Praxis Dr.med.vet. Anne Witte Tierärztin
Am Hochufer 1, Hagenbach

Dr. med. vet. Anne Witte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Anne Witte?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Witte Tierärztin

Danke für die sehr einfühlsame Betreuung und Begleitung.

Sehr liebe, nette Tierarztpraxis, sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Witte Tierärztin

Ich empfehle Frau Dr. Witte-Gareis jedem Tierhalter. Sie hat z.B. einem meiner Kater eine geplatzte Blase und den gerissenen Harnleiter operiert. Ich weiß nicht wieviele Tierärzte/innen ihn eingeschläfert hätten, so schlimm war er dran. Ich bin mit meinen Hunden, Katzen, Tauben u. Hühnern in ihrer Behandlung und immer sehr zufrieden. Auch stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis, wenn man das in diesem Bereich so nennen darf.
Warum es hier schlechte Beurteilungen gibt kann ich nicht nachvollziehen!

Äußerst kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Witte Tierärztin

Wir sind schon seit über 15 Jahren mit unseren Tieren in der Praxis zur Routine und bei Krankheiten. Erst vor kurzem hat Das Team wieder bewiesen, dass es kompetent und freundlich ist.
Wartezeiten auf einen Termin bei Notfällen sind gering. Routine Untersuchungen sind planbar und deshalb auch terminlich ohne Probleme einzuhalten. Telefonisch sehr gut erreichbar. Das Praxisteam ist kompeten und geht auch auf fachliche Fragen ein.

Ein tolles kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Witte Tierärztin

Schade,aber immer wenn man mit egal welchem Tier hin kommt fühlt man sich unwohl und störend.
War jetzt lange Zeit mit meinen Tieren da,aber werde jetzt wechseln.Mir fehlt die Menschlichkeit und
Freundlichkeit.Auch die Kompetenz lässt in meinen Augen zu wünschen übrig.Schade.

Nicht sehr freundlich und immer gestresst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Witte Tierärztin

Also ich kann nix negatives sagen. Kamm als notfall zur ihr und bin bis zum schluss des lebens meiner katze bei ihr geblieben. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen!

Sehr kompetent und sehr freundlich!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Witte Tierärztin

Kurz vor dem Osterwochenende, wo in allen Tierarztpraxen kein Termin mehr zu bekommen war, wurden wir noch angenommen, obwohl wir das erste Mal da waren. Die Behandlung von Frau Dr. Witte-Gareis und ihrem Team war sehr kompetent und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Witte Tierärztin

War jetzt mittlerweile das dritte mal in der Praxis ... jedesmal kommt mir das Personal sehr motzig und arrogant entgegen, egal wer!!
Das letzte mal bin ich mir einfach nur unerwünscht und als nervig entfunden vorgekommen.
Auf fragen bekommt man teilweise eine freche Antwort ! Ganz schlimm!

Arrogant, motzig, genervt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Witte Tierärztin

Seit dem wir den Hund haben, muß ich öfter im Jahr die Praxis aufsuchen, ob wegen einer Impfung, Untersuchung oder Beratung. Ich bin zwar deutschstämmig und habe deutsche Staatsbürgerschaft und lebe (Schule, Arbeit als Ingenieurin) seit 37 Jahren in Deutschland, aber ich spreche einen Akzent. Grund genug meine Wortwahl des Öfteren in Frage zu stellen, wegen Kleinigkeiten angemotzt zu werden, mich lange trotz Termin im Wartezimmer warten zu lassen, mich am Telefon wg. Impftermin abzuwimmeln.

Ausländern gegenüber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Witte Tierärztin

War heute als Notfall mit meiner nicht ganz einfachen Hündin bei ihr, aufgrund einer Bißverletzung. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und Frau Dr. Witte-Gareis ist auch sehr auf sie eingegangen! Wäre es nicht so weit, wäre es meine Tierärztin!

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Witte Tierärztin

Bin schon ein paar Jahre mit meinen Hunden in Behandlung in dieser Praxis. Egal mit welchen Nichtigkeiten wir gekommen sind wurden wir immer Ernst genommen. Diagnosen wurden verständlich erklärt und die Tiere immer lieb behandelt. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet - manch Allgemeinmediziner hat nicht diese gepflegte Ausstattung. Die Praxis ist sauber. Das Personal super freundlich und sehr kompetent.

Kompetent, freundlich, geduldig, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben