Dr. Anne Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Anne Meyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ludgeristr. 66, Münster

Sind Sie Dr. Anne Meyer?

Standort: Praxis Dr. Anne Meyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Meyer ist eine überaus kompetente und empathische Frauenärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patientinnen und ist fachlich sehr versiert. Durch einige berufliche Wechsel in meiner Laufbahn habe ich in Deutschland schon in verschiedensten Städten gewohnt und habe daher schon viele Frauenärzte kennengelernt. Ich habe selten so eine gute und professionelle Frauenärztin kennengerlernt. Auch das Praxisteam ist überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kürzlich hat mich Frau Dr. Meyer nochmals überrascht, weil sie mich und meinen Mann sehr sehr rechtzeitig an das Kinderwunschzentrum überwiesen hat. Hätte sie zu mit der Überweisung zu lange gewartet, hätten wir wertvolle Zeit verloren. Das rechne ich Frau Dr. Meyer zusätzlich hoch an. Daher kann ich allen Frauen Fr. Dr. Meyer als Gynäkologin nur empfehlen.

Ich kann Frau Dr. Meyer als Frauenärztin nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anne Meyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In den zehn Jahren, die ich nun bei Frau Dr. Meyer in Behandlung bin, war ich stets zufrieden. Dr. Meyer nimmt sich ausreichend Zeit, um mögliche Fragen zu beantworten. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich. Sehr empfehlenswert!

Kompetente, authentische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Meyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe zu Frau Dr. Meyer gewechselt, da ich mich in einer anderen Praxis schlecht beraten fühlte. Hier hatte ich das Gefühl, dass wirklich auf meine Probleme und Wünsche eingegangen wurde und fühle mich grundsätzlich auch gut beraten. Das einzige Problem ist, dass Termine nur Monate im Voraus zu bekommen sind. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich um eine Routineuntersuchung oder um ein wirkliches Problem (Notfall) handelt. Auch als wiederkehrende Patientin wurde ich in diesen Fällen abgewiesen oder, was bei einem Problem nicht gerade hilfreich ist, auf die freie Sprechstunde verwiesen, die jedoch nur Mittwochs stattfindet. Daher sollte man besser nicht Donnerstags krank werden!

Zufrieden - wenn man mal einen Termin bekommt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anne Meyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Fr. Dr. machte einen genervten Eindruck. Die Aufklärung erfolgte ausschließlich über mit nach Hause gegebene Flyer. Fragen wuden halbherzig bis garnicht beantwortet. Röteln-Tita wurde kostenpflichtig doppelt abgenommen. Anamnese nicht besprochen. Gewichtszunahme wurde mit „da kann die Übelkeit ja nicht so schlimm gewesen sein“ kommentiert. Erster großer US hat nur auf eigenes Bitten um Zusatztermin stattgefunden. Wartezeiten mit Termin >= 1 Std. Etc. pp.

Praxis wegen schlechter SS- Betreuung gewechselt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Meyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Frau Dr. Docktor Anne Meyer ist eine hervorragende Ärztin. Die einfach eine tolle Mensch, und ihre Team ist auch ins gesamt . Bin froh und dankbar das es Sie gibt

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Meyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin langjährige Patientin von Dr. Meyer und war immer sehr zufrieden! Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit und geht empathisch auf alle Belange ein. Der einzige Kritikpunkt sind die langen Wartezeiten auf einen regulären Termin. Bei Schmerzen oder akuten Problemen habe ich immer noch am selben Tag einen Termin bekommen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Meyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super freundliches und kompetentes Praxisteam. Sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich durch ihre ruhige und zugleich herzliche Art immer sehr wohl fühle.

Frau Dr. Meyer empfehle ich auch meinen Freundinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anne Meyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war jetzt zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Meyer. Super freundlicher Empfang der Helferinnen im chicen und modernen Ambiente. Frau Dr Meyer hat sich viel Zeit für diesen ersten Besuch genommen. Die Untersuchung empfand ich als sehr einfühlsam.Meine Fragen wurden ausgiebig beantwortet. Ich kann Frau Dr Meyer und die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anne Meyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seitdem ich 13 Jahre alt bin, bin ich Patientin Mittlerweile bin ich 25 Jahre alt. (Zwischenzeitlich war ich bei 2 anderen Ärzten, da ich umgezogen bin, doch durch schlechte Betreuung und Beratung bin ich doch wieder zurück zu meiner alten Ärztin gegangen )jetzt fahre ich halt teilweise 80 km. Gute Ärzte sind leider schwer zu finden

Super nette kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Meyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mir der Gyn wirklich sehr zu frieden. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht auch auf Kinderwunschfragen sehr ein.
Ich kann mich nicht beklagen und fühle mich dort gut aufgehoben.
Die Arzthelferinnen sind alle samt sehr Sympatisch immer immer freundlich( auch am Telefon)

Würde Frau Meyer immer weiterempfehlen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben