Praxis Dr.med. Annamaria André Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Heidelberger Landstr. 230, Darmstadt

Dr. med. Annamaria André bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annamaria André?

Standort: Praxis Dr.med. Annamaria André Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. André und immer sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine kompetente Ärztin, die sich kümmert und sich sehr viel Zeit nimmt beim Termin, besonders auch bei komplexen Fragen. Dafür vielen herzlichen Dank, das ist nicht selbstverständlich.
Auch Ihre Mitarbeiterinnen in der Praxis sind immer freundlich, hilfsbereit und gut organisiert.

Man wird mit einem lächeln empfangen und verabschiedet und zwischendrin optimale medizinische Versorgung. Für mich die erste Adresse bei medizinischen Probleme.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei der Frau Dr. André und absolut zufrieden.Fachlich kompetent nimmt sie sich die nötige Zeit für Untersuchung und Erklärungen.

Freundliche kompetente Ärztin , Praxis-Service top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. André ist eine ganz besonders kompetente Ärztin - und sie kann dieses Fachwissen nicht nur verständlich, sondern auch mit ganz besonderer Empathie und zugewandter Haltung am Patienten zeigen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. André ist eine überaus kompetente Ärztin und dabei super freundlich. Eine tolle Praxis mit einfach tollem Team.

Top Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wirklich tolle und modern ausgestattete Praxis. Das Praxis Team ist jung und dynamisch und wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Selbst jetzt in der Coronakrise ist die Praxis gut zu erreichen und vergibt Termine so, dass man ohne lange Wartezeit im Wartezimmer in keinem überfülltem Raum sitzen muss.
Frau Doktor André ist sehr kompetent und nimmt sich ausführlich Zeit für die Diagnostik
Habe alles ausführlich und verständlich erklärt bekommen.
Tolle Praxis ! Fühle mich sehr wohl hier

Sehr kompetentne Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. André ist seit über 10 Jahren meine Ärztin und ich habe sie nie unfreundlich oder oberflächlich erlebt. Sie ist äußerst kompetent und die Praxis ist gut ausgestattet. Frau Dr. André denkt fachlich übergreifend und ist sehr erfahren. Also für mich eine TOP-Ärztin.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte viel Schmerzen, bin sehr schnell diagnostiziert und behandelt. Außerdem ist das ganze Team sehr freundlich mit mir und meiner Familie.

Per Überweisung kam ich zu Frau Dr. Andé und wurde bereits bei der telefonischen Terminanfrage nach Unterlagen, Blutwerten etc. gefragt. So war ich für den eigentlichen Termin gut vorbereitet. Ebenso wurde darauf eingegangen, dass ich berufstätig bin und gerne einen späten Termin bevorzuge. Die Praxis macht einen professionellen und gepflegten Eindruck. Nun zu Frau Dr. André; eine super sympathische Ärztin, die sofort - nur im Gespräch - Dinge ad hoc erkannt hat. Man kann mit ihr offen und ungezwungen sprechen und vor allen Dingen - sie stellt eine Diagnose und zeigt Behandlungsmethoden auf.
Ich habe vorher zig Ärzte aufgesucht und bin seit Jahren bezüglich Bauchschmerzen in Behandlung, was nie den gewünschten Erfolg gebracht hat. Dank Frau Dr. André bin ich zur Zeit absolut beschwerdefrei. Würde ich in Eberstadt wohnen, wäre diese Praxis meine allererste Wahl. Vielen Dank.

Eine kompetente und freundliche Ärztin; bringt die Dinge auf den Punkt und hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

vielen Dank an Frau Dr. André und dem PraxisTeam, ich bin sehr umfangreich untersucht worden wg Leistungsabfall, Atembeschwerden und Herzrhythmusstörungen. Symathische Ärztin mit sehr viel Fachwissen, dazuHerz und Verstand.
Diese Praxis bekommt von mir volle Punktzahl, 5 Sterne, also Note 1

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert