Dr. Anne Behle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Anne Behle. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überb...

Ich freue mich dass Sie mehr über die Praxisklinik Dres. Behle erfahren möchten. Sie finden uns in der Leopold-Dony-Str. 21 in Kuppenheim....

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In der Praxisklinik Dres. Behle behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen ...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• bis 1975 Geboren
  • 1991 bis 1994 Ausbildung zur Zahntechnikerin
  • 1997 bis 2002 Studium der Zahnheilkunde in Göttingen

Standort: Praxisklinik Dres. Anne Behle und Jan Behle

Bin mit Verdacht auf eine Kieferzyste auf der Suche nach einem Kieferchirugen -ja, auch Chirurgin- im Großraum Baden-Baden gewesen.
Bei insgesamt vier Emails an entsprechende Praxen war die der Familie Behle die einzige, die geantwortet und/oder reagiert hat. Den anderen Herrschaften der Branche muß es wirklich gut gehen, daß man noch nie etwas von Mails gehört zu haben scheint......
Die Beratung selbst ist fachlich sehr kompetent und persönlich sehr freundlich von Frau Dr. Behle durchgeführt worden. Auch die Wartezeit hielt sich mit einer Viertelstunde sehr in Grenzen, und die Mitarbeiterinnen waren höflich und patientenorientiert.
Hat mich als altem Stuttgarter durchaus positiv überrascht.
Vielen Dank noch einmal.

Sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Anne Behle und Jan Behle

Tolles Praxisteam mit sehr guten fachkompetenten Ärzten.
Hier steht der Patient/Mensch noch im Vordergrund!
Kurze Wartezeit und eine freundliche Praxisumgebung.
Als Angstpatient ist man hier super aufgehoben.

WSR mit Sedierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Anne Behle und Jan Behle

WSR lief problemlos. Beratung war lange und ausführlich. Technisch habe ich auch keinerlei Zweifel.
Nur als Beispiel: Ich hatte die Option, dass sie ein kostenpflichtiges Zusatzgerät verwenden (300€). Sie haben hinterher ehrlicherweise gesagt, dass sie es gar nicht benötigt haben und haben es mir nicht berechnet.
Lange Wartezeit hat sich bei mir aus dem Narkosearzt ergeben.

Ich halte die für sehr sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Service, super Leistung jederzeit wieder, 100% Weiterempfehlung

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Anne Behle und Jan Behle

Trotz Angst habe ich mich wohl gefühlt. Sehr professionelle Arbeit, kurze Wartezeiten, absolute Weiterempfehlung!!

Professionell und freundlich (ganzes Team) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Anne Behle und Jan Behle

Mein Zahn 36 musste extrahiert werden, wozu mir mein Zahnarzt sofort geraten hat, da sich mein Zahn aufgrund einer Fehlbehandlung (Wurzelkanalbehandlung) entfernt werden musste. In der Praxis habe ich mich sofort wohl gefühlt, da diese sehr modern ist, lichtoffen und das Personal sehr (!) freundlich ist. Ich mag diese Praxis sehr. Die Ärztin erwies sich schon im Vorgespräch als sehr kompetent und ging auch persönlich auf mich ein. Normalerweise habe ich Angst - das ist aber hier überhaupt nicht so gewesen. Ich fühle mich immer wohl, auch wenn das übertrieben klingt, und ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Sehr gute Zahnchirurgin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Anne Behle und Jan Behle

Wurde notfallmässig von meinem Zahnarzt zu Fr.Dr.Behle geschickt. -Konnte am gleichen Tag noch zur Vorstellung bzw.Besprechung kommen .Hatte seit 48 h wahnsinnige Schmerzen .Fr.Dr.Behle zeigte sehr viel Mitgefühl und erklärte mir das weitere Vorgehen genau.
Sie versuchte mir die schmerzsituation bis zum nächsten Tag so erträglich wie möglich zu machen.
Wurde für nächsten Tag ins Programm noch notfallmässig reingeschoben.
Obwohl ich grosse Angst vor der Wurzelspitzenresektion hatte lief alles Schmerzfrei ab.
Herzlichen Dank für Alles! !

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Anne Behle und Jan Behle

Auch ich habe nun einen Eingriff in der Praxis Dr. Behle hinter mich gebracht. Entfernt werden mussten zwei hintere Zähne. Lange habe ich gezögert, weil ich bisher viele unschönen Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht habe. Doch bereits beim Erstgespräch schöpfte ich Vertrauen zu Dr. Behle.

Nun darf ich sagen, dass alles zum Besten verlaufen ist. Die Zähne sind draußen. Dr. Behle hat mich auch am Tag des Eingriffs nochmal wunderbar in meiner Angst abgeholt und ist sehr behutsam mit mir umgegangen, indem er mir nochmal alles erklärte, was dann folgte.

Ich habe die Sedierung gewählt und vom Eingriff selbst überhaupt nichts mitbekommen. Anfangs noch die Spritzen und dann weiß ich nicht einmal, wie ich in mein Aufwachbett gelangt bin.

Ich hatte keine Schmerzen danach, keine Blutung, keine Schwellung, nirgendwo einen blauen Fleck oder sonst was im Mundraum. Nur die beiden Wunden, sauber vernäht. Ein bisschen Drücken um die Wundstellen und einen etwas angeschlagenen Kreislauf waren die einzigen Nebenwirkungen.

Jedem, der auch so eine scheußliche Angst hat, wie ich sie hatte, sei gesagt. Ihr seid hier wirklich in den allerbesten Händen. Vertraut einfach ... den sie wissen ganz genau was sie tun.

An das komplette Team ein dickes Dankeschön, nicht nur für die saubere Arbeit, sondern auch für die Liebenswürdigkeit, die Freundlichkeit und die Achtung vor ihren Patienten.

Gerne jederzeit wieder.

Absolut empfehlenswert - der Kandidat hat 100 Punkte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Anne Behle und Jan Behle

besser geht's nicht alle haben ein großes Können und großes Herz.

sehr nettes gutes Team sehr u empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Anne Behle und Jan Behle

Mir wurden gestern vor einer Woche alle 4 Weisheitszähne entfernt, die zwei oberen gezogen und die zwei unteren herausgeschnitten. Ich hatte kaum Schmerzen- nach Einnahme einer Schmerztablette garkeine mehr - und bei der Einnahme von dieser EINEN Tablette am Nachmittag/Abend nach der OP ist es dann auch geblieben! Am Tag danach habe ich keine mehr gebraucht. Eine Schwellung hatte ich erst am dritten Tag ganz, ganz leicht. Als Betäubung hatte ich die Sedierung, wobei ich sagen muss, dass ich von der OP gar nichts mitbekomme habe. Ist ein sehr nettes Team, die Termine werden sehr genau eingehalten, minimale Wartezeiten! Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann diese Praxis jedem zu 100 % weiterempfehlen!!

Sehr zu empfehlen - schmerzfreie Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben