Praxis

Anne-Karen Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

62 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopäd. - Chirurg. Zentrum am Wissenschaftspark Anne-Karen Schumacher Dr.med. Frank Hoffmann Andere

Abgehoben bis geht nicht mehr. Hat sich die schmerzenden Stellen gar nicht angeschaut und mich sofort abgewimmelt. Reklame im Wartezimmer was man alles kann und macht und dann kommt heraus, dass Frau Doktor für nichts aber auch rein gar nichts zuständig sein will. Wenn eine Chirurgin für nichts zuständig ist was macht sie da? Nie wieder. So eine Person ohne Einfühlungsvermögen so kalt und unfreundlich habe ich noch nicht gesehen. Man kommt gar nicht zu Wort, dann läuft sie wegen einem Anruf raus, dann kommt die Sprechstundenhilfe und fängt an etwas zu Frau Doktor zu sagen, egal ob man gerade im Gespräch ist. Diese Ärztin ist gar nicht zu empfehlen, da kommt man sich vor wie ein Bettler, dass eine Untersuchung gemacht wird. Überweisung zu einem anderen Facharzt, dass war es dann auch schon.

Standort: Orthopäd. - Chirurg. Zentrum am Wissenschaftspark Anne-Karen Schumacher Dr.med. Frank Hoffmann

Ohne das unkomplizierte Angebot von der Ärztin Anne-Karen Schuhmacher hätte ich wahrscheinlich bis jetzt noch keine Corona-Schutzimpfung, so bin ich jetzt durchgeimpft.
Sie bot diese Impfung in freiwillig in ihrer häuslichen Umgebung an. Mehre Menschen nutzten diese Gelegenheit spontan, ohne erst langwierig Online-Termine vereinbaren zu müssen. Es wurden alle Fachfragen bezgl. der Impfung verständlich beantwortet.
Sie machte darum auch kein langes Procedere, alles lief pünktlich von statten.
So leistet man seinen persönlichen fachlichen Beitrag zur Durchimpfung.

Vielen Dank an Anne-Karen Schumacher, sollte eine dritte Impfung wahrscheinlich nötig werden, immer gerne wieder.

Roland K.

Corona-Impfung am Wochenende in ihrer Freizeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopäd. - Chirurg. Zentrum am Wissenschaftspark Anne-Karen Schumacher Dr.med. Frank Hoffmann

Frau Karen Schumacher ist eine Ärztin aus Leidenschaft.Sie klärt den Patienten im Vorfeld vernünftig auf und man kann auch ohne Zeitdruck Fragen stellen.Ich und meine Familie fühlen uns jederzeit gut aufgehoben.

Corona Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Orthopäd. - Chirurg. Zentrum am Wissenschaftspark Anne-Karen Schumacher Dr.med. Frank Hoffmann

Freundliche und kompetente Ärztin. Bei Nachfragen ist die Aufklärung sehr gut!
Bedenken wurden ausführlich ausgeräumt. Bei der Berichterstattung durch die Medien war dies für mich extrem wichtig.

1. und 2. Corona Immunisierung im Mai und Juli 2021 Astra Zeneca ohne Kreuzmit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Orthopäd. - Chirurg. Zentrum am Wissenschaftspark Anne-Karen Schumacher Dr.med. Frank Hoffmann

Ausführliche und eingehende medizinische Beratung und Erklärungen zur Immunisierung;
schnelle und unkomplizierte Durchführung der Behandlung; sehr freundliche Ärztin.

Immunisierung gegen CoViD-19 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopäd. - Chirurg. Zentrum am Wissenschaftspark Anne-Karen Schumacher Dr.med. Frank Hoffmann

Nett, unkompliziert, kompetent.

Diese Ärztin hatte überzählige Astra-Impdosen und hat dafür gesorgt, dass diese nicht verfallen, sondern nach Impflingen gesucht.
Hochachtungsvoll.

War in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopäd. - Chirurg. Zentrum am Wissenschaftspark Anne-Karen Schumacher Dr.med. Frank Hoffmann

Sehr gute Aufklärung. Sehr freundlich.
P R I M A
Nimmt sich Zeit.
Alles bestens gelaufen. Super.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopäd. - Chirurg. Zentrum am Wissenschaftspark Anne-Karen Schumacher Dr.med. Frank Hoffmann

Ich bin hier sehr gut behandelt worden und kann Anne Schumacher unbedingt weiterempfehlen. Ich wurde als Patient ernst genommen und fühlte mich in guten Händen.

Kompeten, menschlich, engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopäd. - Chirurg. Zentrum am Wissenschaftspark Anne-Karen Schumacher Dr.med. Frank Hoffmann

Mega unfreundliche Ärztin. Ich habe meine Frau dort gebracht wegen guten Bewertungen in Jamida. Bin sehr enttäuscht. keine Untersuchung durchgeführt, nur kurzer Blick, zwei Sätze und fertig, wir fühlten uns unerwünscht. Ich bin auch Arzt (Kardiologie tätig) und ich weiß meine Pflicht als Arzt und wie wichtig ist ein freundliche Behandlung und gute Aufklärung des Patienten. schade, daß ich ein Tag Urlaub wegen diesem unnützlichen Termin genommen habe. Nie wieder.

Anne-Karen Schumacher

Sehr geehrter Herr Kollege,
Sie stellten persönlich eine Patientin mit Fußnagelproblem vor.
Leider hat sie versäumt, die zu diagnostizierende Stellen von dick aufgetragenem Nagellack zu entfernen.
Unter diesen erschwerten Umständen konnte unter dem Lack nur ein Nagelpilz diagnostiziert werden, da sich die Enden des Nagels nach unten krümmen. Kein Eiter, keine weitere Infektion auf Druck, dies haben Sie verpasst, da Sie verspätet in den Raum kamen.
Nägel als Hautanhangsgebilde sind ein Fall für den Dermatologen, die Therapie wurde Ihnen ebenfalls genannt.
Die Nichtzuständigkeit einer Chirurgin ist damit klar. Dafür braucht es eben nur einen Blick, drücken und 2 Sätze.
!! Und bitte, erst den Nagellack entfernen, dann zum Arzt gehen! Man lässt sich ja auch nicht die Haare unter einer Mütze schneiden, -die muss erst ab-! Verbuchen Sie Ihren sinnvoll verbrachten Tag als ärztliche Weiterbildung. Die Sache in Verbindung mit Ihrer Bewertung ist schon peinlich und sagt mehr über Sie, "als Arzt", als über mich aus, oder?!!
Gute Besserung.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopäd. - Chirurg. Zentrum am Wissenschaftspark Anne-Karen Schumacher Dr.med. Frank Hoffmann

Frau Schuhmacher nahm sich stets die notwendige Zeit und behandelte mich einwandfrei. Im Gegensatz zu vielen Kollegen zuvor, entdeckte Sie schnell eine Blutgerinnungsstörung, welche zuvor bei 10 Operationen (trotz Komplikationen) nicht aufgefallen sind. Daher bin ich Frau Schumacher sehr dankbar. Das Sie bei der Behandlung mitdenkt, zugehört hat und Probleme aktiv gelöst hat.

Kompetene Ärztin welche mit- und weiterdenkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022