Praxis

Praxis Dr.med.dent. Anne Kempf Zahnärztin
Moltkestr. 4, Bitz

Dr. med. dent. Anne Kempf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Moltkestr. 4, Bitz

Praxis Dr.med.dent. Anne Kempf Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Kempf Zahnärztin

sie findet immer und für alle Patientensituationen eine sehr zufriedestellende Problemlösung in freundlicher und hilfsbereiter weise. Ihrem Können liegt ein fundiertes Wissen und Erfahrung .zu grunde.
Sie ist immer weiter zu empfehlen.

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Kempf Zahnärztin

Es ist eigentlich ganz einfach. Egal was man sich als Patient ausmalen möchte wenn man Probleme mit den Zähnen hat, bei Dr. Kempf ist alles halb so schlimm als man es sich vorstellen mag. Sanft aber effektiv. Auf Dauer gesehen hat man dann noch die wirklich Beste Vorsorge und medizinische Unterstützung die man bekommen kann. Bin jetzt lange Zeit schon Beschwerdefrei dank dieser hervorragenden Praxis. Vom Personal bis zur Ärztin, alles passt und greift ineinander. Danke!

Ich bin so froh, das es diese Zahnärztin gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Kempf Zahnärztin

Eine hocheffiziente Praxis mit einem sympathischen, unaufgeregten Arbeitsklima. Dr. Kempf inszeniert keine Behandlung, sondern arbeitet problemorientiert und professionell und kann sich dabei auf Erfahrung und Können ihrer Mitarbeiterinnen verlassen. Das Terminmanagement ist vorbildlich und das beste, das ich je erlebt habe.

Freundliche Sachlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Kempf Zahnärztin

Dr. Kempf ist nicht nur sehr sozial eingestellt, d.h. sie muss nicht unbedingt die teuerste Variante wählen, sondern berät gemeinsam mit dem Patienten, um verschiedene Lösungen anbieten zu können und dann auszuwählen.
Während der Behandlung nimmt sie sich sehr viel Zeit und arbeitet akribisch genau.
Auch nach einem halben Jahr sitzt die Prothese noch einwandfrei.
Respekt.
Leider kann ich keine glatte 1 geben, ich muss Frau Dr. Kempf einfach mit 1+ bewerten !

Engel in Weiß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Kempf Zahnärztin

War nun das erste mal bei Frau Dr. Kempf und bin sehr überrascht wie sorgfälltig und angenehm sie mich behandelt hat. War früher immer bei Dr. ..., doch die Übernahme durch Frau Dr. Kempf konnte nicht besser sein. Die Sprechstundenhilfen wurden übernommen und sind nach wie vor sehr freundlich und kümmern sich perfekt um ihre Patienten. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Bin mehr als begeistert......

Wohlfühlen beim Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen