Praxis Anne-Christin Seide Zahnärztin
Am Gutshaus 5, Kramerhof

Anne-Christin Seide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne-Christin Seide?

Standort: Praxis Anne-Christin Seide Zahnärztin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patienten in der Praxis und ich bin die mit der Angst.
Das Team der Praxis,hat es aber innerhalb weniger Sitzungen geschafft,das ich jetzt immer mit einem lachen komme.
Man wird sehr herzlich empfangen,alles wird gut und verständlich erklärt. Termine werden eingehalten und man hat keine langen Wartezeiten vor Ort.
Das Team ist mega gut aufeinander abgestimmt und der liebevolle Umgang miteinander, lässt einen die Angst vergessen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben,beraten und verstanden. Zahnartz ist schon ne Vertrauenssache und die Praxis Seide in Parow hat mein vollsten.
Danke dafür und bleiben sie weiter in aller Munde ;-)

Standort: Praxis Anne-Christin Seide Zahnärztin Andere

Unser kleiner Sohn wurde trotz heftiger Schmerzen und einer starken Entzündung am Zahn nicht als Vertretungspatient behandelt.

Wir wurden trotz großer Sorgen am Telefon unfreundlich abgewimmelt.

Sehr traurig, dass man ein kleines Kind in dieser Situation nicht behandelt, wenn der eigene Zahnarzt mal Urlaub hat!

Standort: Praxis Anne-Christin Seide Zahnärztin

Hallo,

selten einen so liebevollen Umgang erlebt. Hier wird man verstanden und freundlich und zuvorkommend behandelt. Mein Zahnersatz sieht einfach nur toll aus und passt unglaublich gut. Ich bin Frau Seide einfach nur dankbar.

Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anne-Christin Seide Zahnärztin

Bin nahezu 30 Jahre zufriedene Patientin von Frau Dr. Xxxxx gewesen.
Da sie ihre Tätigkeit beendete, wurde ich Patientin ihrer Tochter, Dr. Anne-Christin Seide.
Es wurde eine Teilprothese angefertigt, die ich aber wegen Beschwerden leider nicht tragen konnte. Mehrmalige Nachbesserungen,auch des Gutachters blieben erfolglos. Ich fand mich mit meinem Problem nicht verstanden, meine Beschwerden wurden teilweise negiert. Nach fast 2Jahren wechselte ich den Arzt, wo ich endlich Hilfe bekam.

Anfertigung einer Teilprothese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben