Naturheilpraxis Anne-Kathrin Tätz Heilpraktikerin
Cannstatter Str. 24, Fellbach

Anne-Kathrin Tätz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne-Kathrin Tätz?

Standort: Naturheilpraxis Anne-Kathrin Tätz Heilpraktikerin

Ich genieße schon ein paar Jahre die äußerst kompetente und einfühlsame Behandlungen von Frau Tätz.
Gerade wenn es um Blockaden im Bewegungsapparat geht, spreche ich Frau Tätz 'magic hands' zu und kann Sie nur empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anne-Kathrin Tätz Heilpraktikerin

Ich war schon öfter in Behandlung bei Frau Tätz und egal ob akut oder vorbeugend Sie steht mit Rat und Tat beiseite. Durch ihr immer frohes Gemüt fühlt man sich sofort gut aufgenommen und behaglich in ihrer Behandlung. Ist Wissen ist breit gefächert und offen.
Kann sie nur immer wärmstens weiter empfehlen!

Sehr kompetent mit Liebe für den Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben