Dr. med. Anne Belke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Anne Belke Christian Raida und Sonja Wirtz Andere

Einfach Super ich bin total zufrieden !!!!
Kann ich nur jedem weiter empfehlen

Andere

Sehr engagiert, freundlich und nie mit Zeitdruck. Man fühlt sich verstanden, gut informiert und nie unter Zeitdruck.

Andere

Ich habe Fr. Dr. Belke als kompetente und zugewandte Ärztin erlebt, die sich immer Zeit für meine Fragen genommen und die Therapie ausführlich mit mir besprochen hat.
Leider verlässt Fr.Dr. Belke die Praxis 360 Grad.
Meine Frau und ich wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Andere

Sehr engagiert, zuverlässig und sehr einfühlsam. Hat sich intensiv mit meiner komplexen Krankheitsgeschichte auseinandergesetzt und stand stets mit Rat und Tat zur Seite. Immer sehr respektvoll im Umgang und wertschätzend in der Kommunikation.

Andere

Frau Belke hat sich immer Zeit genommen, gut und aufmerksam Zugehört um die Probleme des Patienten zu verstehen. Ihr ruhiges, sympathisches Wesen lässt die Angst vor dem Arztbesuch schwinden. Ihre fachliche Kompetenz möchte ich als sehr groß bezeichnen. Schade dass sie uns verlässt.

Andere

Kompetente freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und ausführlich berät. Ich hatte insgesamt einen sehr guten Eindruck.

Wir hatten zu Fr. Dr. Belke ein sehr vertrauensvolles und freundliches Verhältnis. Sie hat sich immer Zeit genommen, die Behandlung wurde, wenn nötig auch zweimal erklärt und sie hatte immer ein „offenes Ohr“ für uns. Wir werden sie vermissen, wünschen ihr aber von Herzen für ihren weiteren beruflichen Weg alles erdenklich Gute und viele nette Patienten.

Fr. Dr. Belke ist eine sehr kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt mit positiver Aussrahlung und Gründlichkeit. Offen bemüht weiter zu helfen. Termin ohne Stopuhr. Hilft einem weiter, auch wenn es schwierig wird. Verlässt leider die Praxis in Langenfeld.
Parkinson Patient.

Arzt mit positiver Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Belke ist sehr freundlich. Nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Sie hat mir sehr geholfen und mich auch noch an andere Fachbereiche überwiesen. Kompetente und nette Ärztin!

Frau Dr. Belke ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie hört sich die Patienten an und dann wird über eine Behandlung aufgeklärt. Kann ich nur empfehlen.