Anne Drueker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bornwiesenweg 61, Frankfurt

Praxis Anne Drueker Heilpraktikerin

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Anne Drueker Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich habe Frau Drüker auf Empfehlung aufgesucht, weil ch längerfristige Haut-Probleme an den Händen hatte. Sie hat sich sehr engagiert, einfühlsam und kompetent damit auseinandergesetzt und mir verschiedene Behandlungswege aufgezeigt.

Standort: Praxis Anne Drueker Heilpraktikerin Andere

Ich bin aufgrund von immer wiederkehrenden Quinckeödemen an unterschiedlichen Körperstellen zur Diagnostik zu Frau Drücker in die Behandlung!
Nach zwei Terminen und ihren Empfehlungen kann ich die Behandlungsansätze von Frau Drücker bezüglich meiner Symptome nur weiterempfehlen!
Wirklich klasse! Vielen Dank!

Seit ca. 5 Jahren bin ich bei Anne Drueker in Behandlung. In dieser Zeit konnte sie mir immer wieder, gerade auch bei schwierig zu diagnostizierenden Beschwerden, erfolgreich helfen. Zumeist erfolgte eine Behandlung, die mich gesunden ließ und/oder ich erlernte Verhaltensweisen, die mich davor schützten, gesundheitliche Fehler zu begehen. Zudem ist Frau Drueker im Gespräch ausgesprochen aufmerksam und empathisch. Sie nimmt sich Zeit und ist niemals hektisch. Aufgrund meiner nun mehrjährigen Erfahrung kann ich Anne Drueker als äußerst kompetente Heilpraktikerin empfehlen.

Standort: Praxis Anne Drueker Heilpraktikerin

Nach langer Odyssee von Arzt zu Arzt, diversen Therapien und längerer Krankschreibung, hat mir endlich eine gute Apothekerin Frau Drueker empfohlen. Seitdem ist mein Tinitus zwar nicht ganz verschwunden, aber er ist soweit in den Hintergrund getreten, bzw. leise geworden, dass ich wunderbar damit leben kann und vor allem wieder schlafen kann.

Endlich Hilfe bei Tinnitus und Hörsturz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Drueker Heilpraktikerin

Für mich überzeugt Anne Druecker als sehr kompetente, erfahrene, motivierte und einfühlsame Heilpraktikerin, mit ganzheitlichen Blick auf Beschwerden bzw. Symptome.
Frau Drueker nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese.
Hinsichtlich ihres Wissens und mit ihren Erfahrungen ist sie sehr breit aufgestellt, behandelt sehr strukturiert und erklärt das immer ausführlich und verständlich. Man fühlt sich in guten Händen.
Die Atmosphäre und Einrichtung in der Praxis sind super.
Bisher in erfolgreicher Behandlung kann ich Frau Druecker zu 100% weiterempfehlen!"

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Drueker Heilpraktikerin

Anne Drücker ist für mich , eine sehr einfühlsame,kompetente ,erfahrene und sehr sehr menschliche Heilpraktikerin.Sie nimmt sich immer viel Zeit, hört sehr genau zu und ihr Behandlungen sind TOP!!!!
Ich empfehle Sie vom ganzen Herzen !!!!Sie beherrscht TCM meiner Meinung nach fast zur 100%, ihre Kräuter haben mir sehr geholfen.Die Ernährungsumstellung, hat mit ihren Tipps und Empfehlungen super geklappt, dadurch habe ich eine neue Lebensqualität gewonnen!

Die BESTE Heilpraktikerin , die ich kenne!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anne Drueker Heilpraktikerin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Drueker gekommen. Ich bekam schnell einen Termin und Frau Drueker hat im ersten Termin mit mir alle möglichen Lebensbereiche, die als Ursache für meine Beschwerden in Frage kommen, heraus gearbeitet. Sie ist hinsichtlich ihres Wissens und mit ihren Erfahrungen sehr breit aufgestellt. Meine Hauterkrankung, die drei Hautärzte nicht erklären, geschweige denn heilen konnten, haben wir, meine sehr gute Heilpraktikerin Frau Drueker und ich, innerhalb von vier Monaten geheilt. Meine Arbeit war, die Lebensmittel, die nicht zu meiner Konstitution passen und daher unverträglich sind, möglichst zu 100 % zu meiden. Nebenbei sollte ich mir wieder mehr Raum gegeben. Das dauert noch an...tut aber gut. Ich empfehle Ihnen, besuchen Sie diese tolle Heilpraktikerin, wenn Sie nicht weiter wissen mit dem Problem. Ich habe das Wunder erlebt. Herzlichen Dank Frau Drueker.

einfühlsam und offen, motiviert die Patienten, der eigenen Intuition zu folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Drueker Heilpraktikerin

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt.
Schon beim Betreten der Praxis geht es einem viel besser.
Frau Drueker nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und das ist heutzutage wirklich etwas Besonderes.
Die Mischung aus Akupunktur, Homöopathie und Ernährungsumstellung hat mir super geholfen.
Ich kann die Praxis ohne Einschränkung empfehlen!

absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anne Drueker Heilpraktikerin

Nach einer Operation am Ohr wurde mir von Schulmedizinern gesagt, dass ich mich mit meinem eingeschränkten Hörvermögen abfinden müsse. Nach nur wenige Behandlungen (Akkupunktur, Kräuterrezeptur, Nahrungsumstellung) ergab ein Hörtest, dass ich wieder "ganz normal" hören kann. Außerdem konnte Frau Druecker mir mit meiner seit Jahren bestehenden Rosacea sehr weiterhelfen. Die Symptome sind mittlerweile kaum noch sicht- und spürbar.
Zu der sehr erfolgreichen körperllichen Behandlung kommt noch die seelische Unterstützung, für die sie sich bisher in jeder Sitzung Zeit genommen hat.
Danke!

Erfolgreiche Behandlung in toller, wertschätzender Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Drueker Heilpraktikerin

Tolle Atmosphäre. Genaue Analyse. Akupunktur hilft super gut.

Einfach Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert