Dr. med. Anne Hunold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Bodenhof Andere

Großes Kompliment und "Danke" an FrauDr. Hunold und das gesamte Praxisteam!!
Bei mir wurde eine komplizierte Operation des "Grauen Stars" erfolgreich durchgeführt, so dass ich auf einem Auge wieder eine 100%ige Sehkraft habe, bei dem 2. wesentlich schlechteren Auge konnte die Sehkraft verdoppelt werden.
Insgesamt bin ich mit der Beratung und Durchführung total zufrieden. Ich genieße es,die Welt mit "neuen Augen" zu sehen.
Für mich ist die Operation wie ein kleines Wunder! Xxxx

Standort: Marienhospital Aachen Abt. Augenheilkunde Andere

Ich bin schon lange Patientin von Frau Dr. Anne Hunold.
Im März diesen Jahres wurden mir von ihr zwei neue Linsen eingesetzt.
Die Operation war sehr erfolgreich und hat mir deutlich mehr Lebensqualität verschafft.
Ich mache Frau Dr. Anne Hunold und dem gesamten Team, am Marienhospital und auch dem OP-Team im Augenzentrum Bodenhof ein großes Kompliment.
Hier wird man professionell und auch freundlich behandelt.
Ich fühlte mich auf jeden Fall bei und nach dieser OP sowie auch in den Jahren davor immer sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Anne Hunold und ihr gesamtes Team kann ich nur weiterempfehlen.
Hilla Gombert

Standort: Augenärzte am Marienhospital Dres. Anne Hunold und Tobias Stein

Frau D.r Anne Hunold ist beste Augenärztin in Aachen und Umgebung ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Hunold bedanke sie hatte sofort geholfen und operiert und ich kann zu hundert Prozent sehen vielen vielen Dank Frau Hunold und auch dank an das ganze op team

Das ist die beste Augenärztin und danke an das ganze op team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Marienhospital Dres. Anne Hunold und Tobias Stein

Hatte gestern schon meine 3. Augen OP in 5 Jahren und bin wieder begeistert von der Professionalität und exakten Arbeit von Frau Dr. Hunold! Trotz zweier vorangegangener Notfälle war sie wie immer ganz auf mich konzentriert und meine AddOnLinse sitzt perfekt!
Sowohl Frau Dr. Hunold , als auch das ganze OP Team verdienen größte Hochachtung!!!

Kompetenteste Augenärztin! Professionell und einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Marienhospital Dres. Anne Hunold und Tobias Stein

Ich habe mir bei Frau Dr. Hunold die Augen mittels Visian ICL korrigieren lassen und bin mit dem Ergebnis 100% zufrieden. Ich wurde sehr umfassend beraten und hervorragend operiert. Ich bereue diese Entscheidung nicht und würde den Eingriff jeder Zeit wieder machen lassen.

Dank des Eingriffs ist mein Visus auf beiden Augen über 100% gestiegen, vorher war dieser selbst mit bestens refraktionierter Brille "nur" zw. 90 - 100%.

Hervorragende Evo Visian ICL Operation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Marienhospital Dres. Anne Hunold und Tobias Stein

Ein äußerst kompetenter und emphatischer Arzt, welcher seinen Patienten nicht nur bei den jeweiligen Beschwerden hilft, sondern darüber hinaus auch noch aufklärt was das genau Probleme ist und was Ursache dafür ist. Sofern ein weiterer Besuch nötig gerne wieder (:

Dr.Stog • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Marienhospital Dres. Anne Hunold und Tobias Stein

sehr guter Arzt in der Praxis am Marienshospital. Freundlich und alle Fragen wurden höflich und kompetent beantwortet. Ausführliche Aufklärung über Katarakt der Augen. Gehe gerne wieder dorthin

Dr. Stog • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Marienhospital Dres. Anne Hunold und Tobias Stein

Dank der Professionalität und Erfahrung von Frau Dr. Hunold fühlte ich mich von Anfang an bestens aufgehoben. Dieser Eindruck hat sich vollständig bestätigt.
Erwähnen möchte ich aber auch das gesamte Team, welches immer freundlich und hilfsbereit auf meine Belange einging. Kurz und knapp: Danke!

ICL OP beidseitig - absolut positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte am Marienhospital Dres. Anne Hunold und Tobias Stein

Nach jahrelangem Brille tragen und Unverträglichkeit von Kontaktlinsen habe ich einen Beratungstermin für eine Linsen-OP vereinbart. Die Beratung und Untersuchung durch Frau Dr. Hunold zeugte von hoher Fachkompetenz. Sie ist sehr freundlich und und geht emphatisch auf alle Ängste und Sorgen ein. Die OP beider Augen verlief problemlos, das gesamte OP-Team umsorgt den Patienten und das Ergebnis ist perfekt! Ich kann Frau Dr. Hunold und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen!

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Marienhospital Dres. Anne Hunold und Tobias Stein

Ich bin sehr zufrieden. Die OPs liefen sehr gut. Herr Dr. Stein und Fr. Dr. Hunold sind tolle Ärzte. Das Team ist freundlich und die Erreichbarkeit ist auch sehr gut. Ich bleibe dort, trotz weiter trotz langer Anfahrt.

Grauer Star • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben