Praxis

Praxis Dr.med. Annekatrin Roßbach Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Mansfelder Str. 21, Großörner , Mansfeld

Dr. med. Annekatrin Roßbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03476 84..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Annekatrin Roßbach Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Ich kam vor vielen Jahren in die Behandlung bei Frau Dr. Roßbach. Mein Gesundheitszustand war zu diesem Zeitpunkt, aufgrund des fortgeschrittenen Rheumas, sehr schlecht. Heute geht es mir Dank dieser Ärztin wieder gut, habe wieder Lebensfreude und kann am Arbeitsleben wieder mit Freude teilnehmen. Auch sportliche Aktivitäten sind wieder möglich. Trotz meiner Erkrankung kann ich wieder mit meiner Familie glücklich sein. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit wird mir bewusst, dass ich Frau Dr. Roßbach sehr viel zu verdanken habe und möchte mich auf diesem Wege bei Ihr nochmals bedanken! Ich wünsche dem gesamten Praxisteam ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute!

Standort: Praxis Dr.med. Annekatrin Roßbach Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich war im September bei Frau Dr. Roßbachl wg. Rheuma. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für ein Beratungs- und Informationsgespräch sowie für Untersuchung einschließlich Information und Ergebnisbesprechung. Fragen hat sie ausführlich beantwortet und geduldig versucht, mir meine Vorbehalte gegen eine Basistherapie mit MTX zu nehmen. Das MTX hat sehr gut angeschlagen und ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen. Vielen Dank für die fürsorgliche Behandlung und weitere Betreuung.

Kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annekatrin Roßbach Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin absolut unzufrieden mit der Behandlung, auf hingewiesene Probleme wurde nicht reagiert. Ich durfte mir die Frage stellen lassen, warum ich mit mit der Diagnose zwei Kinder bekommen konnte (nicht gesicherte rheumatoide Arthritis) festgestellt wurde. Menschlich eine absolute Katastrophe. Ich würde diese Ärztin niemandem empfehlen. weitergehende diagnostische Verfahren wurden trotz alter Befunde mit offensichtlichen schweren Schäden nicht eingeleitet. Vierteljährliche Termine wurden ohne diagnostische Verfahren abgehandelt, Medikamente verschrieben und auf die Äußerung, dass das Hüftgelenk nach wie vor schmerzt wurde nicht eingegangen. Es fand in keinem Termin eine Auswertung von Blutergebnissen statt - ich bin einfach nur unzufrieden.

Unfreundliche, wenig engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annekatrin Roßbach Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin hier schon lange Patient und möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken. Eine so kompetente und einfühlsame Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört mir zu und fragt auch immer wieder nach. Ich werde gründlich untersucht und bei neuer Medikation bestens aufgeklärt. Hier bin ich in den richtigen Händen. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und hoffe Frau Doktor praktiziert noch lange.

Die Rheumatologische Facharztpraxis ist zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annekatrin Roßbach Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich ging mit unerklärlichen Blutwerten und Schmerzen zu ihr und wurde fast herzlich begrüßt. Das Team um Frau Roßbach ist super freundlich.
Die Ärztin geht auf Fragen sehr ausführlich ein und nimmt sich sehr viel Zeit.
Diese Ärztin samt Personal ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Kompetente und sehr herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annekatrin Roßbach Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Frau Dr. Roßbach ist einfach klasse. Ich kam wegen einem sehr schmerzhaften Rheuma Schub. Diese Ärztin sah sofort mein Problem und überwies mich als dringenden Fall sofort in die Rheumaklinik in Gommern, die dort dann auch sofort die richtige Behandlung einläutete. Ich bin Frau Dr. Roßbach sehr dankbar, sie hat mein absolutes Vertrauen. Auch einen großen Dank an die Rheumaklinik, die mir sehr schnell und gut geholfen hat.
Vielen, vielen Dank!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annekatrin Roßbach Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Meine Frau und ich sind seit einiger Zeit Patienten von Frau Dr. Roßbach und werden von ihr bestens
behandelt. Sie hat bei mir einen bislang völlig neuen Behandlungsweg vorgeschlagen, den ich seit einiger
Zeit ausführe. Ich fühle mich besser und bin ihr dafür sehr dankbar. Meine Frau und ich sind überzeugt, dass sie eine äußerst gewissenhafte und fachlich kompetente Ärztin ist, die sehr gründlich die Beschwerden abklärt und sehr sorgfältig Behandlungen durchführt. Zudem wird die medizinische Fachkompetenz von seiner sehr freundlichen, umgänglichen Art begleitet und schafft damit eine vertrauensvolle Grundlage zwischen Arzt und Patient. Die Praxis ist super eingerichtet, hell, freundlich, modern und behindertengerecht. Die Ärztin war ein Glücksfall für uns!
Alles in allem ein Weg, der sich lohnt! (wir kommen von außerhalb).

Kompetente, freundliche und fachlich ausgezeichnete Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen