Dr. med. Anne Cathrin Kaminsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Cathrin Kaminsky?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Verena Altensleben und Anne Cathrin Kaminsky

Sie untersucht kurz und knapp, ohne viel Pathos.

Wer viel rede bedarf hat, ist hier aber falsch - dafür gibt es ja auch Psychotherapeuten.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden und habe die richtigen Untersuchungen bzw. Medikamente bekommen.

Man bekommt immer schnell einen Termin und bei Notfällen sehr schnell.

Sie hat alle notwendigen technischen Ausstattungen.

Personal ist insgesamt sehr freundlich.

Ein weiteres großes Plus ist, dass gegenüber ein Edeka ist, wo man "kostenfrei" parken kann.

Ich kann die Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gut und kurz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Altensleben und Anne Cathrin Kaminsky

Ich wurde noch nie ernst genommen & nie gut behandelt. Man ist niemandem „wichtig“. Hier wird einem nicht zugehört, sonst würde man die Dringlichkeit der Schmerzen etc. viel mehr wahrnehmen.

Nicht kompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Altensleben und Anne Cathrin Kaminsky

Wirkt nicht wirklich interessiert. Nach 2 - 4 Minuten wird man herauskomplementiert. Beide Ärztinnen sind zudem unfreundlich. Man hat das Gefühl, als wäre man ihnen lästig.

Nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Altensleben und Anne Cathrin Kaminsky

Sehr kompetent - hilfsbereit - einsatzfreudig - freundlich - schnell... perfekt!
Frau Dr. Kaminsky nimmt sich Zeit für das Anliegen des Patienten. Man wird von der Praxis auch angerufen bei Bedarf - sehr gute Kommunikation. So sollte eine Arztpraxis sein :-)

Beste Hausarztpraxis in Wilmersdorf ***** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Altensleben und Anne Cathrin Kaminsky

Ich bin Männlich und am 27.10. 2020 in dieser Praxis mit Termin, keine lange Wartezeit.
Da ich einen neuen Hausarzt suchte hat eine Nachbarin die schon länger in dieser Praxis
behandelt wird mich mit genommen.
Meine Behandlung hat nicht einmal 3 Minuten gedauert, Frau Dr. Kaminsky hat keine Interesse
gezeigt für meine Ausfürung und Schilderung meiner Probleme.
Eh ich mich Besonnen hatte war ich wieder Draussen.
Ich bin im hohen Alter sowas habe ich noch nicht erlebt,also keine Empfehlung.

Jameda sollte bei Bewertungen das Alter, auch das Geschlecht de Bewerter angeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Altensleben und Anne Cathrin Kaminsky

Als ältere Patienten heißt es dann. Das ist dann halt so . Kein interease der Ursache auf den Grund zu gehen. Und als Dankeschön gab es dann einen Schlaganfall

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Altensleben und Anne Cathrin Kaminsky

Ärztin sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen, z.B. Fragen ruhig und verständlich erklärt. Sie geht gründlich auf die Probleme der Patienten ein und versucht eine gemeinsame Lösung zu finden.
Die Arzthelferin sind auch alle sehr lieb und Hilfsbereit.
Immer wieder gerne!

Sehr Tolle Praxis, habe mich direkt wohl gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Altensleben und Anne Cathrin Kaminsky

Bei Dr. Kaminsky gibt es immer einen Termin. Wenn es akut ist auch sofort. Die Wartezeit betrug bis jetzt maximal 15 Minuten. Das kommt dadurch, dass die Patienten nur durchgewunken statt wirklich behandelt werden. Von Empathie oder Freude am Beruf ist nicht viel zu spüren. Das wäre mir auch egal, wenn sie mir helfen wollen würde. Ich brauche keine nette Ärztin sondern eine, die weiß was sie tut. Ich war nie mehr als 4 Minuten im Behandlungszimmer. Bei ernsthaften Erkrankungen reicht das nicht.

Keine Wartezeiten, dafür auch nur 3 Minuten "Behandlung". Masse statt Klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Altensleben und Anne Cathrin Kaminsky

Am Telefon wurde mir gleich sehr engagiert das jährliche Check-Up angeraten, dass ich die Praxis wegen konkreter Beschwerden aufsuchen möchte, schien nicht wahrgenommen.
Das Engagement und Interesse am Grund meiner Konsultation habe ich während des Praxisbesuchs und während der Laborbesprechung leider deutlich vermisst.

Hauptsache Check-Up - am Grund des Praxisbesuchs eher desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Altensleben und Anne Cathrin Kaminsky

Habe einen neuen Arzt gesucht und bin fündig geworden.
Schnelle und unkomlizierte Terminvergabe. Alle im Team überaus freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben in der Praxis.

Aboslut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben