Praxis Anne I. Schröder Psycholog. Psychotherapeutin
Südstr. 26, Münster

Dipl.-Psych. Anne I. Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anne I. Schröder?

Standort: Praxis Anne I. Schröder Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann mich dem Enthusiasmus der Mitpatienten leider nicht anschließen! Ich habe mich im Umgang mit meinen Problemen zum Schluss absolut nicht mehr verstanden und unterstützt gefühlt.

Meine Erfahrung ist: Frau Schröder ist eine nette aber keine kompetente Therapeutin.

Genau so sollte eine Therapie meiner Meinung nach nicht laufen, wenn deren Folgen in einer Nachbehandlung beim Kollegen aufgearbeitet werden müssen! Da wäre bei allem guten Willen eine bessere Note glatt gelogen!

Eine engagierte aber keine kompetente Therapeutin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne I. Schröder Psycholog. Psychotherapeutin

Eine Freundin hat mir Frau Schröder empfohlen da sie selbst sehr zufrieden mit der Behandlung war. Ich kann mich nur anschließen! Ich habe mich im Umgang mit meinen Ess- und Selbstwertproblemen zu jeder Zeit verstanden und optimal unterstützt gefühlt. Frau Schröder hat mir auf einfühlsame Weise geholfen meine Probleme zu verstehen und Möglichkeiten an die Hand gegeben um sie zu bewältigen. Genau so sollte eine Therapie meiner Meinung nach laufen!

Sehr engagierte und kompetente Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne I. Schröder Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Familie war bereits in der Vergangenheit schon mehrmals auf Psychologische Hilfe angewiesen.
Aber die Hingabe und das Engagement welches Frau Schröder bei meinem aktuellen Burnout-/Depression an den Tag legt, ist wahrlich unübertroffen!
Sie fuchst sich regelrecht in meine Probleme rein und fiebert mit statt sie sich nur anzuhören (was leider kein erwartbarer Standard in dieser Branche ist).
Ihre empathischen Ratschläge sind mir sowohl Triebfeder als auch Ruhepol und helfen mir sehr.

Engagement weit überm Durchschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne I. Schröder Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schröder ist eine äußerst nette und kompetente Therapeutin.
Die Praxis hat dazu ein schönes Ambiente und ihre freundliche tierische Begleitung kann ebenfalls sehr heilsam sein.

Äußerst nett und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne I. Schröder Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Schröder wirklich sehr wohl gefühlt und hatte keine Probleme mich ihr zu öffnen. Sie hat eine sehr angenehme, beruhigende Stimme und ihr kleiner Hund hilft auch dabei, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne I. Schröder Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schröder zeigt sich stets als motiviert und engagiert . Jemand, der sich auch in besonderer Weise einseut

Freundliche, besonders einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne I. Schröder Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schröder ist sehr einfühlsam, ich hatte keine Scheu, mich ihr gegenüber zu öffnen.

Nette, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben