Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anne Posthoff Tierärztin
Finkenweg 1, Besigheim

Dr. med. vet. Anne Posthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anne Posthoff Tierärztin

Sehr einfühlsame Behandlung es wurde alles menschenmögliche gemacht um einen Erfolg herzustellen. Schnelles handeln und erkennen der Situation waren hervorragend.

Wegen Notfall umgehend erreichbar. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anne Posthoff Tierärztin

3.30 Uhr, kranker Hund, Frauchen hysterisch, Herrchen hysterisch, Anruf bei Frau Dr. in der Erwartung einer Bandansage wer Notdienst hat, Frau Dr. Posthoff meldet sich , sofort hellwach mit kompetenter Beratung, Frauchen beruhigt, Herrchen beruhigt, Hund beruhigt.....
Ganz großes Dankeschön liebe Frau Dr. Posthoff, daß Sie um diese Uhrzeit ihren Job großartig gemacht haben.

nächtlicher Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anne Posthoff Tierärztin

Seit sieben Jahren sind wir bei Frau Dr. Posthoff "Kunde" mit unseren Tieren. Von A-Z waren wir bisher mit allem sehr zufrieden, daher unsere Bezeichnung der Praxis als "Rundum-Sorglospaket". Einen kleinen Abzug nehmen wir für die manchmal etwas langen Wartezeiten vor, was aber wahrscheinlich bei jedem guten Tierarzt so ist.

Dies nehmen wir jedoch in Kauf und würden deswegen nicht auf den Gedanken kommen, dies ernsthaft zu bemängeln.

Als Anlass für diese Bewertung, eigentlich ist so etwas nicht unser Ding, nehmen wir die Lebensrettung unseres geliebten Max (ein Rauhaardackel). Max wurde letzte Woche von einer Wespe gestochen und es stellte sich heraus das er allergisch auf das Insektengift reagiert.

Bereits kurz nach dem Stich begann Max zu röcheln und wir riefen sofort in der Praxis an. Sofort wurden wir einbestellt und sollten keine weitere Minute verlieren. In der Praxis angekommen war Frau Dr. Posthoff sofort zur Stelle und leitete alles erforderliche zur Rettung von Max ein. Routiniertes Behandeln unserer Tiere kannten wir ja schon von Fr. Doktor, aber in dieser Notsituation haben wir erst das ganze Können und Engagement von Frau Posthoff kennengelernt.

Ohne viel Worte von Frau Posthoff haben wir sofort gemerkt, das wir auch mit diesem lebensbedrohlichen Notfall in den richtigen Händen sind. Frau Posthoff hat sich nur auf die Behandlung von Max konzentriet und keine Sekunde mit Erklärungen, die wir im ersten Moment haben wollten, verloren.

Als Max über den Berg war, haben wir natürlich auf alle Fragen eine ausführliche Antwort von Frau Dr. bekommen.

Lange Rede kurzer Sinn:

Liebe Frau Dr. Posthoff, vielen herzlichen Dank für die Lebensrettung von Max. Wir werden Ihnen immer Dankbar dafür sein und sind mehr als glücklich das wir einen so tollen Tierarzt haben.

Rundum-Sorglospaket, Danke Frau Dr. Posthoff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anne Posthoff Tierärztin

Ich erlebe Frau Dr. Posthoff als fachlich sehr kompetent, sachlich und offen. Bin seit 35 Jahren mit meinen Tieren (insgesamt 10 Hunden) bestens aufgehoben und sehr zufrieden. Die Ärztin ist klar und sicher in der Diagnose. Durch die hervorragende Information und Aufklärung, insbesondere bei schwerwiegenden Erkrankungen, fühle ich mich als Tierbesitzer immer in die Entscheidungsprozesse eingebunden. Auch wenn es bei den einzelnen Tieren ans Abschied nehmen ging, war Frau Dr. Posthoff und das Praxisteam immer sehr einfühlsam.

35-jährige positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anne Posthoff Tierärztin

Fr. Dr. Posthoff ist kompetent, freundlich, offen und ehrlich.
Meine Hunde lieben sie und winseln im Wartezimmer, bis sie ENDLICH ins Sprechzimmer dürfen.
Sie nimmt sich immer Zeit, selbst in der Nacht und an Feiertagen, sie sagt ehrlich, ob eine Behandlung etwas bringt oder ob es rausgeschmissenes Geld ist.
Zwei meiner Hunde hat sie bereits das Leben gerettet, sie ist im Umgang mit den Tieren freundlich und umsichtig, aber bestimmt.
Ihrem Urteil vertraue ich bedenkenlos.

Beste Tierärztin die man sich denken kann mit einem tollen, freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anne Posthoff Tierärztin

Ich habe zu Fr. Dr. Posthoff gewechselt, weil sie auch meine Zuchtwartin ist.
Unsere Hunde LIEBEN Frau Dr. Posthoff, im Wartezimmer jammern und winseln sie, bis sie ENDLICH ins Sprechzimmer dürfen.
Sie hat schon zwei meiner Hunde das Leben gerettet, sie ist kompetent, offen und ehrlich und nimmt sich immer Zeit, auch am Feiertagen und nachts.
Auf Fragen kommt auch mal: das Geld können Sie sich sparen, das is nix für Ihre Hunde.
100% vertrauenswürdig.
Beste Tierärztin !!!!

Beste Ärztin, die man sich wünschen kann mit einem super kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anne Posthoff Tierärztin

Frau Dr. Posthoff ist schon seit über 20 Jahren unsere Haustierärztin. Egal ob Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen oder Hunde, sie stand uns immer freundlich und kompetent zur Seite. Die Praxis ist ausstattungstechnisch und medizinisch immer auf dem neuesten Stand, worauf ich immer besonders achte, da ich selber im medizinischen Bereich tätig bin. Frau Dr. Posthoff hat sich immer mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld um unsere Tiere gekümmert. Kurz: wir sind rundum zufrieden .

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anne Posthoff Tierärztin

Frau Dr. Posthoff ist eine super nette und Lustige Tierärztin sehr Kompetent, sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich und vor allem wird einem nicht ständig irgendwas aufgequatscht.
Ihr Team ist super nett und vor allem die Ernährungsberaterin hat mir schon sehr oft weiter geholfen.
Bin sehr zufrieden.
D. Müller

Tolle und nette Tierärztin und ein sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anne Posthoff Tierärztin

Frau Dr. Posthoff ist unsere Haustierärztin. Ich schätze sie sehr für Ihre Fachkompetenz + die Zeit die sie sich für Tier + Halter nimmt. Sie nimmt mich + meine Beobachtungen an meinem Tier sehr ernst. Nicht zuletzt deshalb ist ihr bei uns noch keine Fehldiagnose unterlaufen. Der Umgang mit den Tieren ist sehr respekt-und liebevoll. Was mancher vielleicht als arrogant empfindet ist die Sachlichkeit der Ärztin, wer zu einer kompetenten Behandlung erwartet gehätschelt zu werden ist hier falsch.

Hohe Fachkompetenz und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anne Posthoff Tierärztin

Seit Jahren schon, gehen wir in diese Praxis, wenn irgendwas mit unseren Schätzen nicht stimmt. Und in All dieser Zeit könnten wir keinerlei schlechte Erfahrungen in ihrer Praxis sammeln! Das Personal und die Tierärztin sind total nett, sehr liebevoll im Umgang mit den Tieren und Besitzern. Auch außerhalb der Sprechzeiten teilweise Telefonisch erreichbar und preislich echt super! Mein Meerschweinchen würde ohne sie heute nicht mehr leben!!!

Liebevolle Tierärztin mit viel Fachwissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben