Praxis

Dr. med. Anne-Cathrin Stahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rosenstr. 6, München

Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Rosenstr. 6, München

Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Rosenstr. 6, München

Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Rosenstr. 6, München

Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Rosenstr. 6, München

Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Rosenstr. 6, München

Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Rosenstr. 6, München

Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Tätigkeitsprofil.
Mein Name ist Dr. med. Anne-Cathrin Stahr. Ich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

Veröffentlichungen

Artikel (1)

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mit der Erstuntersuchung bei Frau Dr. Stahr war ich sehr zufrieden.
Allerdings fühlte ich mich in akuten Situationen nicht angemessen betreut. Entweder wurde ich an den Bereitschaftsdienst verwiesen oder in die Praxis bestellt, in der sich die Behandlung oft auf die Verschreibung von rezeptfreien Anti-Pilzmitteln beschränkte. Leider fand nie eine einzige gynäkologische Untersuchung oder ärztliche Beratungen in akuten Situationen statt.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass meine akuten Beschwerden und Sorgen in dieser Praxis nicht angemessen behandelt wurden, und ich fühlte mich unzureichend betreut. Ein Gespräch verstärkte diesen Eindruck, da mir nahegelegt wurde, die Praxis zu wechseln, da zu wenig Kapazitäten für Akutfälle vorhanden sind. Eine transparente Kommunikation über die Verfügbarkeit von Terminen und die Behandlung von Akutfällen von Anfang an würde es Patienten ermöglichen, ihre Erwartungen an die Praxis besser zu managen und unnötige Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Dr. med. Anne-Cathrin Stahr

Sehr geehrte Patientin,
Es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Das sollte natürlich so nicht passieren. Wir versuchen unser Bestes, einzuschätzen, wie dringlich Beschwerden sind. Leider ist es uns in ihrem Fall wohl nicht gelungen. Selbstverständlich sollte Ihnen zeitnah ein Termin angeboten werden, wenn Sie ähnliche Beschwerden immer wieder aufs Neue haben. Dies werde ich mit unserem Tram besprechen.
Auch wenn Sie das Gefühl hatten, Beschwerden würden nicht ärztlich versorgt, halten unsere Mitarbeiterinnen stets Rücksprache mit uns Ärzten.
Trotzdem danke für Ihre Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn sie eine nette und freundliche Ärztin finden möchten, dann sind sie hier richtig. Mein Problem konnte sie innerhalb mehrerer Monate nicht lösen, obwohl die Ursache meines Problems über eine zusätzliche Analyse bestimmt werden könnte und von einer anderen Gynäkologin gleich nach dem ersten Besuch bestätigt wurde.
Trotz meiner mehreren Nachfragen, ob irgendeine zusätzliche Analyse gemacht werden könnte, war Frau Dr. Stahr sehr unsicher und wollte mir zu anderen Spezialisten schicken.

Sehr nette Ärztin, aber.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es gibt keine bessere Ärztin als sie! Sie nahm sich für mich als Kassenpatientin 50 Minuten Zeit, war meeeegaaaa freundlich, bildhübsch und verschließt sich auch vor Naturheilkunde nicht.

Auch die Praxis ist mega stylisch und alle super nett!

Ich werde niemals, niemals wo anders mehr hingehen!

PS: ich hatte eine "Zyste", die mir 3 Ärzte nicht absaugen wollten (weil ich Silikon habe), aber alle bestätigten, dass eine Zyste sei.
Dr. Stahr erkannte, dass es KEINE Zyste war und schickte mich zum Radiologen. Auch hier wurde mir bestätigt, dass es sicher Silikon sei und KEINE Zyste! Das hat sie als Erste erkannt!

NACHTRAG 14.7.22:

Früher in der alten Praxis gab es Notfalltermine bei starken Beschwerden.
Nachdem ich nun seit 1,5 Wochen verschiedenste Beschwerden habe, die ich nicht mehr alleine wegbekomme, rief ich also an mit der verzweifelten Bitte, mir IRGENDWANN nächste Woche BITTE einen Termin zu geben!

Antwort der Sprechstundenhilfe: Wir sind auf Monate ausgebucht, gehen Sie zum Elisenhof.
Äh - nein, ich lasse nicht irgendein Fremden in meine Scheide schauen! Da kann jemand noch so viel studiert haben, aber ich habe ein Recht auf Intimssphäre und Schamgefühl!

Ich habe bereits vor Monaten einen Krebsvorsorgetermin bei Dr. Stahr gebucht, den werde ich auch wahr nehmen, aber vermutlich werde ich mir nun einen anderen Arzt suchen, denn was bringt es mir, wenn ich einen schmerzhaften Pilz habe oder mal einen Knoten in der Brust finde und dann auf die Schnelle irgendwo anders hin muss?

WIRKLLICH SCHADE! Frau Stahr ist die BESTE ÄRZTIN, vertraue ihr 100%, aber wenn ich bei Schmerzen nicht hin kann, bringt es mir nichts und im Zweifelsfall (Krebs) kann mich die Wartezeit umbringen.

Dr. med. Anne-Cathrin Stahr

Liebe Patientin,
Sie haben absolut Recht! Es geht gar nicht, dass Sie keinen Notfalltermin bekommen haben! Wir haben das bereits intern geklärt. Natürlich müssen Sie bei akuten Beschwerden zeitnah gesehen werden, auch wenn wir keine freien Termine haben. Wir bitten Sie, Sich nochmals mit uns in Verbindung zu setzen!

Herzliche Grüße,

Dr. Anne-Cathrin Stahr





Sehr geehrte Patientin,
ein großes Dankeschön für Ihre wunderbares Feedback!
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte!!
Herzliche Grüße!!!

Diese Frau ist ein Engel! NACHTRAG: KEINE NOTFALLTERMINE MEHR! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unglaublich kompetente, sympathische Ärztin - sie nimmt sich so viel Zeit für den Patienten für Untersuchung und jegliche Fragen.
Zudem moderne Praxis, sehr zentral und sehr nette Arzthelferinnen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Beste Frauenärztin, bei der ich jemals war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In der Praxis fühl man sich sofort wohl. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Stahr ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Da können sich noch viele Ärzte eine Scheibe abschneiden. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich! Außerdem begegnet sie einen auf Augenhöhe. Ein großes Kompliment an Frau Dr. Stahr.

Dr. med. Anne-Cathrin Stahr

Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Team und ich haben uns sehr darüber gefreut! Herzliche Grüße!

Geniale Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Stahr nimmt Probleme der Patientinnen ernst, klärt über Möglichkeiten gut und verständlich auf und nimmt sich viel Zeit für sowohl Gespräch als auch Untersuchung. Sie ist dabei sehr freundlich und genau.
Auch als Kassenpatientin bekam ich sehr schnell einen Termin, die Arzthelferinnen waren allesamt sehr freundlich. Auch die Wartezeit in der Praxis war mit ca. 30 Minuten in Ordnung.

Dr. med. Anne-Cathrin Stahr

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung!! Was können wir denn bei den Sprechstunden Zeiten verbessern? Liebe Grüße !

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, mit Verständnis und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit ihrer hohen Fach- sowie Sozialkompetenz hat sie mich überzeugt! Ebenfalls die Erreichbarkeit ist nur zu loben!
Ausgezeichnet Ärztin! Ich spreche gerne meine Empfehlung aus.

Dr. med. Anne-Cathrin Stahr

Ich habe mich sehr über Ihre lieben Worte gefreut!!

Die beste Frauenärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nicht nur kompetent und freundlich, Frau Dr Stahr nimmt sich Zeit und gibt Alternativen wenn irgendwas nicht richtig passt. Ich kann es nur empfehlen!

Dr. med. Anne-Cathrin Stahr

Ich danke Ihnen sehr!

Kompetente und vertrauenswürdige Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Stahr in Behandlung und habe mich von Beginn an sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie ist eine sehr emphatische, an ihrer Patientin interessierte und sehr vertrauensvolle Ärztin. Sie nimmt sich generell sehr viel Zeit in der Untersuchung und erklärt stets ausführlich, was sie macht und was etwaige Befunde sind. Ihre hohe fachliche Kompetenz habe ich insbesondere in der Nachbehandlung meiner Unterleibs-OP erfahren dürfen. Ich habe mich in dieser für mich nicht ganz einfachen Zeit von ihr super betreut gefühlt.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und versucht einen immer bestmöglich zu helfen (z.B. Terminfindung bei akuten Anliegen). Die Praxis ist modern eingerichtet. Das Behandlungszimmer ist sehr gut ausgestattet und schafft eine gute Untersuchungsatmosphäre.
Meiner Freundin habe ich Frau Dr. Stahr bereits empfohlen.

Dr. med. Anne-Cathrin Stahr

Liebe Patientin,

Herzlichsten Dank für Ihre ausführliche Beschreibung! Es ist mir stets ein großes Anliegen, dass Sie Sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Ich freue mich sehr, dass uns das gelingt.
Viele Grüße!

Sehr emphatische und äußerst kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Cathrin Stahr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit längerem bin ich Patientin bei Frau Dr. Stahr. Sie hat eine sehr freundliche, beruhigende Art und geht auf meine Fragen sehr gut ein. Ihre ausführlichen Untersuchungen und Erklärungen beweisen ihre hohe ärztliche Kompetenz. Ich fühle mich immer bestens betreut, ob bei Kontrollterminen oder akuten Beschwerden. Auch das gesamte Praxisteam arbeitet effizient und immer freundlich. Das Ambiente der Praxisräume strahlt eine moderne und warme Atmosphäre aus.
Nach ca. 40 Jahren Erfahrungen mit Gynäkolog*innen erlebe ich Frau Dr. Stahr in jeder Hinsicht als eine herausragende, empathische Ärztin und kann sie absolut weiterempfehlen.

Dr. med. Anne-Cathrin Stahr

Ein großes Dankeschön von unserem ganzen Team! Sie beschreiben außerdem genau das, was wir mit unserer Praxis für Sie bieten möchten: Ein Ort, an dem Sie Sich wohl fühlen können bei modernster Technik.
Wie schön, dass es Ihnen gefällt!

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen