Praxis Dr.med.dent. Anne Syring Zahnärztin
Zindelstr. 3, Göttingen

Dr. med. dent. Anne Syring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Syring Zahnärztin

Ich bin froh, eine so tolle Ärztin gefunden zu haben. Sie hat mir alles erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ebenso das Team ist klasse. Sehr empathisch und freundlich.

Sehr kompetente Ärztin und sehr kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Behandlung in sehr FreundlicheR Zahnaztpraxis

Emphatische und höchst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Syring Zahnärztin

Nachdem mehrere Zahnärzte nicht optimal arbeiteten und mir so leider einige Probleme verschafften, wurde ich bei Frau Dr. Syring nun endlich einer vernünftigen, gründlichen und freundlichen Ärztin fündig! Sie arbeitet stets gründlich, drückt einem keine unnötigen Behandlungen auf und ist bemüht, bestmöglich zu helfen. Mein Zahn musste von ihr letztlich wurzelbehandelt werden, dabei ließ sie sich die nötige Zeit. Obwohl dieser Zahn wohl eher ein besonders schwieriger Fall ist, vertraue ich Dr. Syring vollkommen und bin sicher, dass sie die richtige Behandlungsmethode wählt.

...nach langer Suche endlich fündig geworden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Syring Zahnärztin

Frau Dr. Spring ist jetzt meine 4 . Zahnärztin und mit Abstand die beste !
Man bekommt alles erklärt, Sie merkt sofort wenn es klemmt und ist sehr aufmerksam .

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Syring Zahnärztin

Seit 2014 hatte ich ziemlich starke Zahnschmerzen. Zu meiner alten Zahnärztin habe ich mich nicht getraut, da diese sehr wenig empatie zeigte und ich mich dort einfach unwohl fühlte. 2016 habe ich Frau Syring entdeckt durch eine bekannte von mir,da ich die schmerzen nach 2 Jahren nicht mehr aushielt und mich wirklich sehr stark schämte. Bei Frau Syring+Kollegen kann man sich nur wohl fühlen! Keine 'vorwürfe',viel empatie und sehr sympatisch.Ich habe seit dem keine angst mehr vor dem Zahnarzt!

Wirklich die beste Zahnärztin die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anne Syring Zahnärztin

Ich bin ein Angstpatient und habe schlechte Erfahrungen gemacht. Seit einigen Jahren gehe ich zur Fr. Syring und fühle mich bei Ihr endlich in sehr guten Händen.

Sehr kompetente und gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert