Praxis Anne Kaiser Fachärztin für Orthopädie
Gerhart-Hauptmann-Str. 15, Cottbus

Anne Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anne Kaiser Fachärztin für Orthopädie

In der Praxis von Frau Kaiser habe ich mich immer ausgezeichnet professionell betreut gefühlt. Frau Kaiser hat sich trotz voller Praxis immer Zeit genommen. Die angegebenen Beschwerden werden von ihr ernst genommen. Sowohl die Diagnostik als auch die Beratung für mögliche therapeutische und medizinische Optionen sind fachlich sehr kompetent und ausführlich. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent.
Empfehlenswerte, sehr nette und kompetente Orthopädin.

Fachlich kompetente, freundliche und vertrauensvolle Betreuung über lange Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Kaiser Fachärztin für Orthopädie

Ich bin seit Jahren wegen Beschwerden an Gelenken bei Frau Kaiser in Behandlung und bin stets gut versorgt. Es wurden in der benachbarten Röntgenpraxis Bilder Gemacht und auch ein CT im Krankenhaus und auf deren Grundlage die Diagnose gestellt.

Seit Jahren gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anne Kaiser Fachärztin für Orthopädie

Frau Kaiser hat mich mit einem akuten Problem sehr schnell und mit wenig Wartezeit sehr kompetent versorgt. Auch die weiteren Maßnahmen führten zu einem deutlichen spürbaren und schnellem Handlungserfolg. Die Organisation der Abläufe in der Praxis werden durch kompetente und sehr freundliche Schwestern koordiniert. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Es lohnt sich auch zu warten, falls es mit dem Termin dauern sollte. Vielen Dank für die Hilfe!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Kaiser Fachärztin für Orthopädie

Ich war mit einer unklaren Diagnose bei Frau Kaiser. Sie nahm mich mit meinen Beschwerden sehr ernst und bezog einen weiteren Arzt zur eindeutigen Abklärung mit ein. Ihre anschließende Behandlung war aufklärend, hilfreich und sehr kompetent. Ich habe selten so ein tolles Praxisteam erlebt.

Eine Ärztin mit Herz und sehr freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Kaiser Fachärztin für Orthopädie

Meine Tochter ist schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kaiser in Behandlung. Frau Dr. Kaiser ist eine sehr kompetente Ärztin. Die Wartezeiten sind wenn man einen Termin hat gering. Auch im Akutfall wird einem schnell geholfen.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Kaiser Fachärztin für Orthopädie

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Kaiser in Behandlung. Als ich mit akuten Schmerzen in Ihre Praxis kam, wurde ich sehr schnell und wirkungsvoll behandelt. In der Folgezeit wurde mir meine Problematik gut erklärt und es wurde auf meine individuellen Gegebenheiten eingegangen.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei dem gesamten Team der Praxis bedanken.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Kaiser Fachärztin für Orthopädie

Kann bei Frau Dr. Kaiser nicht meckern. Habe relativ schnell einen Termin bekommen ( für einen Facharzttermin ). Schwestern alle sehr nett und hilfsbereit. Frau Dr. wie in der Überschrift schon erwähnt sehr freundlich und genau bei dem was sie tat. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Gründlich, fachlich hervorragend und immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Kaiser Fachärztin für Orthopädie

Sehr kompetent und freundlich. Es müsste mehr solche engagierte Ärzte geben.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Kaiser Fachärztin für Orthopädie

Ich habe starke Probleme mit meinem Rücken und meinem Knie. Bei Frau Kaiser und Ihrem Team habe ich mich immer wohl gefühlt. Hier werden sich die Probleme noch angehört und es wird alles getan damit es einem schnell wieder besser geht.
Ich habe von meinem Hausarzt eine Akutüberweisung zur Orthopädie bekommen. Und bei Frau Kaiser sehr schnell einen Termin bekommen. Die freundliche Art und Weise von Frau Kaiser und Ihrem gesamten Team beeindrucken mich jedes Mal. Ich bin gern hier in Behandlung.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Kaiser Fachärztin für Orthopädie

Empfang unmöglich und abweisend, hier bekommt man als "normal Patient" klar zu spüren das man zu warten hat, bei Schmerzen hat man eben Pech. Wenn es mal etwas außergewöhnliches ist geht gar nichts.

Als Arzt wahrscheinlich gut, das gesamte Restliche ist mangelhaft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert