Annekatrin Grieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annekatrin Grieser?

Standort: Praxis Annekatrin Grieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange bei Frau Grieser in hausärztlicher Behandlung.
Sie ist gut informiert, kompetent und hat auch ein offenes Ohr für mich.

Manchmal merkt man ihr aber schon den Zeitdruck und den Stress an, trotzdem hat die Behandlung nie darunter gelitten.

Ich bedaure Ihren Weggang aber freue mich für Ihren Ruhestand.

Vielen Dank Frau Grieser für alles!!!

Manchmal schwierig, aber immer freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annekatrin Grieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Sie hat z.B., nach sehr langem Leidensweg und vielen Ärzten, als erste Ärztin die richtige Diagnose gefunden. Solange sie noch praktiziert, werde ich immer wieder zu ihr gehen.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annekatrin Grieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind seit weit über 20 Jahren bei Frau Dr.Grieser und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Parienten und nimmt sich für alles Zeit. Wenn sie gerade nicht erreichbar ist, ruft sie sofort zurück! Auch in schwierigen gesundheitlichen Situationen ist sie sehr bemüht, geht beruhigend auf ihre Patienten ein , redet nicht um den heißen Brei , vermittelt sofort gute Weiterbehandlungen ! Wir als Familie können sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetent Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annekatrin Grieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind schon viele Jahre bei Frau Grieser in Behandlung und fühlen uns immer sehr gut aufgehoben! Sie kümmert sich immer sehr aufopferungsvoll um Ihre Patienten..... Ein Arzt zum weiterempfehlen

Standort: Praxis Annekatrin Grieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Grieser ist eine unglaublich erfahrene und kompetente Ärztin, ich fühle mich bei ihr stets sehr ernst genommen und gut untersucht - der Blutdruck wird eben gemessen und sie hat den ganzen Menschen im Blick. Unnötige Untersuchungen führt sie nicht durch, da habe ich vollstes Vertrauen. Zu irgendwelchen Sonderleistungen wurde ich noch nie "überredet".
Durch die Akupunktur hat sie nicht nur meinen Tennisarm nach xfachen Experimenten bei anderen Ärzten geheilt, auch meine Knie- und Schulterprobleme sind fast verschwunden durch ihre Akupunktur. Sie weiß, was sie tut. ich habe schon viele Freunde und Kollegen in diese Praxis geschickt.

Kompetente und sehr engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annekatrin Grieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich werde nicht mehr zu Frau Grieser gehen sie meint ständig man habe nichts und verharmlost jedes Symptom immer ist es angeblich Psychisch man hat echt das Gefühl sie wolle einen nur los werden. Freundlich ist sie auch nicht immer. Auf Anfrage ob man die Probleme mit meinem Schwindel und Kopfschmerzen näher untersuchen könnte sagte sie mir einfach NÖ! Alles immer ganz schnell loswerden. Habe seit Jahren neurologische Symptome ihre Diagnose einfach Nackenverspannung!

Meint jedesmal man habe nichts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annekatrin Grieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich dort sehr wohl. Frau Grieser nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ich muss sagen das komplette Personal ist super freundlich.

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annekatrin Grieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da mein Arzt Urlaub hatte und Frau Grieser Vertretung gemacht hat, musste ich nach einen Sturz zu ihr da ich starke Schmerzen hatte. Ich habe noch nie so eine zickige Ärztin erlebt. Keinen Satz durfte ich vollenden, sie fiel mir immer wieder ins Wort, ließ mich gar nicht aussprechen und die Symptome schildern. Mein Anliegen wurde gar nicht ernst genommen. Trotz starker Schmerzen im Ellenbogen sollte ich doch mal abwarten. Am nächsten Tag habe ich dann einen Orthopäden aufgesucht und der hat einen Kapselriss am Ellenbogen diagnostiziert. Ich werde nie wieder einen Fuß in die Praxis setzen und rate euch von dieser Ärztin ab

Zickige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annekatrin Grieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärzte nehmen sich Zeit um eine möglichst genaue Diagnosen zu stellen. Man fühlt sich sehr gut beraten und auch jede Frage wird kompetent erläutert. Teilweise war es die einzige Praxis die meine Krankheiten richtig entdeckt haben. Auch das Personal ist sehr freundlich. Praxis wirkt zwar etwas beengt, dafür ist die Kompetenz spitze. Wirklich nur weiter zu empfehlen!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annekatrin Grieser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin. Eigentlich ist Frau Grieser sehr nett und auch ihre Diagnosen und Behandlungen waren bisher immer korrekt. Leider ist sie manchmal etwas zickig und lässt einen nicht richtig aussprechen und ist schnell ungeduldig. Diesbezüglich ist noch Luft nach oben :-)

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert