Annegret Kröchert-Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035322..... Nummer anzeigen

Walther-Rathenau-Str. 13, Doberlug-Kirchhain

Dr.med.dent. Bärbel Kröchert und A. Kröchert-Friedrich

Walther-Rathenau-Str. 13, Doberlug-Kirchhain

Dr.med.dent. Bärbel Kröchert und A. Kröchert-Friedrich

Sind Sie Annegret Kröchert-Friedrich?

Standort: Dr.med.dent. Bärbel Kröchert und A. Kröchert-Friedrich

Ich wurde sehr gut und Verständlich über die Bevorstehende Behandlung informiert.
Sie haben in einer Woche sehr viel erreicht was auch der beteiligten Firmen zu verdanken war.Das war Super????

Wird alles für das Wohl der Patienten getan! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Bärbel Kröchert und A. Kröchert-Friedrich

Ich lese mit Erstaunen die Bewertung vom 6.10.20 und kann sie absolut nicht nachvollziehen. Frau Dr. A. Kröchert ist eine freundliche, gute und kompetente Zahnärztin. Man bekommt von dem freundlichen Anmeldeteam sofort bzw. zeitnah einen Termin bei Schmerzen. Ich bin noch nicht lange bei ihr als Patient, fühle mich aber in der Praxis gut aufgehoben. Manchmal macht der Ton die Musik?!

Standort: Dr.med.dent. Bärbel Kröchert und A. Kröchert-Friedrich

Ich hatte eine Zahnfüllung verloren und war deswegen bei der Frau Dr. Annegret Kröchert-Friedrich in Behandlung. Dabei war die Diagnose, der Zahn muss gezogen werden. Bis dahin hatte ich keine Zahnschmerzen. Zur weiteren Behandlung bekam ich einen Behandlungstermin 3 Wochen später. Kurz danach stellten sich aber starke Zahnschmerzen ein und ich musste täglich Schmerztabletten nehmen (was mit Magenschmerzen verbunden war). Da ich zu diesem Zeitpunkt 1 Woche im Urlaub war, versuchte ich den Behandlungstermin um 2 Wochen vorzuziehen. Dies wurde von der Zahnarztpraxis trotz mehrmaliger Anrufe abgelehnt. Nach dem habe ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht der auch kurzfristigen Schmerzpatienten behandelt. Zum Schluss hat Frau Dr. Annegret Kröchert-Friedrich auch die weitere Behandlung meiner Frau abgelehnt, wegen fehlender Vertrauensbasis als Sippenhaftung.

Nichts für Schmerzpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Bärbel Kröchert und A. Kröchert-Friedrich

Frau Dr. Kröchert ist eine sehr gute Zahnärztin und ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.
Man merkt, dass sie ihren Beruf liebt und darin voll aufgeht. Sie bringt ausser Kompetenz einen gesunden Ehrgeiz mit und macht Dinge möglich, wo andere Zahnärzte schon das Handtuch schmeissen und nur noch ziehen würden.
Wenn zum Zahnarzt, dann zu ihr.

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Bärbel Kröchert und A. Kröchert-Friedrich

Ich bin 71 Jahre alt, habe schon einige Zahnärzte in meinem Leben erlebt und bin vor einigen Jahren
bei Frau Doktor Kröchert-Friedrich "angekommen". Mein Mann und ich fühlen uns bei ihr bestens
betreut, beraten und aufgehoben. Sie ist für uns die kompetenteste, freundlichste Zahnärztin und
können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Für uns die beste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Bärbel Kröchert und A. Kröchert-Friedrich

Eine sehr kompetente und nette Zahnärztin. Sie versteht auch die Anliegen der jüngeren Generation. Die Kontrolle der Zähne läuft sehr gründlich ab. Sie gibt sehr hilfreiche Tipps zur Zahnpflege und ist sehr prophylaktisch orientiert.

Kompetent und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Bärbel Kröchert und A. Kröchert-Friedrich

Frau Dr. Kröchert-Friedrich geht auf Angstpatienten sehr gut ein. Die ist sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit auch alles zu erklären. Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit ist kurz. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Bärbel Kröchert und A. Kröchert-Friedrich

Ich bin 2004 als Notfallpatientin in die Praxis von Frau Dr.Kröchert-Friedrich gekommen. Nach einer sehr langen Beratung und einem individuellen Behandlungsplan habe ich mich auf eine lange Reise mit vielen Behandlungsterminen begeben. Sehr weite Anfahrtswege nehme ich für diese sehr fachlich kompetente Zahnärztin und ihr gesamtes Praxisteam in Kauf! Von der Standart Kontrolle bis hin zur Krone, Implantat habe ich mich immer vertrauensvoll in die Hände des Teams begeben. Absolut Empfehlenswert!

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Bärbel Kröchert und A. Kröchert-Friedrich

bin mit stark entzündeter und vereiterter Wurzel zu ihr zwischen den Feiertagen gegangen. Die Behandlung war super und es wurden noch mehr diverse sozusagen Zünd-bomben gefunden. War ein hartes Halbes Jahr, aber sie hat meine Zähne so hinbekommen, das ich schmerzfrei seit dieser Zeit bin.
Wohne im Schwarzwald und komm extra zur Untersuchung hier her, weil ich da trüben soviel erlebt habe und keinen Zahnarzt da mehr vertrau.
Ich kann sie nur Weiter empfehlen!!

Hab endlich meine vertrauenswürdige Zahnärztin gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Bärbel Kröchert und A. Kröchert-Friedrich

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.