlen, die die Heilung weiter unterstützen. Selten habe ich mich in einer Praxis so gut und persönlich betreut gefühlt.


    Niclas Johannson B.Sc. Medizinische Massage

    Nach einem 4 Monate zurückliegenden Meniskusriss hatte ich fälschlicherweise immer dem Schmerz nachgegeben und so wurde das Knie immer instabiler. Schon nach der ersten Behandlung mit Wärme, Massage und Elektro spürte ich eine Verbesserung. Herr Johannson empfahl mir neben den Behandlungen passende Übungen im Fitnessstudio. So konnten in sehr kurzer Zeit die Muskeln wieder aufgebaut und das Knie stabilisiert werden. Im Alltag hatte ich dann keine Schmerzen mehr. Für die Belastungen im Sport wie Ski fahren etc. reicht es aber nicht ganz. So werde ich mich noch einer Menisuks-OP unterziehen, die dank der erreichten Stabilisierung des Knies, schnell verlaufen sollte. Das Herr Johansson dafür die Pysio macht ist für mich gesetzt.
    PS: Übrigens hatte Herr Johansson vor Jahren bereits mein Handgelenk wieder funktionstüchtig gemacht.


    Niclas Johannson B.Sc. Krankengymnastik

    Meine Beschwerden lt Verordnung: ISG Blockierung und muskuläre Dysbalance. Eine Schwäche im rechten Bein erlaubte es mir nur noch, im Nachstellschritt eine Treppe hochzugehen. Die geschwächten Bereiche wurden gezielt mobilisiert. Verständlich vermittelte und in der Ausführung wiederholt kontrollierte Übungen trugen zur Verbesserung meiner Bewegungsfähigkeit und der Stärkung der Muskulatur bei. Nach zwei Behandlungsserien ist es mir wieder möglich, mit Haltemöglichkeit, aber ohne Nachstellschritt eine Treppe zu steigen. Auch gelingt mir deutlich besser, aus sitzender Position aufzustehen und danach sicherer zu gehen. Ich bedanke mich für eine professionelle und stets freundliche Behandlung.


    Niclas Johannson B.Sc. Manuelle Lymphdrainage

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser netten Umgebung. Ein wunderbares Team.


    Niclas Johannson B.Sc. Krankengymnastik

    Fachlich wie menschlich fühlt man sich bei Herrn Johannson und seinen Mitarbeitern hervorragend aufgehoben und versorgt! In seiner Praxis nimmt man sich Zeit für Patienten und deren spezielle Bedürfnisse. Die einfühlsame, freundliche und offene Art möchte ich besonders hervorheben. Zudem nimmt sich Herr Johannson sehr viel Zeit, um die persönliche Situation zu besprechen und erstellt dann einen individuellen Therapieplan auch für die persönliche Fitness.
    Die Praxisräume sind sehr sauber und schön gestaltet, eine Wohlfühloase :)
    Die Praxis kann ich daher wärmstens weiterempfehleng!


    Niclas Johannson B.Sc. Manuelle Therapie

    Absolut professionell und auf einen nachhaltigen Behandlungserfolg ausgerichtete Therapie in einem sehr angenehmen Ambiente, reibungslose Terminvergabe, Flexibilität und eine super Praxisorganisation. Was will man mehr. Ich kann Herrn Johannson und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!


    Niclas Johannson B.Sc. Krankengymnastik

    Professionelle und kompetente Mitarbeiter. Sehr gute Beratung und Behandlung. Tolle Tipps für weiteres Krafttraining bekommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Anna Selzer Osteopathie

    Ich möchte Anna nicht nur als gute Physiotherapeutin, sondern auch als hervorragende Osteopathin empfehlen. Da ich selbst in der Ausbildung zum Osteopathen bin, kann ich sehen, wie hoch kompetent Anna ist und welche Ergebnisse nach der Behandlung erzielt werden. Ausgezeichnete Arbeit und ein angenehmer Mensch!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Industriestr. 15, 61449 Steinbach In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen