Praxis Dr. A. Heberlein-Scheffler Zahnärztin
Hauptstr. 69, Zarpen

Dr. med. dent. Annekatrin Heberlein-Scheffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 69, Zarpen

Praxis Dr. A. Heberlein-Scheffler Zahnärztin

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. A. Heberlein-Scheffler Zahnärztin

Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit und war äußerst gründlich.Absolut zu empfehlen wenn man etwas Angst hat,da sie eine angenehme Ruhe ausstrahlt.
War im offenen Gespräch unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank

Freundliche und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. A. Heberlein-Scheffler Zahnärztin

Als großer Angspatient war ich viele Jahre sehr zufrieden. Kurze Wartezeit, sodass ich nicht wegrennen konnte, nettes Team und Frau Doktor war sehr behutsam und hat alles erklärt.
Leider hat wohl im Team ein Wechsel stattgefunden und das bedeutet somit für mich, erneut Suchen und neu Vertrauen fassen, denn wenn man am Telefon unhöflich behandelt wird, bedeutet es... Adieu
Es war die letzten Jahre immer eine sehr nette Dame am Telefon, die einem immer recht zeitnah einen Termin geben konnte, aber nun heißt es auf einmal, dass sie für 6 Wochen ausgebucht sind.....
Echt merkwürdig und dann wird man noch belächelt, weil man sich in ca. 3 Wochen nen Termin geben lassen wollte.........
Tja, auf zur neuen Suche...
Augen auf bei der Personalwahl

Sehr schade nach vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. A. Heberlein-Scheffler Zahnärztin

Sehr ruhig und freundlich, sehr einfühlsam. Das ganze Team ist sehr nett und auch immer für einen kleinen Spaß zu haben. Ich hatte jahrelang Angst, einen Zahnarzt aufzusuchen. Das hat sich dank ihr komplett geändert, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Und bei all dem ist sie meiner Meinung nach auch sehr gut, gründlich und kompetent. Freiwillig wechsel ich nicht mehr.

Besser geht's nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. A. Heberlein-Scheffler Zahnärztin

Sie ist sehr sorgfältig, zurückhaltend in ihrem Wesen, nicht protzend über ihr Können, sehr freundlich. Fröhliches Praxisklima. Kurzum: Als Kunde (Patient) fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Eine kompetente, sehr freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert