Dr. med. vet. Anne Christine Brugmans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Anne Christine Brugmans?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr. Anne Christine Brugmans Tierärztin

Als Kollege i.R. musste ich nun selbst mit meinem Dackelrüden einen Kollegen -in aufsuchen.
Bin mit der Wahl der Tierarztpraxis sehr zufrieden. Schneller Termin, kompetente Behandlung, freundlicher Umgang mit Mensch und Tier.

Bodenständig,kompetent,freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Christine Brugmans Tierärztin

Alle Mitwirkenden Ärzte sehr bemüht um die Gesundung und kompetente, verantwortungsvolle Behandlung. Sehr liebevoller und angemessener Umgang mit dem tier. Offen für Fragen. Alle Angestellten sehr entgegenkommend und freundlich. Insgesamt eine gute Atmosphäre. Immer erreichbar.

Super praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Christine Brugmans Tierärztin

Frau brugmanns ist leider sehr unfreundlich und abwertend. Ihr Stellenwert an Kompetenz sinkt somit gravierend, da das Gesamtpaket der wichtige Punkt am Geschehen ist. Da nun ihre Unfreundlichkeit und Abwertende Art in der Gesamtleistung überwiegt, ist die gesamteinschätzung für Sie als mangelhaft bis ungenügend einzusehen.
Beispiel: nachts Notdienst, aber bei Anruf, genervte Art, abwertende Sprechweise, kein menschlicher Umgang am telefon, fühlt sich gestört warum man sie geweckt hat.

Kompetent aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Christine Brugmans Tierärztin

Das Ärzteteam in dieser grossen Gemeinschaftspraxis um Frau Dr. Brugmanns sind alle fachlich sehr kompetent und immer sehr liebevoll mit meinen Tieren und auch mit uns Tierhaltern, vor allem auch mit meinen Kinder umgegangen. Auch wenn die Prognose eines Tieres nicht gut stand wurden ich und meine Kinder feinfühlig aber unmissverständlich darauf vorbereitet, dass mein geliebtes Tier diese Erkrankung evtl. nicht überstehen wird und dennoch mit allem materiellen und Fachwissen ausgestattet, damit wir unserer lieben Fellnase noch eine Chance geben konnten oder sie in ihren letzten Stunden angemessen und liebevoll und schmerzfrei begleiten konnten. Darüber bin ich äußerst dankbar!
Wir werden regelmäßig an anstehende Impfungen oder Vorsorgen unserer Tiere erinnert, was klasse ist, damit im Sinne der Tiere nichts wichtiges vergessen wird.
Auch am Wochenende ist immer ein Tierarzt/-ärztin ansprechbar, der auch kleinere Probleme oder für mich nicht eindeutig einschätzbare Symptome immer ernst genommen hat und sich das Tier persönlich angesehen hat. Auch nachts bei entsprechendem Notfall wäre dies in dieser Praxis möglich.
Das Praxisteam ist immer sehr hilfsbereit und nett und tragen mir auch mal die schweren Transportkörbe mit einigen Kaninchen oder Katze besetz durch die Praxis oder zum Auto, wenn ich mal keinen eigenen Helfer dabei habe, da ich selbst körperbehindert bin.
Eine bessere Tierarztpraxis habe ich bisher noch nicht kennengelernt, obwohl ich schon an vielen Orten in Deutschland gelebt habe und seit früher Kindheit an,nunmehr ca. 40 Jahre, Tierhalter war und immer regelmäßig mit meinen Lieblingen zum Tierarzt gehe.ich habe schon viele Tierärzte und ihre Praxen kennen gelernt, besser als diese oder gleich gut war noch keine! Vielen Dank an das ganze Team und macht bitte weiter so!

Die Tierärzte meines Vertrauens! Besser geht´s nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Christine Brugmans Tierärztin

Die Überschrift sagt alles. Wer diese Tierärzte in Anspruch nimmt, sollte seine Brieftasche ordentlich dick machen, bevor er sie einsteckt.

Dreimal so teuer, aber leider nicht dreimal so gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Christine Brugmans Tierärztin

Die Tierärzte in der Praxis sind - meiner nicht fachmännischen Meinung nach - kompetent. Leider wurde mir das wahre Ausmaß der Erkrankung meines Katers vorenthalten, sodaß ich keine gute Entscheidung für seine Behandlung treffen konnte. Hätte ich gewußt, wie es tatsächlich um ihn steht, dann hätte ich sein Leiden verkürzen können.
So ist er vor meinen Augen elendig erstickt. Danke vielmals!

Kompetent und geschäftsorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Christine Brugmans Tierärztin

Didge wurde operiert wegen einer chonischen Gebärmutterentzündung. Obwohl sie schon 11 Jahre alt ist, hat sue fie OP so gut überstanden, dass sie nun rennt und tobt wie ein junger Hund! Wir sind mit der Behandlung von Bootsmann und Didge immer mehr als zufrieden! Wir sind sehr dankbar! Didge zeigt ihre Dankbarkeit täglich!!!:)

Unser alter Hund ist wie neu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Christine Brugmans Tierärztin

hohe Fachkompetenz, auch am Wochenende erreichbar, freundliches Auftreten gegenüber Mensch und ´Tier .

gesamtnote sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Christine Brugmans Tierärztin

Alten Hund lieber schnell Vollnarkose verpassen, damit nicht unbequem beim Untersuchen. Keine Aufklärung über Risiken etc

Lieblos & bequem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben