Dr. med. vet. Anne von Stromberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Anne Von Stromberg?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Anne von Stromberg und Heinrich von Stromberg

Kompetente Ärztin mit tollem Praxisteam. Hier gibt man sein geliebtes Haustier sehr gerne in Behandlung. Vom ersten telefonischen Kontakt, der Behandlung vor Ort bis hin zur Nachsorge alles perfekt. Die Ärztin und das gesamte Team sind sehr fürsorglich und in ihrem Handeln äußerst professionell, kurzfristige Termine sind jeder Zeit möglich und trotz vollem Terminkalender werden die Tiere liebevoll und respektvoll behandelt. Für uns die beste Tierarztpraxis die es gibt!

Herausragende Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne von Stromberg und Heinrich von Stromberg

Da unsere Katze, natürlich am WE, plötzlich Spuckte und Schleim absetzte, mussten wir am Sa.abend zu ihr. Da unsere Fellnase nicht viel getrunken hatte und das gefressene ja wieder ausgespuckt hatte,hat sie nur eine Spritze Kochsalzlösung und eine Spritze Entzündungshemmer bekommen. Es wurde kein Fieber gemessen, obwohl deutliche "Schweißabdrücke" auf den Unterlage zu sehen waren und die Ohren heiß waren. Sie tippte auf irgend was verschluckt......?????????Hat nur den Bauch abgetastet und 46 Euro kassiert. Und sie sollte bis zum nächsten Tag nichts zu fressen bekommen.
Wir mussten dann mit unsere Fellnase zum Haustierarzt, weil es nicht besser wurde und da wurde eine MAgen-Darm-Geschichte diagnostiziert. Sie hat dann entsprechende Medikamente gespritz bekommen und eine Flüssigkeit zum Schutz von Magen- und Darmwand. Nach 1,5 Tagen ging es ihr wieder besser.
So etwas hätte Fr. Stromberg auch feststellen MÜSSEN und entsprechend behandeln SOLLEN.
Entweder ich habe Notdienst oder nicht. Und wenn man Notdienst hat, dann muss man jedes Tier, ob Patient bei ihr oder nicht, entsprechend und richtig behandeln.

Unzufriedener Notfallbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne von Stromberg und Heinrich von Stromberg

Obwohl ich mich verspätet habe und die Praxis hätte schlissen müssen, wurde mein Häschen behandelt. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, gründlich die Kaninchendame untersucht und ohne Hektik behandelt. Ich habe schon meine beiden Katzen bei der Fr. Dr. vet. von Stromberg behandeln lassen. Ich wurde immer kompetent beraten und meine Tiere wurden immer erfolgreich behandelt. Nach den Fragen, die mir gestellt werden, kann ich beurteilen, dass die Tierschutz und die tiergerechte Haltung der Fr. Dr. vet. von Stromberg sehr am Herzen liegt. Das macht sie für mich besonders sympathisch.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne von Stromberg und Heinrich von Stromberg

Wir sind seit 4 Jahren mit unserem Hund bei dieser Tierärztin und waren jederzeit voll und ganz zufrieden. Nettes Team, kompetent, lieb im Umgang mit dem Tier. Nimmt sich Zeit und erklärt gut.

Jederzeit voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne von Stromberg und Heinrich von Stromberg

Diese Tierärztin kann überhaupt nichts. Nach jedem Besuch musste ich erneut zu einem anderen Tierazt da sie ständig falsche Diagnosen gestellt hatte.
Selbst wegen kleinen Krankheiten die man schnell behandeln konnte wollte sie meine Tiere gleich einschläfern...hauptsache sie bekommt ihr Geld!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne von Stromberg und Heinrich von Stromberg

Ich war am Freitag bei ihr in der Praxis mit meinem Hase. Diagnose: Tumor sofort einschläfern. hatte mich versucht zu überreden. Sie meinte er überlebt das Wochenende nicht mehr. Doch erfahrungsgemäß weil sie dass bei allen unseren Tieren gesagt hat die bis heute noch leben, bin ich zu einem anderen Tierarzt. Heute (Dienstag) stellte ein anderer Tierarzt fest, dass es ein harmloser Abszess ist den man nicht mal behandeln muss! Danke dass ich wegen Ihnen fast ein Haustier verloren habe.

Erstes Wort: Einschläfern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne von Stromberg und Heinrich von Stromberg

Von wegen nette gute Tierärztin. Ich war bei ihr mit verschiedenen Tieren. Jedes Tier ist kurz darauf gestorben, das letzte Tier konnte zum Glück ein anderer Tierarzt retten. Jedes mal eine Fehldiagnose nie wieder. Ihr sollte man die Approbation entziehen!!!

Fatale Fehlbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne von Stromberg und Heinrich von Stromberg

Fr. Dr. Stromberg nimmt sich sehr viel Zeit, egal wie viel in der Praxis los ist. Sie ist sehr kompetent und erklärt alles sehr ausführlich und geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Genauso liebevoll gehen die Helferinnen mit den Tieren um - so möchte man als Mensch auch von seinen Ärzten behandelt werden! Ich war zum ersten Mal mit meiner Katze bei ihr und ich hatte gleich volles Vertrauen in sie.

Sehr kompetente Ärztin - super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne von Stromberg und Heinrich von Stromberg

Sie nimmt sich viel Zeit, klärt einen super auf. Es sieht sauber und hygienisch aus. Zwei nette Helferinnen. Man bekommt sehr schnell ein Termin. Mein kleiner Hund bekommt viel Leckerlis und freut sich wenn er die zwei Helferinnen wiedersieht :D

Sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben