Praxis

Praxis Dr.med.dent. Annabelle Höhne Zahnärztin
Brunnenstr. 28, Bad Pyrmont

Dr. med. dent. Annabelle Höhne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05281 16..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annabelle Höhne Zahnärztin

Frau Dr.Höhne ist fachlich auf dem neuesten Stand und bietet Verfahren an wie Kronenfertigung im 3D Druckverfahren an, die am gleichen Tag gescannt und eingesetzt werden können.
Auch die Vorrangigkeit der Zahnerhaltung hat mir gut gefallen.Manuelles Geschick und Ihre sehr freundliche Art im Umgang mit Patienten ebenso wie das Verhalten des gesamten Praxisteams sind weitere Pluspunkte .Ich kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Annabelle Höhne

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback, mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut! Unser oberstes Ziel bei der Behandlung von Patienten ist es in der Tat, die natürlichen Zähne möglichst ein Leben lang, vor allem mittels regelmäßiger Teilnahme an unserem Dentalhygiene-Programm, zu erhalten.

Für den Fall, das trotzdem einmal Kronen oder Brücken notwendig werden, haben wir Anfang des Jahres unser CEREC®-System angeschafft. Wir hoffen sehr, dass Sie mit dem Verfahren (digitaler, berührungsloser Scan der Zähne anstatt konventionellen Abdrucks mit unangenehmer Abdruckmasse) und vor allem mit dem Ergebnis am selben Tag (sofort maschinell gefräster und durch unseren Zahntechniker veredelter Keramik anstatt längeren Tragens einer provisorischen Krone mit zusätzlich notwendigen Eingliederungstermin 1 – 2 Wochen später) zufrieden sind.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!
Dr. Annabelle Höhne

Fachlich und menschlich ausgezeichnete Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annabelle Höhne Zahnärztin

Dr. Höhne ist nach meiner Einschätzung eine der besten Zahnärztinnen in der Region und ich war schon bei einigen!!

Man merkt, dass sie eine sehr umfangreiche Ausbildung genossen hat und sehr gewissenhaft ans Werk geht. Sie nahm sich sehr viel Zeit für eine sorgfältige Anamnese. Was mir auch besonders gefallen hat ist, dass sie mich umfassend über Behandlungsalternativen aufgeklärt hat, so konnte ich gut abwägen welche Behandlung ich für mich wähle.

Weiter so!

Dr. med. dent. Annabelle Höhne

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihr dickes Lob. Das motiviert uns sehr, weiterhin so zu arbeiten. Da sämtliche Behandlungen bei unser immer eine Teamleistung sind, habe ich Ihr positives Feedback sehr gerne an unser Praxisteam weitergeleitet.

Sehr kompetente Ärztin mit modernem Know-how • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annabelle Höhne Zahnärztin

Sehr nette, kompetente Ärztin, die dich sehr viel Zeit für meine drei kleinen Kinder und mich genommen hat. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Toll auch, dass sie ein eigenes Zahntechnikerlabor haben, wo sie individuell und vor allem schnell handeln können und so nicht erst lange Wartezeiten für Kronen etc. entstehen. Das Team ist sehr freundlich und fachlich kompetent. Die professionelle Zahnreinigungen, die sie durchgeführt haben, waren erstklassig.

Hervorragende Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annabelle Höhne Zahnärztin

Ich war zur PZR und Routinekontrolle dort und kann die Praxis / das Team nur wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind nicht nur fachlich top, sondern dabei auch sehr menschlich, feinfühlig und einfach sympathisch. Gerade für Menschen, die ein Zahnarztbesuch unter Stress setzt, ist das einfach toll. (Beispielsweise dadurch, dass die Mitarbeiterin sehr viel mit mir gesprochen und auf das jeweils nun kommende vorbereitet hat.)

- Fachlich top
- Menschlich wirklich herausragend (selten so erlebt)

Anmerkung: Ich bekomme von Jameda den Hinweis, auch bei Zufriedenheit nicht nur Bestnoten zu verteilen. Ich verstehe diesen Hinweis, meine diese Bewertung aber wirklich ernst.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annabelle Höhne Zahnärztin

Sehr nette, freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit genommen hat, um z.B. die angefertigen Röntgenbilder genau zu erklären und die weitere Behandlung (Weisheitszähne raus: ja oder nein) mit mir zu besprechen.
Auch der Rest des jungen Praxisteams war sehr freundlich und wirkte kompetent.
Die Praxisräume machen einen sehr modernen und guten Eindruck.
Insgesamt habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt und würde die Praxis daher jederzeit weiterempfehlen!

Tolle, moderne Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annabelle Höhne Zahnärztin

Ich war ganz erschrocken, als mich der doch Recht unfreundliche junge Mann in Empfang nahm. Er verwies mich ins Wartezimmer, nachdem er meine Versichertenkarten haben wollte. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin (ich glaube ihr Nachname begann mit Z) begleitet mich ins Behandlungszimmer. Ich hatte sehr starke Schmerzen und Angst. Die Mitarbeiterin unterhielt sich mit mir und lenkte mich dadurch geschickt ab. Als die Zahnärztin das Zimmer betrat, begrüßte sie mich übertrieben freundlich. Nachdem e

Dr. med. dent. Annabelle Höhne

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu unserer Praxis, Sie helfen uns damit sehr uns zu verbessern.

Unser Bestreben ist es, dass sich auch Patienten, die nicht so gerne zum Zahnarzt gehen, in unserer Praxis wohl fühlen und keine Angst haben. Daher werden wir in unserer nächsten Teambesprechung ihre angesprochenen Punkte intensiv diskutieren und Verbesserungsmaßnahmen einleiten, um zukünftig noch besser auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen.

Habe besseres erwartet nach dieser Werbung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annabelle Höhne Zahnärztin

Im Notdienst kennengelernt
Freundlich
Erfahren
Souverän
Vertrauensvoll

Zum Weiterempfehlen

Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annabelle Höhne Zahnärztin

Frau Dr. Höhne ist sehr kompetent und freundlich, Sie hat sich Zeit genommen und hat mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet und mich gut beraten, ich fühle mich gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annabelle Höhne Zahnärztin

Ich war das erste Mal zur Behandlung in der Praxis. Es wurde eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt und eine anstehende Parodontosebehandlung geplant bzw. besprochen.
Mit beidem war ich hochzufrieden. Die Zahnreinigung wurde von einer speziell ausgebildeten, kompetenten und freundlichen Helferin durchgeführt und hat - anders als bei früheren Behandlungen in anderen Praxen - selbst im Bereich freiliegender Zahnhälse nicht weh getan.
Die anstehende Parodontosebehandlung hat die Chefin selbst mit mir besprochen, auch insoweit fühlte ich mich bestens "aufgehoben". Sie war ausgesprochen freundlich und kompetent, hat sich viel Zeit genommen, inhaltlich war die Beratung gut verständlich und umfassend.
Die Organisation der Praxis scheint gut zu sein, obwohl sämtliche Behandlungszimmer durchgängig besetzt waren und während meines Aufenthaltes etliche Patienten kamen und gingen gab es keine nennenswerten Wartezeiten.
Die Praxis ist in unmittelbarer Nähe mehrerer Bushaltestellen und einer Vielzahl von günstigen Parkplätzen. Im Gebäude gibt es einen Aufzug.
Insgesamt habe ich mich - obwohl ich tendenziell eher Angst vor Zahnarztbesuchen (insbesondere Spritzen) habe - so wohl gefühlt, wie es beim Zahnarzt möglich ist und werde auch weiterhin dort Patient bleiben.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annabelle Höhne Zahnärztin

Ich habe mir von der Zahnärztin alle Zähne neu machen lassen. (Prothese)
Termine passten immer, Behandlung war top.
Jetzt nach einigen Wochen bin ich immer noch sehr zufrieden und kann alles beißen.

Super.....!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen