Anne Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Anne Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne Keller?

Standort: Praxis Anne Keller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Keller geht auf meine Bedürfnisse ein und erklärt mir die vielen medizinischen Zusammenhänge in einer sehr offenen und angenehmen Art, sodass ich nicht nur alles bestens verstand, sondern dass ich mich voll und ganz verstanden fühlte. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

meine Gesundheit in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Keller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War das erste mal bei Frau Dr. Barth. Sie ist eine sehr nette, freundliche Ärztin.
Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und behandelt.
Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Standort: Praxis Anne Keller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Keller und wurde auch schon operiert von ihr. Sie ist immer sehr freundlich, extrem sensibel und überdurchschnittlich einfühlsam, was jede Minute Wartezeit rechtfertigt, weil ich weiß, wenn ich dran bin, werde ich auch ohne Zeitdruck sehr gut und kompetent behandelt von ihr. Das gönne ich auch den Frauen die vor mir behandelt werden. Ich frage mich eher wie Frau Keller es schafft so freundlich zu bleiben unter dieser hohen Belastung. Respekt!

Höchst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Keller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alles bestens. Die Wartezeiten sind nur lange aber dafür nimmt sie sich viel Zeit für einen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Keller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es liegt mir am Herzen andere Frauen über die Arbeit in dieser Praxis zu informieren und vielleicht sogar zu warnen, dass die Gesundheit der Patientinnen nicht an erster Stelle steht.

Im Jan. 18 war ich zur Kontrolle und mein PAP-Abstrich zeigte eine III - was ein schlechtes Ergebnis ist und weiter kontrolliert werden muss. Dies ist nicht geschehen, weil mich bis heute NIEMAND angerufen bzw. kontaktiert hat. Meine neue Frauenärztin hat nun einen PAP-Abstrich gemacht und dieser wurde als IVa eingestuft, nun muss ich weitere Untersuchungen und vielleicht sogar eine Konisation über mich ergehen lassen, nur weil man sich vor einem Jahr nicht weiter gekümmert hat und somit eine Verschlechterung verhindert hätte.

Auf Nachfrage bei Dr. Keller, warum die Nachsorge nicht geschehen ist - wurde ich mit einer knappen und nicht zufriedenstellenden Antwort abgespeist. Vor einem Jahr wurde ich angerufen aber erfolglos und wurde daher auf postalischem Weg kontaktiert. Zu keiner Zeit hat mich jemand angerufen oder war ein Brief in meinem Briefkasten.

Meine Gesundheit ist das Wertvollste was ich besitze und daher bin ich wütend bzw. eher enttäuscht, wie mit mir und meiner Gesundheit umgegangen wird. Nun ist es nicht mehr zu ändern und ich fühle mich in meiner neuen Praxis wirklich aufgehoben.

Ich hoffe sehr, dass mein Beitrag zur Besserung der Sorgfaltspflicht in der Praxis von Frau Dr. Keller beiträgt und vielen Frauen dieser Schock erspart bleibt.

Sorgfaltspflicht verletzt - absolut keine Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Keller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unfreundliche Frauenärztin, suche mir im nächsten Quartal einen kompetenten Frauenarzt

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Keller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Keller und habe letztlich nur auf Grund ihrer Kompetenz und Freundlichkeit noch nicht den Arzt gewechselt. Denn eigentlich sollte man das tun. Die Wartezeiten jedes Mal von mind. 1,5h im Wartezimmer, obwohl man einen vereinbarten Termin hatte, sind langfristig nicht tragbar, meiner Meinung nach. Selbst bei einem morgendlichen Termin um 8:30 Uhr, saß ich über 1 Stunde im Wartezimmer. Schade.

Sehr nette und kompetente Ärztin mit schrecklichen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Keller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Keller ist eine sehr kompetente Ärztin, ich komme bestens mit ihr aus und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Allerdings ist die Wartezeit eine Zumutung.
Man wartet mit Termin für eineVorsorge1-2Stunden.
Ich habe Verständnis für jeden Notfall, der eventuell vorgezogen wird, da ich selbst in einer Praxis arbeite.
An der Praxisorganisation sollte dringend gearbeitet werden!!!!!!
Das Personal kommt oft genervt und unfreundlich rüber, geht auch gar nicht.

Ärztin super nett, Personal oft unfreundlich und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Keller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann nur das beste über Frau Keller sagen, die nimmt sich immer verdammt viel Zeit für ihre Patientinnen. Die Untersuchungen tun gar nicht weh (Im Gegensatz zu andern Frauenärzte). Frau Keller ist Ärztin mit Leib und Seele. Bei ihr merkt man halt, dass es ihr wirklich um das Wohl und die Gesundheit der Frauen geht und nicht wie bei andern Ärzten nur ums Geld verdienen. Danke Frau Keller, dass Sie für uns Frauen da sind.

Super, tolle, und sehr sehr nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Nette Ärztin und ein tolles Praxisteam

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben