Anne David bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münsterstr. 58, Dülmen

Anne David und Christian David

Sind Sie Anne David?

Standort: Anne David und Christian David

Ich schildere die Worte meiner Tochter:“ Mama, Frau Doktor David ist sooo nett! Sie hat mir alles genau erklärt und gezeigt, bevor sie mit ihrem Kratzer in meinen Mund ging. Ich durfte den Finger heben, dann wäre sie sofort wieder aus meinem Mund gegangen. Aber, dass war garnicht nötig. Es hat überhaupt nicht weh getan. War eine lange Zeit, die ich den Mund geöffnet halten musste, aber Frau David sprach immer mit mir, sodass die Zeit im Flug verging. Mein Kind war begeistert! Top!

Sehr einfühlsame Zahnärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne David und Christian David

Im Rahmen des Notfalldienstes kennen gelernt. Toller Umgang, sei es durch Helferinnen oder Frau David. Achtsam, vertrauensvoll und freundlich! Behandlung war TOP! Besten Dank für alles!

Tolle Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne David und Christian David

Ich hatte vor ca. 10 Tagen einen Kontrolltermin in der Zahnarztpraxis David.
Da mein "alter" Zahnarzt in den verdienten Ruhestand gegangen ist, war ich auf der Suche nach einer neuen Praxis. Ich bin für diesen Kontrolltermin das erste Mal in der Praxis David gewesen.
Nach 65 Minuten Wartezeit wurde ich dann endlich in den Behandlungsraum gerufen worden. Dort hat man mir dieses "Lätzchen" um den Hals gebunden und dann hieß es wieder warten. Nach etwas über weitere 30 Minuten Wartezeit bin ich dann von der Liege aufgestanden und habe mich auf den Weg zur Garderobe gemacht.
Ich habe etwas über 1 1/2 Stunden insgesamt gewartet und keinen Arzt gesehen. Ich hatte meinen Termin um 9:30 Uhr und dieser war seit den Sommerferien eingetragen.
Ich wollte keinen Streit, bin wortlos zu meiner Jacke...während ich meine Jacke anzog, sagte die Sprechstundenhilfe flüsternd zu mir...."kann ich verstehen".........kurz vorm Platzen habe ich schnell die Prxis verlassen.
Ich habe mit dieser Kritik jetzt fast 10 Tage gewartet. Ich hatte gehofft, dass alles ein Versehen ist und die Praxis sich bei mir meldet....leider Fehlanzeige.
NIE WIEDER PRAXIS DAVID in Dülmen.

Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit bin ich gegangen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anne David und Christian David

Ich bin selbst Angstpatienten, doch die Fr. David hat meine Angst vor dem Zahnarzt vollkommen geheilt.

Die ist Verständnisvoll, so nett, freundlich und ruhig
In der Praxis gibt es keine Hektik, alles sehr entspannt.

Die Behandlung war sehr kompetent, ruhig und aufmerksam. Ich war sehr positiv überrascht und werde in Zukunft regelmäßig diese Praxis besuchen.

Zahnarzhelferin ist sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.

Ich kann diese Praxis allen nur empfehlen!

Standort: Anne David und Christian David

Kenne fr.david schon seit jahren,in dieser Zeit nur gutes erfahren.ich kann sie nur weiter empfehlen

super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne David und Christian David

Ich selbst bin Angstpatientin und habe mich gescheut zum Zahnarzt zu gehen.
Doch Frau David ist so sympathisch und Verständnissvoll dass sie sich zeit nimmt, dass ich nun keine Angst mehr habe hinzugehen.
Danke!