Max-Ernst-Str. 11, Hürth

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0176 458..... Nummer anzeigen

wie schön, dass Sie auf mich aufmerksam geworden sind.

Bei mir sind Sie in professione...

Krankengymnastik

Manuelle Therapie

Kiefergelenksbehandlung (CMD)

Vor über 15Jahren habe ic...

Akademische Ausbildung

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Max-Ernst-Str. 11, Hürth

100 €

Praxis MediKuss

Um eine ganzheitliche Untersuchung und Behandlung zu gewährleisten, empfehle ich Ihnen für den Ersttermin die Terminart " Neupatient 60Minuten" auszuwählen. Dieser Termin "Neupatient 30 Minuten" umfasst eine kurze Anamnese, Differenzialdiagnostik und den Beginn der Behandlung. Dies wäre für das Heilmittel Manuelle Therapie oder Krankengymnastik angebracht.

28 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis MediKuss

Ich habe mittlerweile einige Erfahrungen mit verschiedenen Physiotherapiepraxen gemacht und komme zu dem Schluss, dass Medikuss mit Abstand die beste ist. Nicht nur, dass die Organisation wie Terminvergabe etc. unkompliziert und zuverlässig funktioniert. Vor allem ist Frau Kuss eine hervorragende Therapeutin, die nicht nur auf eine breitaufgestellte Aus-/Weiterbildung zurückgreifen kann, sondern die empathisch und engagiert auf ihre Patienten eingeht. Mit dem Ergebnis, dass sich bei mir sehr schnell Erfolge eingestellt haben, auf die ich in den letzten Jahren (bei anderen Praxen) gar nicht mehr zu hoffen gewagt hatte. Vielen Dank dafür! Xxxxx

Anne Kuss

Vielen Dank für die Bewertung! Das freut mich sehr. Weiterhin alles Gute!

Kompetent, engagiert, empathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MediKuss

Frau Kuss ist sehr kompetent und ist erstklassig ausgebildet, auch im Ausland (Schweiz, Niederlande). Sie macht sich zunächst selbst ein Bild von den Beschwerden und stimmt die Behandlung auf die Bedürfnisse des Patienten ab. Darüber hinaus ist sie sehr freundlich und erinnert per SMS an die vereinbarten Termine. Sie ist auch in der Fortbildung tätig.

Anne Kuss

Vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback!

Sehr kompetente und freundliche Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MediKuss

Frau Kuss ist fachlich sehr kompetent, behandelt mit viel Engagement und ist obendrein sehr sympathisch. Bereits beim ersten Behandlungstermin erzielte sie herausragende Ergebnisse. Beruflich verbringe ich sehr viel Zeit am PC/ Schreibtisch, daher lasse ich mich schon viele Jahre wegen Haltungsproblemen im Bereich der HWS osteopathisch behandeln und bin auch schon zuvor auf sehr gute Therapeuten getroffen- aber Frau Kuss ist zu meinem Erstaunen nochmals viel besser. Sie trifft genau die richtige Balance zwischen unterschiedlichen Behandlungsmethoden, behandelt mit passender Intensität und wählt dabei sehr innovativ auch viele neue Ansätze, Whow!

Anne Kuss

Vielen Dank für das positive Feedback!!!

Hervorragende Osteopathin, äußerst kompetent, flexibel und sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis MediKuss

Frau Kuss hat mein geschwollenes Knie sehr gut behandelt. Ich bin jetzt schmerzfrei. Durch gezielte Massage und Übungen kann ich mich wieder gut bewegen.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MediKuss

Anne Kuss hat dieBehandlung individuell auf mich zugeschnitten und mir fachlich absolut kompetent alle Schritte erklärt. Bereits nach den ersten Sitzungen habe ich eine deutliche Verbesserung der Schmerzen wahrgenommen. Mittlerweile ist nicht nur der Schmerz/das Knacken weg, sondern ich habe auch noch Methoden gelernt, wie ich den Kiefer eigenständig wieder entspannt bekomme. Und durch ihre unglaublich humorvolle und sympathische Art macht die Behandlung auch noch Spaß. Vielen Dank dafür!!

Besser geht es nicht: Äußerst Kompetent und sympathisch!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MediKuss

Frau Kuss überzeugt durch ihre hohe fachliche Kompetenz und ging individuell auf meine Probleme ein. Daneben runden die schönen Praxisräume und die offene Art von Frau Kuss die Behandlung ab. Ich werde mich sehr gerne wieder bei Frau Kuss behandeln lassen!

Beste Physiotherapeutin in Hürth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MediKuss

Als mir mein Rücken am neuen Wohnort mal wieder akut Probleme bereitet hat, bin ich bei meiner Suche nach manueller Therapie auf Frau Kuss aufmerksam geworden.
Sie hat sich anfangs viel Zeit für die Anamnese genommen, hat sich auch die Befunde meines Orthopäden angeschaut und wusste dann schnell wo sie ansetzen muss, um meine Schmerzen zu lindern. Ich war ihr schon mehrfach sehr dankbar, wenn sie mir wieder zu mehr Beweglichkeit und Lebensqualität verholfen hat.
Auch der Praxisraum ist modern und sehr einladend.

Ich kann Frau Kuss uneingeschränkt empfehlen!

Kompetent und sehr sympathisch – ein wahrer Glücksgriff! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MediKuss

Gemäß meiner Erfahrungen mit physiotherapeutischen Behandlungen habe ich eine bessere noch nicht erlebt. Angefangen bei den Terminierungen, über Kompetenz und Erklärungen zum medizinischen Sachverhalt, der hohen Empathie bis hin zur gezielten, detaillierten Behandlung (also nicht von der Stange): Alles sehr gut!

Besser kenne ich nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis MediKuss

Ich bin nach einer Knie OP zu Anne Kuss gekommen. Mein Arzt hat mir 3 Monate Physio in Aussicht gestellt. Dank Ihrer Hilfe kann ich schon nach 4 Wochen wieder aufs Fahrrad steigen!!! Unglaublich!
Anne Kuss nimmt sich genügend Zeit und geht immer auf meine Belange ein.
Ich kann die Praxis MediKuss nur empfehlen!!!

Beste Therapeutin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MediKuss

Ich habe mich mit meinen Anliegen bei Frau Kuss von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Beim ersten Termin nahm sie sich viel Zeit, um sich über meine Beschwerden zu informieren. Sie nahm dabei einen ganzheitlichen Blick ein, erkundigte sich nach meiner Gesamtbefindlichkeit, und überprüfte alle Bereiche des Körpers, die im Zusammenhang mit meinen Beschwerden stehen könnten. Diese ganzheitliche Herangehensweise zog sich durch alle Termine. Mir geht es durch die Physiotherapie viel besser, ich verstehe dank der Erläuterungen von Frau Kuss die Ursache und Zusammenhänge meiner Beschwerden viel besser und kann im Alltag gezielter darauf eingehen.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

wie schön, dass Sie auf mich aufmerksam geworden sind.

Bei mir sind Sie in professione...

Krankengymnastik

Manuelle Therapie

Kiefergelenksbehandlung (CMD)

Vor über 15Jahren habe ic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis biete ich Ihnen ein breites Behandlungsspektrum der modernen Physiotherapie an. Die Behandlung passe ich immer individuell auf Sie...

Akademische Ausbildung

• Bachelor of Physiotherapy