Praxis Dr.med. Anne-Kathrin Stingl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Friedr-v-Schiller-Str 3 a, Schießhaus , Bayreuth

Dr. med. Anne Stingl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anne-Kathrin Stingl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Seit fast 11 Jahren noch nicht einmal unzufrieden gewesen. Tolle Ärztin, tolles Team. Konsequent erstklassige Weiterführung der alten Praxis Dr. Xxxxx.

Meine Tochter ist seit der Geburt Patientin bei Frau Dr. Stingl. Beratung, Behandlung und Terminvergabe sind einfach spitze. Meine Tochter geht sehr gerne zu "ihrer" Ärztin. :)

Sehr kompetente Ärztin mit grandiosem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztinnen und sehr freundliche MFA’s, die vor allem sehr auf Zack sind. Bisher alles immer top gewesen. Fühlen uns gut aufgehoben. Was nicht so Schön ist, dass die Praxis erst um 9 uhr öffnet und die Parklücken sehr sehr eng sind.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuhörend , einfühlsam, engagiert und kompetent. Herzlichen Dank dem gesamten Team. Unsere Kinder und Frauen fühlen sich sehr gut versorgt,Schnelle Terminvergabe !

Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stingl ist sowohl fachlich als auch menschlich eine absolute Sensation. Absolute Empfehlung. Selbst meine sensiblen Mädels haben echt Vertrauen in sie.

Empathische, sensationelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für die Untersuchung des Kindes. Strahlt viel Ruhe aus und hat immer ein offenes Ohr für die Fragen der Eltern.
Die Lieblingsärztin unserer Tochter.

Das ganze Team wirkt harmonisch, besonders bemerkenswert finden wir die freundlichen telefonischen Terminvergaben und die angenehme Atmosphäre während des Aufenthalts in der Praxis. Alle Termine sind gut durchgeplant - keine langen Wartezeiten.
Besonders: Wartezimmer für Säuglinge.

Unser Glücksgriff seit fast vier Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Personal, angenehme Räumlichkeit, gerade jetzt in Corona-Zeiten gute Organisation. Ich hatte keinen Kontakt zu anderen Patienten.

Wie immer sehr nett und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr kompetente Ärztin die nicht nur ein Herz für Kinder hat, sondern auch für die Fragen der Eltern ein offenes Ohr. Man fühlt sich ernst genommen und wirklich gut aufgehoben. Sowohl zur U3 als auch einmal notfallmäßig eingeschoben, sind wir bisher sehr zufrieden. Großes Lob auch an das freundliche Team.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit 3 Kindern zwischen 0 und 10Jahrem hier und sind sehr zufrieden. Frau Dr. Stingl und ihr Team sind stets freundlich. Die Ärztin wirkt sehr kompetent, bei Routineuntersuchungen (U3 aufwärts) könnte sie sich etwas mehr Zeit nehmen, denn für Eltern sind sie keine Routine.
Einzig die Parksituation ist furchtbar. Viel zu enge Parklücken, die eigentlich immer voll sind.

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit fast zwei Jahren mit drei Kindern bei Frau Dr. Stingl in Behandlung und wir sind überaus und vollstens zufrieden. Da wir damals von einer anderen Kinderarztpraxis gewechselt sind, habe ich den direkten Vergleich und muss ehrlich sagen, dass in dieser Praxis die Qualität der Arbeit, auch wenn mal viel los ist, immer oben gehalten wird. Hier zählt nicht die Quantität, sondern vor allem die Qualität.
Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und tun ihr Möglichstes. Frau Dr. Stingl nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, ehrlich und menschlich.
Die Praxis ist sehr hell und kinderfreundlich eingerichtet. Im Wartezimmer und in jedem Behandlungsraum gibt es Spiel- und Beschäftigungssachen für die Kinder. Diese sind IMMER Tip-top in Ordnung und sauber. Nichts ist kaputt oder unvollständig.
Parklätze gibt es kostenlos direkt vor der Tür (in der Innenstadt ja auch nicht so selbstverständlich).
Insgesamt sind wir wirklich sehr, sehr zufrieden!!!

Sehr nette Ärztin mit sehr nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben