Anne-Kerstin Son bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anne-Kerstin Son Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Son hat mich in der Betreuung meiner pflegebedürftigen Ehefrau mit voller Tatkraft unterstützt und sehr gut beraten!
Auch bei Fragen die nicht nur medizinischen Ursprungs sondern auch mal bürokratisch sind, konnte ich mich jederzeit an sie wenden!

Meine Frau und ich sind überaus froh so eine tolle Hausärztin zu haben!

Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!

Standort: Praxis Anne-Kerstin Son Fachärztin für Innere Medizin

Frau Son ist extrem freundlich und gibt einem direkt das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist. Sie nimmt einem auch Angst und Unsicherheit und zieht (möglicherweise übertriebene) Sorgen und Ängste NIE ins Lächerliche, sondern nimmt sich immer die Zeit, um sich alles anzusehen.

Auf Mails antwortet Frau Son sehr schnell selbst (!!!; die Ärztin selbst und nicht ihre Helferinnen), sodass man sich auch immer per Mail an sie wenden kann. Ebenso geht Frau Son oft selbst ans Telefon, sie ist also total nahbar und super erreichbar.

Diagnosen hat sie sehr zuverlässig gestellt. Ich fühle mich super gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr nette kompetente Ärztin, nahbar und authentisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne-Kerstin Son Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist unsere Hausärztin, seit Jahren. Unsere inzwischen erwachsenen Söhne sind bei ihr geblieben obwohl teilweise ausgezogen. Wahrscheinlich/Hoffenrlich wird sie noch die Hausärztin unserer Enkelkinder??

Sehr empathische und kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-Kerstin Son Fachärztin für Innere Medizin

Für mich kann ich nur positives - sowohl über die Praxis, die Damen am Empfang oder über Frau Son sagen. Schnelle Terminvergabe, in Zeiten von Corona ist das Terminmanagement sogar noch besser geworden, immer freundliches und kompetentes Auftreten. Frau Son ist ruhig, erklärt einem auf Rückfragen alles und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Für mich ist diese Hausärztin in der heutigen Zeit ein echtes Juwel. Ich habe mich selten so gut aufgehoben, ernstgenommen und gut behandelt gefühlt. Danke!

Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-Kerstin Son Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Frau Son sehr gut aufgehoben. Sie hat mir schon bei verschiedenen Problemen helfen können. Sie hört zu, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und möchte wirklich helfen. Ich kann Frau Son als Ärztin nur wärmstens empfehlen!

Die beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-Kerstin Son Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nett /sie hat viel zeit für passientten
Sie erklärt alles über Krankheiten besondere für alte passientten

Sehr liebe Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-Kerstin Son Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis von Frau Son hat mich in mehreren Punkten überzeugt. Zum einen ist die Praxis sehr gut erreichbar (Haltestelle Belsenplatz + ca 100 m / 1. OG aber mit Aufzug auch für jeden erreichbar), dass Team ist durchweg nett und zuvorkommend und Frau Son punktet zudem mit Kompetenz und Freundlichkeit. Ich fühle mich gut aufgehoben, die Wartezeiten (heute keine 5 Minuten) sind sehr human und ich habe das Gefühl, dass man hier nicht nur eine Nummer sondern ein Mensch ist! Ich komme gerne wieder!

Sympathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-Kerstin Son Fachärztin für Innere Medizin

Sympathisch, kompetent und freundlich. Ich fühle mich bei Frau Son bestens aufgehoben! Absolute Weiterempfehlung!

Tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-Kerstin Son Fachärztin für Innere Medizin

Die Behandlung von Frau Son ist immer sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, auch wenn es mal stressig in der Praxis ist. Praxisabläufe sind sehr gut organisiert und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Praxisräume wurden kürzlich renoviert und sind sehr modern - man fühlt sich einfach wohl. Auch wenn man mal keinen Termin hat, ist es immer möglich Frau Son zu kontaktieren. Sie hat immer ein offenes Ohr.

Noch nie so zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-Kerstin Son Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin Patientin der ersten Stunde von Frau Son in dieser Praxis und bin vollkommen zufrieden.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles so, das man alles auch als „Nicht-Mediziner“ sehr gut versteht.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann guten Gewissens diese Praxis (ja, Wartezeiten gibt es in jeder Praxis bei Hoch-Zeiten wie Erkältungswelle), und Frau Son als kompetente Ärztin weiterempfehlen.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben