Praxis Dr.med. Anne Katrin Rothe Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde
Paul-Hey-Str. 1, Gauting

Dr. med. Anne Katrin Rothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Anne-Katrin Rothe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Lindwurmstr. 95 a, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Katrin Rothe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir haben auf Empfehlung unserer Hebamme Frau Dr. Rothe als Kinderärztin für unseren Sohn ausgewählt und sind mehr als zufrieden. Dr. Rothe ruft sehr zeitnah zurück, wenn man ihr auf den AB spricht und bisher konnten wir dann immer noch am gleichen Tag in der Praxis vorbeikommen. Wir haben noch nie im Wartebereich Platz nehmen müssen und kamen immer direkt dran. Frau Dr. Rothe nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam und empathisch. Ihre ruhige und unaufgeregte Art wirkt auch auf manchmal nervöse Eltern sehr beruhigend. Während einer Corona-Erkrankung hat sie sich auch von sich aus am Abend noch telefonisch nach dem Befinden des kleinen Patienten erkundigt. Wir können Frau Dr. Rothe nur wärmstes weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Anne Katrin Rothe Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde Andere

Wir sind seit dem Säuglingsalter mit unserem Sohn (6 Jahre) bei Fr. Dr. Rothe in Gauting und schätzen Sie sehr. Sie ist eine sehr nette Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt. Wir kommen immer sofort dran und mussten tatsächlich in all den Jahren noch nie im Wartezimmer warten. Für akute Beschwerden bekommen wir immer spontan einen Termin. Fr. Dr. Rothe kam auch schonmal zum Hausbesuch, als unser Sohn sehr hoch fieberte und sehr schlapp war. Wir fühlen uns einfach rundum sehr gut betreut!

Ich hatte die Ärztin 2 Minuten am Telefon ,
Sie hat mich unterbrochen sie war arrogant und dazu war sie unfreundlich sie war einfach genervt / gestresst ..so eine Ärztin möchte ich nicht für meinen Sohn .

Dr. med. Anne Katrin Rothe

Wenn ich einem Elternteil beim Erstkontakt persönlich am Telefon mitteile, dass ich derzeit aus Zeitgründen leider keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann und er dies nicht akzeptiert, bzw. mir trotz dieser Erklärung beginnt, die kopmlizierte Krankengeschichte seines Kindes zu erzählen, dann ist das aus meiner Sicht nicht zielführend für alle Beteiligten. Eltern bzw. Patienten, die mich kennen, wissen, dass ich mir viel Zeit für ihre Belange und Probleme nehme, aber auch meine Zeit ist kostbar und in diesem Fall hatte ich versucht, dem Elternteil deutlich zu machen, dass ich sein Kind nicht behandeln kann und seine detailierte Schilderung daher nicht hilfreich ist.
Wie die Benotungen in den verschiedenen Kategorien nach einem einzigen Telefonat, was tatsächlich ca. 2 Minuten gedauert hat, zustande gekommen sind, ist mir ein Rätsel, eine Behandlung bzw. Betreuung hat nie stattgefunden.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von klein an besuchen wir die Praxis von Fr. Dr. Rothe und sie kommt sogar zu Hausbesuchen (sehr praktisch!) Keine/kaum Wartezeiten, geht prima auf Kinder und Jugendliche ein. Frau Dr. Rothe können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

Unser Sohn findet Fr. Dr. Rothe "cool" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unserer Sohn geht gerne zu Frau Dr. Rothe bzw. freut sich über ihren Besuch. Wir fühlen uns gut beraten und sind somit rundum zufrieden! Außerdem ist das Wartezimmer in Gauting legendär! ;-)

Unser Kind geht gerne zu Frau Dr. Rothe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Rothe ist eine angenehm ruhige und kompetente Kinderärztin, die sehr gut mit den kleinen Patienten umgehen und auf diese eingehen kann. Absolut empfehlenswert!

Ruhige, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben eine Ärztin gesucht, die sich Zeit nimmt und außerdem kompetent und einfühlsam ist. Wir haben sie in Frau Dr. Rothe gefunden. Schon im Wartezimmer, das man nur kurz sieht :-), fühlt man sich wohl. Tolle kindgerechte Wandmalereien sind ein Contrapunkt zu oft sterilen Wartezimmern. Die Kombination von Schulmedizin mit Homöopathie habe ich lange gesucht und bin sehr glücklich sie hier gefunden zu haben. Außerdem macht sie auch Hausbesuche.

Das Gesamtpaket einer sehr guten Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir haben eine Ärztin gesucht, die sich Zeit nimmt und außerdem kompetent und einfühlsam ist. Wir haben sie in Frau Dr. Rothe gefunden. Schon im Wartezimmer, das man nur kurz sieht :-), fühlt man sich wohl. Tolle kindgerechte Wandmalereien sind ein Contrapunkt zu oft sterilen Wartezimmern. Die Kombination von schulmedizinischem Wissen mit der Homöopathie habe ich lange gesucht und bin sehr glücklich sie bei ihr gefunden zu haben.

Kategorie: Sehr empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert