Dr. med. dent. Anne Kehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Siegfriedstr. 212, Berlin

Praxis Dr. Anne Kehler Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Anne Kehler Zahnärztin

Ich war zur Zahnreinigung und zum generellen Check-Up bei diesem Zahnarzt. Ich habe mich von Anfang an in sehr guten Händen gefühlt. Die Zahnreinigung hat Steffi sehr angenehm durchgeführt. Auch beim anschließenden Röntgen habe ich mich wohl gefühlt. Die Diagnose durch Fr. Dr. Kehler war knackig, auf den Punkt und für mich verständlich.

Grundsätzlich möchte ich nochmal die tolle Atmossphäre loben, die mir von dem gesamten Team entgegengebracht wurde.

Standort: Praxis Dr. Anne Kehler Zahnärztin

Endlich mal eine Praxis, wie die freundlichen Bilder auf der Webseite der Realität entsprechen, ja so gar diese übertreffen.

Ich ging zur Notfallbehandlung in diese Praxis, weil meine Zahnärztin zur Zeit geschlossen hat. Was mit erwartete, hab ich noch nie erlebt.

Ein sehr sehr freundliches Personal, aufgeschlossen und sehr hilfsbereit betreute mich in einer Praxis mit einem sehr schönen Farbkonzept. Sogar die Patient*innen im Warteraum wurden von der guten Laune, die die Räume der Praxis umweht, angesteckt.

Übrigens, die Wandbilder im Warteraum sind der Hammer!

Kurz und gut! Ich habe mich noch nie in einer Zahnarztpraxis wohl gefühlt! --- Diesem Praxisteam vertraue ich meine Zähne auch künftig an!

Diese freundliche Praxis sucht ihres Gleichen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anne Kehler Zahnärztin

Ein großes Lob an die Prophylaxefee Kristin...sehr professionell, freundlich und ruhig "werkelt" sie im Mund und bringt die Zähne zum strahlen. Vielen Dank für die alltagstauglichen Tipps zum Thema "Mundhygiene"!

Mundzufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Kehler Zahnärztin

Diese Zahnarztpraxis ist seit April 2017 meine Hauszahnarztpraxis. Seit dem gehe ich gerne zum Zahnarzt. Die Behandlungen sind professionell, angenehm und verlaufen immer in einem familiären Klima. Für Angspatienten sehr zu empfehlen. Alle Schritte werden erklärt, Wünsche werden berücksichtigt. Das Team, mit Frau Dr. Kehler an der Spitze, ist immer nett und freundlich. Ich kann diese Praxis jedem nur empfehlen!
Torsten S.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anne Kehler Zahnärztin

Zahnarzt & Zahnreinigung sind top!

Kristin vom Prophylaxe Team ist super nett und kompetent. Auch die Zahnärzte sind sehr nett und die Praxis ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Zahnarzt & Zahnreinigung sind top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anne Kehler Zahnärztin

Meine Ärztin hatte leider wegen dem blöden Virus geschlossen. Auf eine Empfehlung bin ich dann in der Praxis von Frau Dr. Kehler angekommen. Die Behandlung war wie ich es mir gewünscht habe und meine zwei neuen Kronen waren noch am selben Tag im Mund. Ich werde jetzt hier in der Praxis bleiben und wünsche dem Team der Zahnarztpraxis Dr. Kehler alles Gute und bleibt Gesund!

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anne Kehler Zahnärztin

Ich habe kurzfristig noch einen Termin bekommen. Frau Dr. Kehler hat sich Zeit für mich genommen und hat mir alles ganz genau erklärt. Die Spritze wurde perfekt gesetzt und die Behandlung damit schmerzfrei. Das hatte ich noch nie. Bei diesem Zahnarzt bleibe ich! :)

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Kehler Zahnärztin

Ich war bei Frau Dr. Kehler in Behandlung und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Krone passt perfekt, alles ohne Schmerzen und von Termin bis hin zu meinen "neuen" Zahn hat es nur drei Tage gedauert. Macht weiter so!

Fühle mich gut Aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anne Kehler Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Kehler sehr empfehlen. Ich war schon mehrmals dort und wurde immer super behandelt. Auf gesundheitlicher als auch auf menschlicher Ebene.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Kehler Zahnärztin

Ich war bei Dr.Kehler in Behandlung. Ich wurde leider nie genügend aufgeklärt und die Behandlungen verliefen immer sehr schnell und mit viel Hektik.

schnelle Abfertigung der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben