Dr. med. Anne Angermair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Angermair?

Standort: Praxis am Fischtorplatz Dr. Fouzia Amraoui Fachärztin für Innere Medizin

Auch das Personal sehr Freundlich

Sehr nette Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt........

Sehr nette Ärztin die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, entschied ich mich für die Praxis von Hr. und Fr. Dr. Angermair. Ich bekam telefonisch einen Termin für den übernächsten Tag, was mich sehr freute, da ich mit einer längeren Wartezeit gerechnet hatte. Die Praxis ist in der Mainzer Innenstadt gelegen und gut erreichbar. Die Bushaltestelle "Fischtorplatz" liegt quasi direkt vor der Haustür, das "Höfchen" ist aber auch in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Parkplätze liegen direkt vor dem Haus, müssen aber mit einem Parkschein bezahlt werden. Ab dem späten Nachmittag ist dort jedoch Anwohnerparken und kaum mehr ein Platz frei. Das Parkhaus "Rathaus/Rheingoldhalle" befindet sich aber direkt um die Ecke.
In der Praxis musste ich etwa zehn Minuten warten bis ich an der Reihe war. Fr. Dr. Angermair nahm sich Zeit für meine Belange, war sehr freundlich und wirkte sehr kompetent. Sie klärte mich detailliert auf. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett. Ich habe mich dazu entschieden auf jeden Fall in dieser Praxis zu bleiben und kann sie nur weiter empfehlen!

Freundliche Ärztin; sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute Ärztin, sie nimmt sich Zeit für die Belnge, ist sehr gründlich und klärt alle Differenzialdiagnosen ab. Meine ganze Familie geht bereits von Eröffnung der Paxis zu Frau und Herrn Dr. Angermaier, wir sind alle zufrieden, auch die Arzthelferinen sind kompetent, freundlich und engagiert. Eine Praxis, die ich jedem empfehlen kann.

Ich bin seit letztem Jahr in der Praxis Dr. Angermair und bin mit der Betreuung extrem zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Durch Empfehlung bin ich in die Praxis Dres. Angermair gekommen und von der Betreuung de beiden Ärzte begeistert.

kompetente verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Fachkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert