Praxis Dr.med. Karsten Waller Facharzt für Orthopädie
Adam-Ries-Str. 57 c, Annaberg-Buchholz

Dr. med. Karsten Waller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten Waller?

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Waller Facharzt für Orthopädie

Der Herr Doktor ist in keiner Weise auf meine Probleme eingegangen. Er hat bei der Untersuchung die schmerzenden Stellen total über den Schmerzpunkt gedrückt - überbrückt und dann gesagt es ist alles in Ordnung.
Kein Röntgen; schnell noch Einspritzen und fertig.
Neuer Termin natürlich im neuen Quartal.(Geld kassieren)
Natürlich kein Rezept für Physiotherapie.
(anderer Arzt; langsame Kontrolle der Beweglichkeit, röntgen, 3x6 Behandlungen Physiotherapie + starke Schmerzmittel.

Arrogant, oberflächlich, selbstherrlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Waller Facharzt für Orthopädie

wurde 2x kurz vor meinem Urlaub (Hochzeit) wegen schlimmster Schulterschmerzen ohne Termin behandelt, grundsätzlich erfreulich, was mir dann aber von dem Herrn Dr. auf überheblichste, respektlose und uneinfühlsame Weise vorgeworfen wurde...!
Die medizinische Behandlung nach dem 2. Termin war hilfreich. Ich hatte den Eindruck, dass dieser Arzt noch nie etwas von ganzheitlicher Behandlung gehört hat.
Gegen das Personals gibt es aus meiner Sicht nichts Negatives zu sagen.
Fließbandpraxis...

Ein arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Waller Facharzt für Orthopädie

Gibt an, Säuglinge behandeln zu können obwohl er scheinbar gar keine Ausbildung für manuelle Therapie an Kindern hat (Kind hatte KISS-Syndrom mit eindeutigen Symptomen und er hat es nicht erkannt); man bekommt zwar mit Säuglingen schnell einen Termin, muss aber trotz leerem Wartezimmer 1h warten; keine Fragen zum Kind und Symptomen wie übermäßiges Sabbern, einseitige Lage, Geburtsverlauf, Stillprobleme, Schlafstörungen (alles Anzeichen für KISS-Syndrom ); aber die Sprechstundehilfen sind super

Kind mit KISS-Syndrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Waller Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich missverstanden,außerdem war der Arzt arogannt und benutzte latainische,diskriminierte Worte,in der Hoffnung der Patient versteht sie nicht.
ja,den Weg in diese Praxis hätte ich mir sparen können. NIE WIEDER

Dieser Besuch war völlig umsonst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Waller Facharzt für Orthopädie

Einen Termin zur Behandlung wegen Problemen durch Spinalkanalstenose habe ich schnell bekommen. Ich wollte eine Unterwassergymnastik verordnet bekommen, da mir diese immer geholfen hat. Leider habe ich neurogene Blasenentleerungsstörungen, was ich besser hätte nicht sagen sollen. Obwohl es durch eine für solche Gymnastik einen sog. Ballonkatheter gibt, der verschlossen keinen Urin durchlässt, wird mir diese Unterwassergymnastik verweigert und ich wurde regelrecht verhöhnt. Der Arzt hat sich mehr für die neurogenen Blasenentleerungsstörungen interessiert, als für die orthopätischen Beschwerden, weswegen ich bei ihm war. Letztlich bekam ich eine ganz normale Krankengymnastik verordnet, die mir aber noch nie geholfen hat. Diese Praxis werde ich nie wieder aufsuchen.

Massenabfertigung und Arogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Waller Facharzt für Orthopädie

Super Arzt. kurze Wartezeit. Termine werden eingehalten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Waller Facharzt für Orthopädie

Dank der schlechten Bewertungen meiner Vorgänger, musste ich hier einfach etwas schreiben. Der Empfang war freundlich und die Schwestern sehr nett. Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen, war sehr freundlich und aufnahmefähig. Er hat während der Behandlung erklärt, was er tut, was auch nicht immer selbstverständlich ist und hat mich noch gut beraten.
Fazit: Gute Behandlung, gerne wieder!

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Waller Facharzt für Orthopädie

Fließbandabfertigung, unpassende Sprüche und arrogant. Wenn man einmal da war muss die Sache erledigt sein. Bei Verordnung von Physiotherapie muss auch das mit einem Behandlungszyklus erledigt sein. Kein wirkliches Verständnis für den Patienten und seine Probleme. Fühle mich dort unwohl... als Mensch 2. Klasse. Sein liebstes Wort ist "Adipositas". Ich werde defintiv wechseln!

Fließbandabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Waller Facharzt für Orthopädie

Man wartet z. T. ewig auf einen Termin und im akuten Fall darf man gar nicht erst kommen, sondern wird auf den Hausarzt verwiesen. Im Wartezimmer wartet man ewig und ist dann nach kurzer Zeit ohne wirkliche Behandlung wieder draußen. Besser man geht woanders hin.

vergeudete Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Waller Facharzt für Orthopädie

wenn es geht besser mann bleibt zu hause,und spart sich den weg zu den dok.

keine pesönliche behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert