Praxis Dr.med. Anne-Dore Kumpe Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie
Goethestr. 12 a, Ettlingen

Dr. med. Anne-Dore Kumpe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne-Dore Kumpe?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Dore Kumpe Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

All die negativen Kommentare über Frau Dr. Kumpe kann ich in keiner Weise nachvollziehen . Leider praktiziert sie nicht mehr. Aber ich möchte nicht versäumen, hier nochmals einen großen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe auszusprechen, die ich im letzten Jahr erhalten habe .

Angenehme und freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Kumpe hatte ein Röntgenbild meiner linken Hand in ihrer Hand und begutachtete meine rechte Hand , um die es gar nicht ging. ???????

Fachkompetenz fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Dr. Kumpe nun seit über 20 Jahren und habe in meiner Rheumalaufbahn (30 Jahre Rheuma) viele Fachärzte kennengelernt, aber bei Frau D. Kumpe bin ich schon immer sehr gut augehoben. Fachlich auf dem neuesten Stand, kompetend, und auch immer für Fragen zugänglich.
Sehr gutes Sprechstundenmanagement mit kurzen Wartezeiten (bei Kontrollterminen).
Habe schon mehrere Betroffenen in Ihre Praxis empfohlen und alle sind zufrieden.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fragebogen ausgefüllt und nochmal im Gespräch betont dass seit Wochen Schmerzen. Ratschläge die ich sowieso meinerseits schon längst selbst in Angriff genommen habe. Habe mir Hilfe für eine Notsituation erhofft... Komplette Fehlanzeige.
Nie wieder

Völliges Desinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe drei Monate auf einen Termin gewartet. Habe mir in dieser Zeit eine Liste mit Fragen, die ich gern klären würde und die mich sehr verunsichern im Bezug auf meine Krankheit, zusammengeschrieben.

Ich konnte noch nicht einmal ein viertel davon klären, da wurde ich förmlich aus der Klink hinausgebeten. Zurück blieb ein Gefühl der Unsicherheit, Angst, und Unwissenheit...

keine Zeit und Interesse für Ihre Patienten... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

unfreundliche Arzthelferinnen und die Ärztin dazu.
akzeptiert nur ihre Meinung der Rest ist ihr egal.
und wenn man was wissen möchte wird nur oberflächlich erklärt.
Motto akzeptieren oder gehen

ABZOCKE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Fr. Dr. Kumpe bekommt man sehr schnell einen Termin im Vergleich zu allen anderen Rheumatologen...
Nun ist mir auch klar warum.

Im Blut ist nichts zu sehen also hat man auch nichts. Starke Schmerzen, klare Symptome,... Uninteressant für Fr. Dr. Kumpe

Leider nicht zu empfehlen

Besser länger auf einen Termin warten bei einem anderen kompetenten Arzt.

Keine weiterempfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wahr so eben da um die Befunde abzuholen da ich mit dem was die machen nicht zu Frieden bin .
wie mich die Frau an der Rezeption bechadelt hat geht gar nicht , Respektlosigkeit hoch Zehn !!!
die wollte nur die Überweisung ! mehr nicht ! Als ich dann zum fünften Mal gesagt hab das ich wo anders jezt bin und wollte nur die Befunde , sagte die Prompt "Frau Kumpe besteht darauf Überweisung vor zulegen !?
Empfähle niemanden dort hin zu gehen , es geht nur um die Überweisungen und teuere Labor

ohne Worte !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Odysee bei sämtlichen Ärzten kamen wir (meine betroffene Mutter und ich als Begleitung) zu Frau Kumpe. Wir wussten nicht was uns erwarten würde, da unsere Erfahrungen nicht allzu gut waren nach all den Arztbesuchen und aufgrund der hießigen Bewertungen...
Unsere Unsicherheit war ganz umsonst. Frau Kumpe war überaus freundlich (auch die zwei Arzthelferinnen), nahm sich Zeit(30min trotz gesetzlicher Versicherung), hat viel erklärt und lange untersucht. Wir fühlen uns in guten Händen.

Sehr positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keinerlei Aufklärung oder Therapie Vorschläge,dafür Zettel über meine Krankheit in die Hand gedrückt bekommen.
Trotz Vorlage aktueller Blutwerte , nochmal Blutentnahme für die selben Werte gemacht.
Fühlte mich total im falschen Film.
Wer Hilfe sucht hat dort wohl keine zu erwarten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben