Anne-Kathrin Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne-Kathrin Werner?

Standort: MVZ Gornau ProVital Leipzig GmbH Andere

Frau Werner ist eine tolle Ärztin, die sich sehr engagiert um ihre Patienten kümmert. Sie hätte 5 Sterne verdient. Leider kann man das von den Schwestern überhaupt nicht behaupten. Ein unhöflicher, an vielen Tagen sehr unmotivierter Haufen, der es zudem an Diskretion mangeln lässt und offen über Patienten herzieht. Unmöglich!

Standort: MVZ Gornau ProVital Leipzig GmbH

Frau Werner ist meine Hausärztin und ich fühle mich wirklich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und erklärt, so dass ich als Laie verstehen kann. Sie ist eine kompetente Ärztin, bei der man genau merkt, dass man nicht nur ein Termin unter vielen anderen ist. Die Freundlichkeit bzw. der Anstand der Schwestern ist leider wirklich abhängig von Tagesform oder Wetter, insbesonders der Ton in der Anmeldung lässt sehr zu wünschen übrig - ein notwendiges Übel - allein Frau Werner macht dies wett. Sie behandelt mich und dies tut sie ganz ausgezeichnet.

Kluge, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gornau ProVital Leipzig GmbH

Frau Werner ist eine freundliche und sehr kompetente Ärztin, die für jeden Patienten viel Zeit aufbringt und sehr genau arbeitet. Leider kann man dies von ihrem Praxisteam nicht sagen. Die Schwestern wirken oft gereizt und die Terminvergabe ist ein wahres Desaster. Als Patient mit akuten Beschwerden und voll im Arbeitsleben stehend ( d.h. ich brauchte an dem Tag einen Krankenschein ), wurde ich auf den übernächsten Tag vertröstet, da keine Termine frei wären. Auch bei nächstmöglichen Terminwünschen ( Beschwerden aber ohne das ich einen Krankenschein benötigte ) wurde mir unfreundlich am Telefon ein Termin in sage und schreibe 2 Monaten genannt ( da ich beruflich bedingt nur nachmittags kommen konnte ).Ich finde da besteht noch viel Handlungsbedarf .

Kompetente Ärztin, aber schlechtes Terminmanagement !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gornau ProVital Leipzig GmbH

Junge kompetente Ärztin, stets freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit. Sehr gut ausgestattete Praxis. Die Freundlichkeit der Schwestern ist leider tagesformabhängig. Einmal ziemlich unfreundlich, das andere Mal sehr nett, verständnisvoll und fachlich einwandfrei. Aber da jeder mal einen schlechten Tag hat, kann ich da ein Auge zudrücken.

Sehr gute ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gornau ProVital Leipzig GmbH

An der Freundlichkeit und Kompetenz merkt man: Hier bin ich richtig man wird mit und sehr nett betreut.
Natürlich hat jede Praxis ihre kleinen Macken aber das Gesamtpaket stimmt :-)

Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gornau ProVital Leipzig GmbH

Bemerkenswert: das Wartezimmer ist rappelvoll und dennoch ist die Wartezeit nicht unangemessen lange. Die Ärztin ist dennoch sehr freundlich. Sie hetzt nicht durch den Termin, sondern hört zu. Ich hatte schnell Vertrauen und habe mich angenommen gefühlt. Das hatte ich bei meinem bisherigen Hausarzt so nicht, dort fühlte ich mich eher als schnell abzuhandelnder Fall. Die Fachkompetenz ist umfassend - man merkt, sie ist aktuell informiert und bezieht auch andere Ärzte mit ein. Als ich eine Zweitmeinung einholen wollte, war auch das kein Problem, fand ich gut. - Nur die Schwestern könnten etwas freundlicher und diskreter sein - und mich interessiert auch nicht deren Klatsch über alles Mögliche...

kompetente freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gornau ProVital Leipzig GmbH

nach einen Hausarztwechsel (bedingt durch den Ruhestand des bisherigen Hausarztes) bin ich bezüglich der Fachkompetenz, der Freundlichkeit und des Umganges mit dem Patienten positiv überrascht. Die Fachärztin widmet sich intensiv den Problemen der Patienten und erläutert in einer für mich bisher nicht gekannten und für den Patienten anschaulichen und verständlichen Form den Krankheitsbefund und die daraus resultierenden erforderlichen Maßnahmen.

eine sehr kompetente und freundliche Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gornau ProVital Leipzig GmbH

als meine neue hausärztin habe ich schnell vertrauen zu ihr gefasst und es passt einfach alles .....

meine hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gornau ProVital Leipzig GmbH

Sehr kompetent und freundlich, hat immer ein offenes Ohr.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gornau ProVital Leipzig GmbH

Frau Dr. Werner ist seit Anfang dess Jahres meine Hausärztin, sie ist eine sehr nette und engagierte Ärztin mit sehr gutem Fachwissen, sie nimmt sich Zeit und erklärt einem die Krankheitsbilder die diagnostiziert wurden.

TOP Ärztin!

Sehr nette und engagierte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert