Dipl.-Med. Cathrin Spindler

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Adam-Ries-Str. 1609456 Annaberg-Buchholz

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dipl.-Med. Cathrin Spindler?

Sozialmedizinerin

Dipl.-Med. Spindler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Annaberg-Buchholz

Engagement

Diskretion

29.04.2021 • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Ich habe durch Frau Spindler einen großen Fortschritt auf meinem Weg machen können, was nicht nur daran liegt, dass recht schnell eine gute Vertrauensbasis da war, sondern auch daran, dass Frau Spindler mir in einigen Sachen, auf einfühlsame Art, helfen konnte, Dinge klarer zu sehen, wodurch wir an guten Lösungen für Probleme und Denkweisen arbeiten konnten.

Ich bin sehr dankbar für die Begleitung auf einem Stück meines Weges.

05.03.2021

Sehr empfehlenswert

Nach einem erfolgreichen Therapieabschluss, bedanke ich mich für die wunderbare, ehrliche und stets sympathische Begleitung durch Frau Spindler!

Ich wünsche Ihr und dem Team nur das Beste für die Zunkunft.

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top! Ich bin sehr dankbar!

Durch einen Arbeitsunfall in 2019 hatte ich eine PTBS erlitten. (Höhenangst, Panikattacken, etc.) Durch die Bemühungen durch Frau Spindler in Zusammenwirken mit meiner zuständigen BG und dem Durchgangsarzt kann ich heute sagen: GEHEILT!!! Ein großes Dankeschön verbunden mit den besten Wünschen für Ihre Zukunft. Ohne Sie hätte ich das nicht gepackt.

Axel Müller

20.10.2020

Sehr kompetente Ärztin

Ich kam zu Frau Spindler auf Empfehlung meiner Hausärztin und fasste sofort Vertrauen. Mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen eröffnete sie mir neue Sichtweisen und Lösungsmöglichkeiten für meine Probleme, die mich letztendlich gestärkt und mit neuem Selbstbewusstsein aus der Therapie gehen ließen. Vielen Dank dafür.

05.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlungseinschätzung

Ich fühlte mich ernst genommen in meinen Problemen, konnte mich öffnen und fand ein Vertrauensverhältnis , welches heute nicht selbstverständlich ist. Probleme und Fehlverhalten , falsche Denkweisen wurden angesprochen aufgedeckt und an einer Veränderung mit Hilfe zur Selbsthilfe gearbeitet. Ich kann nur danke sagen-

Letzte Aktualisierung10.04.2021