Sebastian Fark und Carina Kruppa-Schürmann

Alle 3 Jahre Anamnese, körperliche Untersuchung, Laborkontrolle. Ab 35 Jahren. Bitte vereinbaren Sie auch einen Labortermin telefonisch bei uns.

Sebastian Fark und Carina Kruppa-Schürmann

Bei akuten Atemwegsinfekten mit Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, etc. oder MagenDarm. Bitte denken Sie an Ihre FFP2-Maske! Dieser Termin dient lediglich der kurzen Untersuchung und Besprechung bei Infekten, keine Befundbesprechung etc.

Sind Sie Anne Thomanek?

Standort: Sebastian Fark und Carina Kruppa-Schürmann Allgemeine Sprechstunde

Frau Thomanek war freundlich, auf Augenhöhe, und kompetent.
Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Standort: Sebastian Fark und Carina Kruppa-Schürmann Allgemeine Sprechstunde

Dr. Thomanek ist äußerst kompetent und sehr freundlich!
Ich fühle mich gut aufgehoben und kann ohne Sorge zum Arzt gehen. Ihre Kollegen sind ebenfalls sehr nett!

Standort: Sebastian Fark und Carina Kruppa-Schürmann Allgemeine Sprechstunde

Eine sehr freundliche liebe Ärztin sie hat mir und besonders meiner Tochter sehr geholfen
Sie konnte gut zu hören und hatte noch wertvolle Tips wie man mit psychischen Stress besser umgehen kann

Standort: Sebastian Fark und Carina Kruppa-Schürmann Allgemeine Sprechstunde

Die online Terminvergabe ist sehr praktisch, damit kaum Wartezeit.
Frau Thomanek hat sich immer Zeit genommen, alle Mitarbeiter waren stets freundlich und engagiert.

sehr angenehme Erklärungsart. freundlicher Umgang mit patienten

Standort: Sebastian Fark und Carina Kruppa-Schürmann Allgemeine Sprechstunde

Eine sehr nette und fähige Ärtztin die sich deine Probleme wirklich anhört und Maßnahmen dagegen trifft.

Total zufrieden tolle Ärztin
Alles super geklappt sehr gute Beratung

Standort: Sebastian Fark und Carina Kruppa-Schürmann Allgemeine Sprechstunde

Sprechstunde war erfolgreich, es wurde gut auf mich eingegangen

Standort: Sebastian Fark und Carina Kruppa-Schürmann Allgemeine Sprechstunde

Die Ärztin hat die angestrebte Behandlung freundlich und ausführlich erklärt. Das Gespräch war sehr respektvoll, ruhig und angenehm. Vielen Dank!

Problematisch an der Praxis finde ich, dass ich als Neupatient keinen Aufnahmebogen und kein Datenschutzformular erhalten habe. Nach letzterem habe ich zweimal gefragt. Die Arzthelferin erklärte, dass sie aktuell keine Vordrucke haben.
Nach meinem Kenntnisstand werden in allen Arztpraxen personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet und teilweise weitergegeben, zum Beispiel an die KK. Dazu muss der Patient informiert werden und seine Einwilligung schriftlich geben.
Das fehlende Datenschutzformular und die lapidare Antwort der Arzthelferin hat meinen Eindruck der Seriosität der Praxis getrübt.

Standort: Sebastian Fark und Carina Kruppa-Schürmann Allgemeine Sprechstunde

Es war ein gutes Gespräch bei dem ich mich verstanden und vor alkem Ernst genommen fühlte.