Hofstr. 2, Schriesheim

Anne-Kathrin Meurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Anne-Kathrin Meurer Zahnärztin Andere

Ich bin Angst-/Panik-Patientin und habe nach vorheriger persönlicher, vertrauensvoller, verständnisvoller und ermutigender Beratung durch eine Praxis-Mitarbeiterin den Weg zum Zahnarzt gewagt. Ich bin begeistert! Meine Ängste wurden sehr ernst genommen, jeder Untersuchungsschritt wurde mir im Detail erklärt. Ich konnte selbst entscheiden, welche Behandlung ich bei meinem ersten Besuch zulassen möchte, auf die ich mich im Vorfeld mental eingestellt hatte. Gerne würde ich hier 10 Sterne vergeben! Ich habe den Eindruck gewonnen, dass hier die notwendigen Behandlungen im Vordergrund stehen und man als Patient nichts "aufgeschwätzt" bekommt. Eine sehr vertrauenswürdige, ehrliche, offene und extrem wertschätzende Beratung und Behandlung. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin zur professionellen Zahnreinigung. Ein tolles und empathisches auf den Patienten ausgerichtetes Team mit einer tollen Ärztin. Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Anne-Kathrin Meurer Zahnärztin Andere

Ich persönlich gehe seit 2014 in die Praxis von Frau Meurer und wollte nach all den Jahren einmal meine Erfahrung teilen.
Nach und nach kam meine ganze Familie ebenfalls in die Praxis- das sind jetzt meine Frau, die 2 Kinder und ich.
Frau Meurer hat eine sehr ruhige Art, womit Kontrolle und Behandlung unserer Kinder immer sehr einfach verläuft. Beide gehen zur Kontrolle auch selbst zu Frau Meurer wenn dies zeitlich notwendig ist. Ich selbst hatte als Kind extreme Angst vorm Zahnarzt und wäre froh gewesen so eine Zahnärztin zu haben.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass Frau Meurer nur das Behandelt, was Sinn macht bzw. worauf man Wert legt.
Die Behandlungen sind Top!

Standort: Praxis Anne-Kathrin Meurer Zahnärztin

Super kompetente Zahnärztin mit sehr netten und freundlichen Mitarbeiterinnen. Als Patient fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Alle durchgeführten Behandlungen hatten ein weit überdurchschnittliches Maß an Professionalität, Qualität und Ästhetik. Vor jeder Behandlung wurden die nächsten Schritte erläutert, so dass man sich als Patient auch mental gut einstellen konnte. Das Ergebnis ist hervorragend. Für mich mmer wieder meine erste Wahl!
- sehr zu empfehlen-

kompetent, professionell, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-Kathrin Meurer Zahnärztin

Engagierte, emphatische Ärztin mit sehr liebem Team in kleiner, gemütlicher Praxis. Angst vor Schmerzen oder unnötigen Behandlungen ist hier überflüssig.
Ich habe mich selten bei einem Arzt auf Anhieb so gut aufgehoben gefühlt. Bitte weiter so!

Angenehm unaufgeregt und normal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-Kathrin Meurer Zahnärztin

Eine angstfreie Behandlung setzt Vertrauen in den Zahnarzt voraus.
Nach fast einem ganzen Jahr Behandlung zur Grundsanierung meiner Zähne in der Praxis von Frau Meurer, incl. einer Krone und einem Implantat, wich meine Angst vor der Behandlung im selben Maße, wie ich Vertrauen aufbaute - und das ging schnell. Frau Meurer ist hochkompetent und geht einfühlsam auf den Patienten und sein Leiden ein. Sie wird dabei durch ihr freundliches Team hervorragend unterstützt. Aufgrund dieser Tatsache fühlte ich mich jederzeit gut versorgt.
Hier werde ich bleiben.

Angst vor dem Zahnarzt? Hier völlig grundlos. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne-Kathrin Meurer Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und aufgrund einer Empfehlung bei Frau Meurer gelandet.
Sie hat sich Zeit genommen, erklärt jeden Behandlungsschriett, das Team ist sehr freundlich und kompetent.
Habe das erste Mal seit Jahren wieder Vertrauen zum Zahnarzt gefasst!
Absolute Empfehlung!!

Schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne-Kathrin Meurer Zahnärztin

Nach meinem Umzug von Wiesbaden nach Schriesheim bin ich noch jahrelang zu meiner Zahnärztin nach Wiesbaden gefahren - bis ich nach zwei Fehlversuchen bei Frau Dr. Meurer gelandet bin. Ich bin sehr zufrieden uns froh, daß ich sie gefunden habe - hier bleibe ich!!

Kompetent, freundlich - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne-Kathrin Meurer Zahnärztin

Ich hatte 30 Jahre lange ein und den selben Zahnarzt und auch nur zu Ihm Vertrauen, als der Tag kam als ich starke Schmerzen hatte und zum Zahnarzt musste war dieser im Urlaub und die Vertretung war Fr. Dr. Meurer als Sie noch in Hockenheim war.Sie machte eine Wurzelbehandlung und ich merkte gleich da fühl ich mich Wohl, Ihre angenehme und Beruhigende Stimme und ihre Anwesenheit im Behandlungszimmer strahlen Wärme und Geborgenheit aus so das man sich sehr Wohl und Sicher fühlt. Heute ist mein Zahnarzt in Rente gegangen und ich fahre jetzt 30 km zur Fr.Dr. Meurer in die Praxis nach Schriesheim das sollte einem der Besuch in einer Zahnarztpraxis seines Vertrauens wert sein. Nicht zu vergessen auch das ganze Praxis Team das immer Freundlich und Nett zu den Patienten ist.

einige km zu fahren lohnt sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne-Kathrin Meurer Zahnärztin

Sie ist schnell, geschickt und freundlich. Die ideale Zahnärztin für unsere ganze Familie. Wir vermissen sie wirklich in Hockenheim. Keins unserer Kinder hatte Angst vor ihr. Und unsere Tochter (mit 4 oder 5 das erste Mal bei ihr auf dem Stuhl, inkl. Bohren!) will immer noch Zahnärztin werden.

Schade, dass sie nicht mehr in Hockenheim arbeitet ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne-Kathrin Meurer Zahnärztin

Freundlich, kompetent, nahezu schmerzfrei! So muss es beim Zahnarzt sein. Und so habe ich es bei Frau Meurer erlebt. Das gesamte Team ist nett, hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Da geht man gerne zum zahnarzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben