Chromstr. 86, Verl
Praxis Anne Lauströer Tierärztin
privatpraxis
Anne Lauströer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Anne Lauströer?

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Anne Lauströer Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden, meine Hunde gehen gerne in die Praxis.
Es wird alles vernünftig durchgesprochen und im Zweifelsfall eher zu einem Experten weiter geleitet als selbst zu experimentieren.

Tolles, hilfreiches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Lauströer Tierärztin

Meine Riesenschnauzer und ich fühlen uns in der Praxis Lauströer super aufgehoben.
Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
Anne Lauströer ist eine tolle Diagnostikerin und hat uns schon einige Male geholfen.
Auch der letzte Weg meiner alten Hündin wurde von ihr toll übernommen.
Eine Tierärztin mit dem Herz am rechten Platz.

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Lauströer Tierärztin

Endlich eine Tierärztin die nicht nur an Symptomen herumdoktert. Einfach super. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, sie hört genau zu, hinterfragt konkret. Sie erklärt genau die Behandlung, sie erklärt Zusammenhänge. Als Tierhalter fühle ich mich nicht überfahren. auch mein Hund spürt, das es hier ehrliche Hilfe gibt. So einen Tierarzt haben wir lange gesucht. Das Mitarbeiterteam um Frau Lauströer ist ebenfalls sehr kompetent und immer freundlich. auch hier werden Fragen geduldig und sachlich beantwortet. Sehr angenehm ist die Organisation der Praxis, es gibt Termine, die dann auch eingehalten werden. Wir sind noch in Behandlung, sagen aber schon Danke an Frau Lauströer und ihr Team, wir haben volles Vertrauen, da uns endlich vernünftig geholfen wird.

Tolle Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut