Aktuelles

Dr. med. Anne Katrin Eckstein
    Kieler Str. 120, Kronshagen

Liebe Patientin, lieber Patient,falls Sie bei mir keine freien Termine mehr buchen können, scrollen Sie bitte runter zu meiner Praxiskollegin, Frau Priv.-Doz. Dr. med. Bettina Dreßke, und buchen Sie dort Ihren Wunschtermin.

• Praxen (3)

Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Dr. med. Anne Katrin Eckstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Selbstzahler

Liebe Patientin lieber Patient liebe Eltern

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist
    Dr. m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Kinderchirurgie: Kinder sind keine kleinen Erwachsenen. Ihre Behandlung erfordert viel Zeit Geduld Einfühlungsvermögen sowie Erfah...

Akademische Ausbildung

• 1977 bis 1985 Studium der Humanmedizin an den Universitäten Hamburg, Tübingen und Mainz
    • bis 1985 Approbation als Arzt
    • bis 1985 Promotion an der Klinik für Pädiatrie der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, Prof. Gutjahr

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Hierbei handelt es sich um einen Beratungstermin. Eine Eröffnung des bereits bekannten Befundes ist nicht inbegriffen.

Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Hierbei handelt es sich um die Beratung zu Leisten,- Nabel- und Narbenhernien beim Kind. Eine Beratung und Behandlung von Erwachsenen ist nicht möglich. Bitte sehen sie von telefonischen Anfragen hierzu ab. Vielen Dank.

Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Liebe Eltern, bitte bringen Sie bei einer vorherigen Fremdversorgung alle schriftlichen Befunde und ggf. mitgegebenen CD´s mit. Beachten Sie jedoch, dass die Behandlung von Kindergarten- und Schulunfällen (auch Wegeunfälle) nicht möglich ist. Hierfür wenden Sie sich bitte an einen Durchgangsarzt (D-Arzt) oder den Kinderarzt.

• Keine Geschwisterkinder!
    • max. beide Eltern oder 1 Elternteil und 1 Dolmetscher
    • 150 Euro in bar bei Terminvereinbarung als Anzahlung verpflichtend.
    • Zwischen dem 3-6 Lebensmonat in Lokalanästhesie möglich (450Euro)
    • Erst wieder ab dem .1 Lebensjahr Vollnarkose (690 Euro)
    • Bitte beachten – Vorlaufszeit von mind. 4 Wochen sollte das Kind dann älter als 6 Monate sein, muss bei uns bis zum 1 LJ. gewartet werden

Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Liebe Eltern, bei der von Ihnen ausgewählten Terminart handelt es sich um ein Beratungsgespräch zur ggf. Planung der Entfernung. An dem Tag des ersten Kontaktes wird kein geplanter Eingriff stattfinden.

Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Liebe Eltern, diese Art von Termin wird weiterhin ausschließlich durch einen persönlichen und telefonischen Kontakt durch uns vergeben. Bitte setzten Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung.
    Unten werden die Bedingungen, welche zu diesem Termin zwingend einzuhalten sind bereits vorab einmal aufgeführt. Vielen Dank.

• Keine Geschwisterkinder!
    • maximal Begleitung beider Elternteile
    • Sollte ein Bändchen vorhanden und Durchtrennung gewünscht sein, planen Sie mit bis zu 2 Stunden Aufenthalt in der Praxis.
    • Noch keine Krankenversicherungskarte? Bringen Sie bitten vom Elternteil den Personalausweis mit. Ihr Kind wird als Privatpatient aufgenommen.
    • Flasche oder Hilfsmittel (bspw. Stillhütchen) sind mitzubringen

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen Hypospadie Behandlung

Wir haben uns in sehr guten Händen gefühlt!
    Können wir sie weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen Behandlung von Hodenhochstand / Gleithoden / Pendelhoden

Super lieber Umgang mit dem Kleinen, deutliche Erklärung vom Sachstand, auch im Wartezimmer hatten wir Spaß

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen Behandlung von Labiensynechie

Richtig gut behandelt gefühlt, problemlose Termin Vergabe und sehr netter Kontakt

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dreßler ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Frau Eckstein ist eine super nette,freundliche Ärztin. Sie geht auf alle Fragen ein,nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz ausführlich immer mit einem Lächeln. Wir fühlen uns bei ihr immer sehr gut aufgehoben und würden sie weiterempfehlen. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind immer freundlich.

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Bei unserem Termin als Neupatient wurden wir von Dr. Dreßke beraten. Sowohl mein Kind als auch ich haben uns sehr wohl und gehört gefühlt. Einfühlsam und mit Blick auf die Reaktion des Kindes wurden die entsprechenden Körperteile untersucht und eine Behandlung ohne einen chirurgischen Eingriff vorgeschlagen. Diesen Weg gehen wir gerne und sind gespannt auf den Kontrolltermin.

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Mein großer wurde von Frau Eckstein operiert und es lief alles wirklich klasse und alle waren zuckersüß zu ihm.
    Meinen kleinen musste ich nur einmal vorstellen, schnelle und super kinderfreundliche Behandlung er hat super mit gemacht was bei Ärzten nicht immer der Fall ist.

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend - wir mussten nicht lange warten. Frau Dr. Eckstein hat sich Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt.
    Lediglich die Parkplatz Situation ist nicht toll, aber das ist natürlich ein infrastrukturelles Problem.
    Wir sagen Dankeschön

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Eine tolle Praxis und ein tolles Team. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Es wird alles super erklärt. Kann ich nur empfehlen

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Eine wirklich super freundliche Ärztin und das Team war auch sehr freundlich. Es wurde alles genau und verständlich erklärt. Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient liebe Eltern

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist
    Dr. m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Kinderchirurgie: Wir beraten sie  zu allen chirurgischen und nicht-chirurgischen Behandlungsmöglichkeiten um gemeinsam mit ihnen e...

Akademische Ausbildung

• bis 1985 Approbation als Arzt