Anne Dobler Hebamme
Wacholderweg 6, Reutlingen

Anne Dobler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne Dobler?

Standort: Anne Dobler Hebamme

Anne ist sehr kompetent, dies ist im Raum Reutlingen bekannt, daher habe ich sie sofort angeschrieben, als ich von der Schwangerschaft erfahren habe.
Ich hatte Glück und werde nun von ihr betreut. Ich kenne sie bereits aus der ersten Schwangerschaft, leider nicht als meine Haupthebamme, sondern nur in Vertretung. Ich empfehle sie allen meinen Freundinnen- waren alle sehr zufrieden.

Sehr kompetent, gut erreichbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne Dobler Hebamme

Anne hat mich bei 2 Schwangerschaften und die Zeiten danach betreut. Beim ersten Sohn hatte ich Probleme mit viel Milch und Entzündung, Anne hat sofort reagiert und durch ihre Tricks und Erfahrung schnell im Griff gekriegt. Bei der 3. Schwangerschaft musste ich leider eine andere Hebamme nehmen weil wir zu weit umgezogen sind.

Eine der Beste Hebamme!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne Dobler Hebamme

Da ich in meiner zweiten Schwangerschaft von Anne betreut würde und in der erste eine grausige Ökohebamme hatte kann ich nur eines sagen Anne ist die beste Hebamme!!!!

Beste Hebamme!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne Dobler Hebamme

Anne Dobler die Hebamme die man sich so nicht einmal wünschen kann!!!

super lieb!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne Dobler Hebamme

Eigentlich, kann man nicht wirklich viel zu Frau Dobler sagen. Sie ist das beste was uns je passieren konnte.
Diese Hebamme, weiß einfach was sie tut. Mit ihrer Erfahrung, ihrer Ruhe und ihrem unglaublichen Wissen, macht sie einfach alles Perfekt.
Sie ist super zu erreichen, man bekommt immer Antworten auch wenn es doofe Fragen sind und man ist bei ihr so super toll aufgehoben, wie bei keiner anderen.

Wenn ihr Schwanger seid und in Reutlingen wohnt, dann geht doch bitte, bitte zu ihr.
Ihr werdet es NICHT bereuen.
Auch die Betreuung nach der Schwangerschaft war super.

Die beste der besten!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anne Dobler Hebamme

In der vorbereitung ist sie toll, doch nach der geburt für die,die viel milch haben reagiert sie viel zu spät.

freundliche hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne Dobler Hebamme

Sehr kompetente und angenehme Hebamme. Auf den ersten Blick entspricht sie nicht den Klischee-Vorstellungen einer Hebamme ;-) - mit ihrer freundlichen, sehr kompetenten, hilfreichen und klaren Art eine wirklich tolle Unterstützung in den ersten Wochen nach und vor der Geburt.

Für alle Fragen hat Sie eine passende Antwort, immer ein offenes Ohr für \"panische\" Erst-Eltern. Nimmt sich viel Zeit und strahlt grosses Vertrauen aus.

Danke ;-)

Sehr kompetent, klar und freundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne Dobler Hebamme

Super Hebamme, sehr höflich. Man konnte sie alles fragen. Gute Tipps und Ratschläge. Ging gut mit meinem Kleinen um. Bin froh, dass ich auf sie gestoßen bin. Es gibt wirklich nur positives. Sehr empfehlenswert!

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert