Praxis Dr.med. Anna Wolf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schössergasse 11, Pirna

Dr. med. Anna Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Wolf?

Standort: Praxis Dr.med. Anna Wolf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr nette Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Beratung und Aufklärung waren super, sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Sehr zu empfehlen !

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Wolf ist eine sehr sympathische/emphatische Ärztin.
Mit viel Feingefühl und Warmherzigkeit sind auch unangenehme Untersuchungen kein Problem mehr für mich.
Fachlich immer auf dem neuesten Stand und sehr modern.
Die Schwestern sind ebenso positiv hervorzuheben.
Einfach ein tolles Team

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wolf hat mich in meiner Schwangerschaft betreut und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine junge dynamische Ärztin mit viel Kompetenz und klinischer Erfahrung (war vor der Praxisübernahme an dem Uniklinikum Dresden). Auch menschlich ist sie sehr nett. Die Schwestern sind auch alle freundlich und die Hebammensprechstunde ist mit in der Praxis, so spart man Zeit.

Die beste Frauenärztin in Pirna • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. DR. Wolf ist eine sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und hört sich geduldig Fragen an und beantwortet diese auch geduldig. Auch die Schwestern sind sehr nett.

Seht nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsam, Kompetent, Sympathisch sowohl die Ärztin als auch der Rest vom Praxisteam. Grandios, danke!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wolf hat die Praxis erst seit kurzem übernommen u ich muss sagen, ich bin begeistert! Ein frischer Wind mit viel Freundlichkeit, Herzlichkeit u Motivation schlägt einem entgegen! Fachlich auf dem neuesten Wissensstand mit viel Feingefühl für die Bedürfnisse u Wünsche der Patienten! Ich freue mich, eine so nette neue Ärztin zu haben!

Super-nette, kompetente neue Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Frau Dr. Wolf bedanken! Nachem die vorherige Ärztin in Rente gegangen war, bin ich etwas angespannt zu meinem Vorsorgetermin gegangen, aber ich muss sagen, dass ich sehr sehr glücklich und zufrieden bin! Frau Wolf hat sich sehr viel Zeit genommen und mich auch darüber aufgeklärt, dass meine aktuelle Verhütung nicht so optimal für mich ist. Auch die Schwestern sind superfreundlich und hilfsbereit. Ich habe mit Frau Dr. Wolf eine sehr nette und kompetente Ärztin gefunden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Eine wunderbare Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer ein offenes Ohr für Probleme und Wünsche. Die Betreuung wärend und nach der Schwangerschaft ist top. Die Schwestern und Hebammen sind immer sehr freundlich und kompetent.

Sehr einfühlsame Ärztin die sich Zeit für jeden Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben