Dr. med. Anne Franzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Anne Franzke und Christina Metzke

Ich bin seit 1,5 Jahren bei Frau Dr. Franzke und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Grade in schwierigen Zeiten wie Kinderwunsch und Schwangerschaft konnte mir
Frau Dr. Franzke auf einfühlsame Weise stets und wiederholt meine Sorgen nehmen und hat sich auch bei akuten Beschwerden immer viel Zeit genommen. Auch das Praxispersonal ist super klasse und immer freundlich (auch telefonisch immer erreichbar). Einen großen Dank an dieses tolle Team! Hier stimmt einfach alles.

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Franzke und Christina Metzke

Ich bin wirklich begeistert von Frau Dr. Franzke und auch von ihren Mitarbeiterinnen. So wünscht man sich eine Arztpraxis! Frau Dr. Franzke ist sehr empathisch und wirkt auf mich auch kompetent. Man findet mit jedem noch so kleinen Problem bei ihr Gehör. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis für mich entdeckt habe.

Eine Ärztin und eine Praxis, wie man sie sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Franzke und Christina Metzke

Frau Dr. Franzke ist die beste Frauenärztin die ich bisher kennenlernen durfte. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr emphatisch und hat immer ein offenes Ohr. Sie nimmt alle Bedenken ernst und berät einen dementsprechend. Auch das restliche Praxisteam ist einfach klasse. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Franzke und Christina Metzke

Frau Dr. Franzke ist eine sehr nette Person, sie nimmt sich Zeit und hört zu , was heute nicht mehr selbstverständlich ist.
Ich fühle mich dort sehr wohl und nehme den Anfahrtsweg von 1Std. sehr gern in Kauf.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Franzke und Christina Metzke

Nette, freundliche Arzthelferinnen und eine sehr kompetente Ärztin die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Man fühlte sich gleich beim ersten Besuch gut aufgehoben, sowie beraten bzw. aufgeklärt.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Franzke und Christina Metzke

Frau Dr. Franzke ist wirklich eine tolle Ärztin. Sie ist freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Die Praxis ist sehr schick eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl. Auch die Helferinnen sind freundlich. Die Wartezeiten sind im Vergleich total kurz. Ich war bei meiner alten Frauenärztin viel längere Wartezeiten gewohnt. Ich bin echt begeistert und kann es nur jeder empfehlen, zu Frau Dr. Franzke zu gehen.

Tolle Ärztin in schicker Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Franzke und Christina Metzke

Beim Betreten der Praxis wurde ich von den Arthelferinnen sehr freundlich empfangen und begrüßt. Der Wartebereich ist hell und sehr ansprechend. Die Arzthelferinnen sind freundlich. Frau Dr. Franzke holte mich persönlich aus dem Wartezimmer ab. Bei der Behandlung wurde ich von Frau Dr. Franzke gut und ausführlich beraten. Sie nahm sich Zeit für meine Fragen und beantwortete diese zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin von Ihrer Kompetenz überzeugt.
Auf der Hauptstraße findet man gute Parkmöglichkeiten. Terminvereinbarungen waren bisher für mich sehr unproblematisch.

Super Ärztin mit fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anne Franzke und Christina Metzke

Ich hab mich bei einem Arztbesuch selten so gut aufgehoben gefühlt: vom Empfangstresen übers Wartezimmer bis zum Behandlunszimmer war einfach alles super. Die Wartezeit ist kurz, die Beratung kompetent und bei der Behandlung erklärt Frau Dr. Franzke für Laien gut verständlich, was sie gerade genau macht. Ich bin hoch zufrieden!

Freundliche Ärztin und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Franzke und Christina Metzke

war verunsichert und hab eine zweit Meinung eines anderen Arztes geholt und auch gesagt darauf hin war freundlichkeit vorbei und mir wurde gesagt das sie nicht umsonst arbeitet was ich verstehen kann.Nur nicht wie man es sagt.war schwanger und man sah aufeinmal das Baby nicht mehr aber im Krankenhaus sah man es wieder deshalb war ich verunsichert und wollte Gewissheit bevor ich ausschaben lasse.sie war sauer das ich einen anderen Arzt nachschauen lassen habe.

freundlich ja aber kann auch anders.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Franzke und Christina Metzke

Man wird in der Praxis freundlich empfangen. Frau Dr. Franzke ist ebenso freundlich, nimmt sich Zeit, ist sehr verständnisvoll und man fühlt sich ernst genommen. Die Untersuchung erfolgt ohne Zeitdruck und jede Frage wird beantwortet. Genau so soll es sein und toll, dass es solche Ärzte noch gibt!"

Freundliche, nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert